Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: extreme_v
Datum: 13.11.12 13:41

es wird mit der zeit viel besser, werden doch einige die sich mit fremden bildern in ihrem profil schmücken tatsächlich ausfindig gemacht und mit strafen belegt.. das wird teuer... vielleicht besinnen sich diese versteckspieler hinter fremden bildern mal ihr eigenes bild ins profil zu sezten falls sich überhaupt so jemand traut .. es ist billiger ... was würdet ihr denn sagen wenn jemand ein profil mit eurem bild macht


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: FLR_Leben
Datum: 28.02.13 01:37

was mich mal interessieren würde, was haben solche leute davon???


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: domdüsseldorf
Datum: 01.03.13 11:42

Das liegt doch auf der Hand, oder ?

Das sind meist Fakeprofile schwuler Männer, die sich hier als Frau ausgeben um dann mit anderen Männern onlinesex zu haben.

Gelegentlich wird aber auch gerne mal ein Profil mit dem Foto der EX angelegt - aus "Rache".

In ganz wenigen Fällen hat auch eine Frau dann wirklich ein Problem mit Ihrem Aussehen und nimmt deswegen ein Fremd-Foto. Meist werden in diesem Fall allerdings irgendwelche Poesie-Kitsch-Bildchen oder Blumenmotive verwendet. *ggg

Es sind fast immer Männer ( was sich so Männer nennt....) die Fremd-Fotos verwenden um zu faken.

:-)


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: luminaus
Datum: 07.06.13 19:39

Erst einmal hat dies nix mit ich schlüpfe mal unter eine andere Identität zu tun, kann die Herrschaften weiblein / männlein auch ncht ab, sondern mit der neuen deutschen Rechtsprechung zu tun. Leider machen die Copyright jäger(innen) auch keinen Halt vor "Hier darfst du nicht rein -> wir sind eine Sexseite oder was weiß ich!" Jeder sollte daher ein interesse daran haben, das die sogenannten schön dort bleiben wo sie bleiben sollten.


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: xrogerx
Datum: 08.06.13 07:43

leute... das wissen wir doch schon alles. lest die profile richtig. ist doch klar das zu rund 90% der hier registrierten user nicht authentisch sind. ist aber in jeden anderem forum auf. konzentriert euch auf das wesentliche, oder schreibt ihr auch draussen die parksünder auf :))


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: XNachtfalke
Datum: 08.06.13 12:14

roger, genau diese "Ach, das machen doch alle und was soll schon so schlimm dran sein " Denke finde ich schrecklich... ich habe noch heute Nacht einem User ins Gaestebuch geschrieben, dass ihn seine 100 geklauten Bilder im Ernstfall 10.000 Euro plus Gebuehren kosten kann. Es gibt Leute, die LEBEN davon, Fotos zu verkaufen. Ich wuerde an Deiner Stelle das Problem nicht bagatellisieren... Im Internet wird ohne Scham geklaut. Was die Leute wohl sagen wuerden, wenn ich in ihre Wohnung ginge, und mir einfach alles mitnehme, was ich brauchen kann - nach dem Motto "machen doch eh alle"!


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: libellchen
Datum: 09.11.13 15:26

Ich frage mich warum manche Fakebilder mehrmals in der Woche, manchmal auch mehrmals an einem Tag, gelöscht werden aber das Profil bleibt bestehen.
Das widerspricht doch den eigenen AGB


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: devoteAmina
Datum: 09.11.13 22:11

Hallo zusammen
ich bin der Meinung , Leute die Bilder in ihr Profil setzen das gegen welches Recht auch immer verstößt, sollten mit mehr als vl nur 10000 Euro bestraft werden .Egal ob es ein notgeiler Kerl tut oder wer auch immer .
Das andere ist das manche schlauen hier Bilder reinsetzen, wo Personen mit abgebildet sind, die mit SM sicher nichts am Hut haben .Warum kann ich als User zuvor nicht den Hintergrund zb so unkenntlich machen ,das ich anderen Menschen ihr Recht nehme mich dagegen zu wehren hier gesehen zu werden von anderen ,obwohl sie keinen Bezug zu SM haben .
Sorry soviel Gehirn sollte Mensch haben , aber leider geht es vielen hier abhanden .
lg von der devoten Amina


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: Veronika_E
Datum: 11.11.13 12:01

@ devoteAmina

Bravoooo !!!!!!!!!!!!


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: demokratischer_dom
Datum: 11.11.13 13:01

die ganze welt ist verlogen.was solls?


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: brainy
Datum: 12.11.13 09:27

von den Fakes mal abgesehen - ich finde, keine Frau ist so abstoßend, dass sie nicht ein Foto eines netten Details von sich posten kann (Hand, Lippen, Fuß, Auge).
Das ist allemal besser als was zu stehlen.....
Ich würde auch nie ein Bild meines Gesichtes hier posten, aber meine Beine find ich schon recht sexy- obwohl mein Ex sie gern mal als Kuhstallpfosten tituliert hat- lach!
Deshalb sind sie auch zu sehen......nett verpackt..

Mädels- traut euch!


RE: copyrightverletzung -- profilbilder
Autor: xrogerx
Datum: 13.11.13 02:12

ihr seid nicht hier um zu richten, meine gesamte freizeit würde nicht ausreichen um irgendwelche verstösse irgendwo zu beklagen.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'