Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
schon mal davon gehört?
Autor: Schneewittchen_7
Datum: 08.11.12 11:49

was haltet ihr davon?

lg

Schneewittchen <3



Hybristophilia:is a paraphilia in which a person is sexual aroused to people who have committed a crime such as rape, murder....etc.


Autassassinophilia: is a paraphilia in which a person is sexually aroused by the risk of being killed.


RE: schon mal davon gehört?
Autor: extreme_v
Datum: 08.11.12 16:45

stupid


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Schneewittchen_7
Datum: 08.11.12 18:16

mehr hast du dazu also nicht zu sagen........ -.-
dazu sage ich nur: stupid!!


RE: schon mal davon gehört?
Autor: extreme_v
Datum: 09.11.12 12:29

ein fall für den psychiater


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Schneewittchen_7
Datum: 09.11.12 16:36

du scheinst echt net viel im Kopf zu haben!!!!
ich hab hier lediglich eine Frage gestellt, was andere davon halten!!!!
aber du scheinst nicht in der Lage zu sein eine normale Antwort zu schreiben
bist anscheinend irgendwie frustriert in deinem Leben oder so........
keine Ahnung, bleib einfach aus meinem Thema draussen,
so dumme Leutz wie dich brauch ich hier net,
die sinnlose Beiträge posten!! *sigh* -.-


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Don_Ernesto
Datum: 11.11.12 22:27

Ich hatte mal ne gute Freundin, Sozialarbeiterin... Die hatte mit Leuten auf Bewährung zu tun, eher so die schweren Jungs... Sie fuhr total auf einen ihrer Klienten ab, der mehrere Morde begangen hatte. Da hatte ich schon das Gefühl, dass da ein Zusammenhang besteht.


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Schneewittchen_7
Datum: 12.11.12 00:11

ja ich hab auch schon über viele solcher Fälle gehört!!
Meist sind es aber Frauen, die diese Fetische haben.

lg


RE: schon mal davon gehört?
Autor: extreme_v
Datum: 12.11.12 12:35

ich meine lediglich das jemand mit so einem fetisch ein fall für den psychiater ist ... du scheinst schnell über andere zu spekulieren und deine eigenen wahrheiten zu verbreiten


RE: schon mal davon gehört?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 12.11.12 17:26

das ist kein fetisch sondern ne störung der interaktion und der selbstkontrolle.vergleichpaar mir pubertärer schwärmerei und fanverhalten.es wurde kein autonomes ich in der sozialisation und entkulturation geschaffen.strenge eltern die nur eine fixierung auf diese zulassen um den trauma zu entkommen können ebenfalls ursächlich sein.das thema beinhaltet soziologische und psychologische faktoren ist mit multiplikatoren versehen und kann nur von nen fachmann angegangen werden.


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Schneewittchen_7
Datum: 14.11.12 23:22

wird aber als Fetisch bezeichnet!!!
-.-


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Aristocrat
Datum: 16.11.12 22:30

Geht für mich beides stark in Richtung Borderline-Störung. Der Borderline-Narzisst fühlt sich sehr häufig von Psychopathen bzw. den damit einhergehenden bedrohlichen Situationen angezogen.


RE: schon mal davon gehört?
Autor: Monika67
Datum: 23.12.12 11:55

Naja..... Wer hat schon das Recht zu entscheiden was normal ist oder nicht.... Für mich ist all das OK wodurch niemand zu Schaden kommt.... Vor nicht all zu langer Zeit waren fast alle Sexpraktiken die über "Blümchensex" hinausgingen oder " heute als Fetische" bezeichnet werden "nicht normal".... Das sollte jeder bedenken bevor er vorschnell ein Urteil fällt....

Jeder möchte tolleriert werden hat aber Probleme, das "nicht Alltägliche" zu tollerieren.... schon lustig die "Fetischausleber"....


RE: schon mal davon gehört?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 24.12.12 13:47

quatsch monika normal ist es nicht wenn man ein machtgefälle hat.wenn also autoritäten über deine sexuelle selbstbestimmung entscheiden.und nicht normal ist es auch wenn sich psychisch gestörte menschen in extreme sexuelle situationen begeben die andere ausnützen.und für unsere sogenannten k9 freunde,ist es auch nicht normal die artengrenze zu sexualisieren,weil tiere sich nicht wehren können.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'