Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Off-Topic (sonstige Themen)
<< Zurück zum Themenindex
Netzfundstücke
Autor: domsad49
Datum: 03.11.12 08:55

Sub: Duhuuuu???
Dom: Ja?
Sub: Ähm€¦ Ähm¦ Nichts.
Dom: Was meinst Du mit ˜Nichts’?
Sub: Ach schon gut. Ich habs mir anders überlegt.
Dom: Was hast Du dir anders überlegt?
Sub: Na nichts eben.
Dom: Okay.
Sub: Hm.
Dom: Was "hm"?
Sub: Interessiert's dich gar nicht, was ich überlegt hab?
Dom: Doch. Ich hab doch gefragt.
Sub: Aber nur einmal.
Dom: Ich bin halt keine Frau.
Sub: Du mßt dir schon ein bisschen mehr Mühe geben.
Dom: Wieso? Wenn Du es mir doch nicht sagen willst.
Sub: Och Mönsch! Ihr Männer seid so schrecklich unsensibel.
Dom: Weil wir Eure Wünsche respektieren?
Sub: Genau!
Dom: Häh?!
Sub: Na, ich bin doch nicht deine Sklavin geworden, damit Du meine Wünsche respektierst.
Dom: Nein?
Sub: Natürlich nicht! Ne Sklavin, die sich was wünschen darf. Was für'n absurder Gedanke!
Dom: Echt?
Sub: Ja! Du mußt meine Wünsche ignorieren, um mich deine Macht spüren zu lassen.
Dom: Ist das dein Wunsch?
Sub: Ja!
Dom: Sicher?
Sub: Natürlich bin ich mir sicher!
Dom: Also, ich soll deinen Wunsch, deine Wünsche zu ignorieren, respektieren?
Sub: Ähm! Ja irgendwie so halt!
Dom: Macht Sinn.
Sub: Das klang aber jetzt ziemlich ironisch.
Dom: Echt?
Sub: Nimmst Du mich gerade auf den Arm?
Dom: Das kannst Du schon ganz gut alleine. Also, was hast Du jetzt gedacht?
Sub: Nichts.
Dom: Okay.
Sub: AAAAaaaaargh!!! NICHT OKAY! DU SOLLST FRAGEN!!!
Dom: Hab ich doch.
Sub: Aber nur einmal.
Dom: Mit vorhin zweimal.
Sub: Frag einfach noch zwei oder drei mal.
Dom: Muss ich nicht.
Sub: Interessiert es dich wirklich nicht, was ich denke?
Dom: Doch. Natürlich tut es das. Aber dazu muss ich nicht erst fragen. Ich weiß doch, was Du gedacht hast.
Sub: Echt?
Dom: Klar!
Sub: Glaub ich nicht.
Dom: Um was wollen wir wetten?
Sub: Wenn Du gewinnst, blas ich dir einen. Wenn nicht, mußt Du heute kochen.
Dom: Das issn Deal.
Sub: Also, was hab ich gedacht?
Dom: "Hau Mich"
Sub: OK..dann blas ich dir jetzt einen..du Spielverderber


RE: Netzfundstücke
Autor: domsad49
Datum: 03.11.12 08:56

DOM UND SUB IM BADEZIMMER – SAMSTAGVORMITTAG

SUB: Duhuuuu ...
DOM: Ja?
SUB: Magst Du mich ein bisschen hauen?
DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach erst meinen Sch**z leer!
SUB: Muss das sein?
DOM: Auf die Knie!
DOM: Nicht auf MEINE! Auf DEINE!
SUB: Oh, Sorry!
DOM: Jetzt dreh dich um!
DOM: Nicht auf den Rücken! Um zu mir!
SUB: Ach so! Tut mir leid.
DOM: Mund auf und blasen!

Nach einer kleinen Weile.

DOM: Gut! Er ist jetzt kalt genug. Du kannst ihn nun gefahrlos in den Mund nehmen.
SUB: Scho gub ?
DOM: Sehr schön! Du darfst dich dabei auch bewegen.
SUB: Bambe foen.
DOM: Nein, mit den Fuessen wippen, meinte ich jetzt nicht wirklich.
SUB: Fuldigung.
DOM: Saug!
DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem Lolli.
SUB: Awa an Lollis faugt man goch ncht.
DOM: Dann LUTSCH wie an nem Lolli.
DOM: Kannst Du diese Schmatz- und Schleck-Geraeusche weg lassen?
SUB: Fo beffer?
DOM: Bisschen.
DOM: AAAAAAAAAAAAAH!

Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich den Schwanz fest.

DOM: ICH MEINTE DOCH NICHT SO EIN BISSchen
SUB: Tschuldigung. Komm her, ich schleck ihn heil.

Misstrauische Annäherung. Vorsichtiges Sichentspannen.

SUB: Gub fo?
DOM: Nimm ihn tiefer!
SUB: ARGL-ARGL-ARGL!

Nach einem zweiminütigen Würge- und Hustanfall ...

DOM: Das gibt so nix. Pack ihn mit der rechten Hand!
DOM: Mit der ANDEREN rechten Hand, Kleines!
SUB: Und jetzt?
DOM: Wenn ich jetzt sage WICHSEN , verwechselst Du ihn dann auch ganz bestimmt nicht mit nem Schuh?
SUB: Hältst Du mich für blöd?
DOM: Nein, ich denke nur, wir müssen noch ein wenig an unserer Kommunikation arbeiten.

Sub fängt an.

