Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Online-Erziehung Cam 2Cam
Autor: Queen_Extreme
Datum: 28.01.13 13:41

Meine devoten masochistischen Schweinchen

Real Erziehung ziehst Du noch nicht in betracht ? Aus Hemmung oder doch der wenigen Angst vor neuem? Kein Problem dann biete ich dir die Cam Sessions an! trau dich ich beiße nicht ;-) Vereinbare einen Termin und dann schauen wir ob es passt ...

Teuflische Grüße
Queen Extreme


RE: Online-Erziehung Cam 2Cam
Autor: XNachtfalke
Datum: 29.01.13 13:48

ist das jetzt hier eigentlich ein Forum, wo man sich ueber SM austauscht, oder die Kleinanzeigenabteilung der Baeckerblume :-(


RE: Online-Erziehung Cam 2Cam
Autor: extreme_v
Datum: 29.01.13 14:33

cyber sm pffffffffffffff aua nicht so fest bitte ...


RE: Online-Erziehung Cam 2Cam
Autor: Osarius
Datum: 29.01.13 15:24

>> Dieser Beitrag wurde am 04.07.2013 um 11:55 Uhr von Osarius gelöscht.


RE: Online-Erziehung Cam 2Cam
Autor: SirFredderik
Datum: 01.11.13 12:27

Voll am Thema vorbei. Sechs..... setzen


RE: Online-Erziehung Cam 2Cam
Autor: SirFredderik
Datum: 01.11.13 12:52

Online-Erziehung Cam 2Cam....
Ist doch für den ersten Kontakt eine Prima Sache. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen der "Erstkontakt" noch per handschriftlichen Briefen erfolgte. Dann kamen die ersten E-Mails auf. Und als sich die Flats breit machten und die Internetverbindungen schneller wurden, kam auch die Webcam ins Spiel. Erziehungsbedürftige Personen, und das kann mir jeder bestätigen, gibt es nicht wie Sand am Meer und meist auch nicht gerade um die Ecke.
Da bietet sich doch der Erstkontakt und die ersten Erziehungsspiele per Cam doch gerade an. Das ist meiner Meinung nach doch schon fas Real. Es fehlt eben nur das körperliche Beisammensein.
Wer nun meint, er müsse das ins Lächerliche ziehen, hat den Sinn nicht verstanden.
Wenn ich mich recht erinnere ist dieses ein Diskussionsforum über das Thema "Online-Erziehung Cam 2Cam" und keine Kirmes oder Zirkusvorstellung.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'