Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
SMC FÜHRUNG ÄNDERT SICH
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 19.03.13 12:27

Vor knapp 13 Jahren habe ich diese Webseite ins Leben gerufen. Ich hätte damals mir niemals vorgestellt, dass diese Community eines Tages in der Größe meine Vorstellungskraft übertrifft. Mein Hobbyprojekt SadoMaso-Chat ist bereits seit längerem erwachsen geworden.

Ich denke es ist an der Zeit die Zügeln dieser Mega-Community in Händen eines jungen dynamischen und SM-erfahrenen Menschen zugeben. Litux, der seit mehr als 4 Jahren aktiv bei SMC mitwirkt, übernimmt ab jetzt die Führung von SMC. Meine letzte große Aktion die - Umstellung des Designs – ist vollbracht und ich kann beruhigt zurücktreten und weiß, dass er es mindestens so gut machen wird wie ich.

Ich danke euch allen für Eure Dasein in SMC und wünsche Euch alles Gute unter der neuen Führung.

Euer ChatAdmin


... vielen Dank ChatAdmin.

Mein Name ist Litux. Ich möchte alle Mitglieder hier in SMC herzlich begrüßen und mich vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und hatte das Glück seit 2008 an der Entwicklung der größten SM-Community in deutschsprachigem Raum mitzuwirken und ein Teil davon zu sein.

Mein Gesicht ist einigen Mitgliedern bereits bekannt. Man kennt mich von den wichtigsten BDSM- und Fetisch-Messen, auf denen wir bisher SMC präsentiert haben. Außerdem war ich in den letzten 4 Jahren auf allen unseren legendären Chatter-Treffen mit dabei.

Für mich ist SM nicht nur eine Neigung, sondern eine Lebensphilosophie. Mit mir an der Spitze, werden unsere Mitgliedern noch mehr das gute Gefühl haben und sich hier unbeschreiblich wohl fühlen. So können wir gemeinsam eine noch stärkere und solide Community verwirklichen, in der wir die richtigen Kontakte knüpfen können.

Ich bin jeder Zeit telefonisch als auch via Private-Nachricht für euch erreichbar und kümmere mich gerne um eure Angelegenheiten.

Vielen Dank.
Litux


RE: SMC FÜHRUNG ÄNDERT SICH
Autor: Nachtwesen_666
Datum: 19.03.13 16:13

dann will ich nicht versäumen, den bereits bekannten Litux als neuen Admin zu begrüßen ....
dem alten admin alles gute auf den weiteren wegen......

Gruß
NW_666


RE: SMC FÜHRUNG ÄNDERT SICH
Autor: fragileHope
Datum: 19.03.13 17:02

dem schließe ich mich an ich wünsche beiden alles gute:-))


RE: SMC FÜHRUNG ÄNDERT SICH
Autor: DunkleSeele_w
Datum: 19.03.13 18:37

das ist erfreulich und lobenswert, ein admin, der von der materie (sm) ahnung hat ;-) herzlichen glückwunsch ...


RE: SMC FÜHRUNG ÄNDERT SICH
Autor: luminaus
Datum: 07.06.13 19:42

Danke an den Alten für seine Pioniergeist und neuen Besitzer für die Fortführung des SMC !



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'