DOM: Könntest du aufhören, Jingle Bells dabei zu pfeifen?
SUB: Tschuldigung.

Sub macht weiter.

DOM: Nein, die Nussknacker-Suite gefällllt mir auch nicht.
SUB: Was denn dann?
DOM: Gar nicht pfeifen, wär toll!
SUB: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi will gar nicht mehr hart werden.
DOM: Ach, weißt Du - Ich glaub wir knicken das.
DOM: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich gewaschen hat.
Grinsend schaut sie zu ihm auf.

SUB: DIE hab ich mir jetzt aber redlich VERDIENT!


RE: Netzfundstücke
Autor: domsad49
Datum: 03.11.12 08:58

SUB: Duhuuuu ...
DOM: Ja?
SUB: Mir ist langweilig!
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Haue wär mir lieber.

Dom gibt Sub ansatzlos eine schallende Ohrfeige.

SUB: Hey! Autsch! Was war das denn?
DOM: Ich hab dich gehaun.
SUB: Ja, aber doch nicht so fest! Und auch noch ohne Vorwarnung!

Dom verdreht die Augen.

SUB: Außerdem wär mir jetzt grad die Gerte lieber.
DOM: Sicher?
SUB: Was meinst Du mit “sicher”?
DOM: Bist Du dir sicher, dass nicht doch lieber Peitsche … oder Rohrstock …
SUB: Oh ja! Peitsche wär noch schöner!
DOM: Dacht ich mir. Wollt ja nur sicher gehen.
SUB: Darf ich sie holen?
DOM: Hab ich denn ne Wahl?
SUB: Natürlich hast Du die. Du bist doch mein Dom.
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Ach quatsch. Ich mein, Du hast die Wahl, wie Du mich schlägst.

Dom gibt Sub ansatzlos eine zweite schallende Ohrfeige.

SUB: AUAA!!! Ich mein doch die Wahl zwischen Gerte, Rohrstock oder Peitsche.
DOM: Ach so. Na gut, dann bring den Rohrstock.
SUB: Die Peitsche wär mir lieber.
DOM: Dann bring halt die Peitsche.
SUB: Wie lustlos klingt das denn?
DOM: Willste jetzt Haue oder Lust?
SUB: Na, beides halt!
DOM: Und muss ich dazu auch Lust haben?
SUB: Schön wärs schon.
DOM: Warum? Du willst doch eh nur Haue.
SUB: Jetzt wirst Du fies! Ich will doch, dass es dir auch gut geht.
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Dazu muß ich erst in Stimmung sein.
DOM: Geht mir mit dem Hauen genau so.
SUB: Gehauen werden würd mich in Stimmung bringen zu blasen.
DOM: Geblasen werden würd mich in Stimmung bringen zu hauen.
SUB: Verfluchter Teufelskreis!
DOM: Yep!
SUB: Du bist der Dom. Also hast Du den aktiven Part. Hau mich, und dann blas ich dir einen.
DOM: Du bist die Sub. Du hast zu gehorchen. Blas mir einen, und dann hau ich dich.
SUB: Ja, aber dazu mußt Du mich doch erst zwingen, indem Du mich haust.
DOM: Zwingen? Schmeckt dir mein Schwanz etwa nicht?
SUB: Oh doch! Er schmeckt lecker. Aber noch leckerer schmeckt er, wenn ich so richtig auf Touren bin.
DOM: Komisch - wenn’s ums Essen geht, mußt Du vorher nicht auf Touren kommen.
SUB: Hä?
DOM: Na, ich mein, wenn Du diese leckere Pasta gekocht hast. Die mit der Frischkäse Sauce und den extra gebratenen Putenstreifchen. Da muss ich dich nicht vorher haun, damit sie dir schmeckt.
SUB: Scheiße! Jetzt krieg ich Hunger.
DOM: Dann geh was kochen. Und mach mir ne Portion mit.
SUB: Und es würd dich nicht stören, wenn ich dafür unsere Session unterbreche?
DOM: Ach, dann quäl ich mich halt solang durch die Sportschau.
SUB: Das würdest Du für mich tun?
DOM: Kleines, für DICH tu ich einfach ALLES!
SUB: Oh, ich liebe dich so sehr!
DOM: Ich dich doch auch!


RE: Netzfundstücke
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.11.12 16:35

ein langweiliges gwaf


RE: Netzfundstücke
Autor: domsad49
Datum: 21.11.12 20:05

DU hättest es ja nicht lesen brauchen, für SO SUPER Intelligente DOMMILEINS wie Du einer bist, wars auch gar nicht gedacht.


RE: Netzfundstücke
Autor: demokratischer_dom
Datum: 23.11.12 11:52

zur antwort hast aber lang gebraucht.deine infantilen verniedlichungen meines nicks zeigen von deiner geistigen größe,der meterlange triviale text deiner netzfundstücke übrigends auch.


RE: Netzfundstücke
Autor: domsad49
Datum: 03.12.12 17:30

ach weißt Du, demodommilein, ich habe manchmal nicht soo viel Zeit wie Du, deshalb dauerts halt was länger........... aber besser spät als nie......und was sicher auch noch ne Rolle spielt, ich schreibe dann wann es mir in den Kram passt u nicht dann wenns andere erwarten.......gell......

grins.....


RE: Netzfundstücke
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.12.12 08:24

du bist doch ständig im forum und schreibst zu jedem thema deinen senf.jetzt hams dann krampf mal glöscht,du forum troll.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'