Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Cyber-SM ..
Autor: ungehorsamer7750
Datum: 08.01.13 20:44

.. ist nichts für mich. Es kann mich einfach nicht reizen, nur verbal oder schriftlich per email oder chat oder webcam versklavt zu werden, es berührt mich nicht wirklich.
Ich suche wirklich real, will mich spüren, will die Hand meiner Herrin spüren. Erst wenn ich am eigenen Leib Schmerzen erlebe komme ich in Gang. Und erst wenn nach einer Flag-Session mein Körper deutliche Spuren aufweist fühle ich mich wohl!


RE: Cyber-SM ..
Autor: Footlove51
Datum: 04.05.13 12:03

Es kann aber sehr reizvoll sein. Vor allem, wenn es nicht bierernst abläuft,man gegenseitiges vertrauen hat. Auch Spaß und auch auf der Dom, wie auch der Sub Seite dabei gemeinsam lachen kann.

Es ist eine Möglichkeit große Entfernungen zu überbrücken.

Ich habe es mal, rein privat erlebt und fand es durchaus postiv. Allerdings kann es kein reales spiel ersetzen.


RE: Cyber-SM ..
Autor: fragileHope
Datum: 04.05.13 18:05

Ich hab auf sowas noch nie gestanden und schon gar nicht wenns jemand ist den ich nicht Real kenne. Wenn jemand Fremdes so anfängt mit mir zu schreiben dann ist das Gespräch recht bald zuende. Was nutzt mir es wenn mir jemand etwas von nem Steak erzählt obwohls noch am Rind dran ist:-))



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'