Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
FAKE meldung: Ladystreng
Autor: latexli
Datum: 23.02.13 22:41

Möchte hiermit eine Fakemeldung bekannt geben. Als ich Ladystreng im Skype hinzugefügt hatte und wir etwas vereinbart hatte, hatte Sie sich nicht daran gehalten und mich hier und im Skype geblockt.

Frage an das SMC Team. Wie kann man solchen fakes entgegenwirken? Wieso können leute grundlos geblockt werden auch wenn es die falschen sind? Dadurch kann ich kein Kommentar abgeben.


RE: FAKE meldung: Ladystreng
Autor: fragileHope
Datum: 24.02.13 13:24

Ach und weil sie sich entscheiden hat doch nicht mit dir in Kontakt zu gehen ist sie ein Fake? Wie doof ist das denn? Das man jeden den man nicht lesen will und / oder keinen Kontakt möcht auf Igno setzen kann ist gut und richtig so.


RE: FAKE meldung: Ladystreng
Autor: latexli
Datum: 24.02.13 14:21

Wenn wir keinen Kontakt gehabt hätten, hätte ich Sie wohl kaum zum Skype hinzufügen können. Wir hatten ja Kontakt und eine Vereinbarung und Sie hatte Ihren Teil nicht eingehalten.

Gebe Ihnen recht, dass wenn jemand keinen Kontakt haben möchte das natürlich falsch wäre zu sagen es sei ein fake.


RE: FAKE meldung: Ladystreng
Autor: born_villein
Datum: 26.05.13 21:35

Ganz klar: Es gibt hier sehr viele Fakes. Bei "Damen" mit denen man Kontakt hat und die es nicht wagen sich stimmlich erkennen zu geben ist etwas faul. Meine Meinung.

Ein Fake hat eine ganz besondere Masche drauf. Eine "Dame" welche zunächst nach der Email Adresse des Subs frägt, darauf aber nicht antwortet.
Ein paar Tage später kommt dann eine Email von einer vermeintlich anderen, die behauptet man hätte ihr mal irgendwo auf eine Kontaktanzeige oder ihr Profil geantwortet und sie wolle nun nicht mehr den ganzen Kontaktanzeigenzirkus von vorne beginnen.
Nach ein bisschen hin und der kommt dann die Aufforderung man solle sich doch ein Profil auf einer anderen kostenpflichtigen Plattform zulegen um dort mit ihr in Kontakt zu treten.

Das Team schien von meiner Fakemeldung leider unbeeidruckt zu sein.
Schade. Jeder Fake ist ein dicker Minuspunkt in so einer Community.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2013 um 22:30 Uhr von born_villein

RE: FAKE meldung: Ladystreng
Autor: born_villein
Datum: 26.05.13 22:30

Ganz klar: Es gibt hier sehr viele Fakes. Bei "Damen" mit denen man Kontakt hat und die es nicht wagen sich stimmlich erkennen zu geben ist etwas faul. Meine Meinung.

Ein Fake hat eine ganz besondere Masche drauf. Eine "Dame" welche zunächst nach der Email Adresse des Subs frägt, darauf aber nicht antwortet.
Ein paar Tage später kommt dann eine Email von einer vermeintlich anderen, die behauptet man hätte ihr mal irgendwo auf eine Kontaktanzeige oder ihr Profil geantwortet und sie wolle nun nicht mehr den ganzen Kontaktanzeigenzirkus von vorne beginnen.
Nach ein bisschen hin und der kommt dann die Aufforderung man solle sich doch ein Profil auf einer anderen kostenpflichtigen Plattform zulegen um dort mit ihr in Kontakt zu treten.

Das Team schien von meiner Fakemeldung leider unbeeidruckt zu sein.
Schade. Jeder Fake ist ein dicker Minuspunkt in so einer Community.


RE: FAKE meldung: Ladystreng
Autor: xrogerx
Datum: 27.05.13 08:45

scheinst sehr naiv zu sein born villen. was hast du geglaubt, dass jeder hier ernsthaft sucht. spiel es nicht hoch, benutze deinen verstand, dann wäre es nicht so weit gekommen. faszit...auch wenn du geil bist, immer einen klaren kopf behalten


RE: FAKE meldung: Ladystreng
Autor: born_villein
Datum: 29.05.13 01:23

Ich habe den klaren Kopf behalten. Selbstverständlich habe ich mich in der kostenpflichtigen Plattform NICHT angemeldet!



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'