Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Grenzen überschreiten
Autor: Dev.it
Datum: 26.10.12 19:11

So manches mal kommen mir Phantasien, deren Realisierung mich zwingen würden die Grenzen meiner Selbstachtung zu überschreiten.
Als Hetero kriechen zu müssen, um Männer die Schwänze zu lutschen. Von einer Dame vermietet, verliehen oder verkauft zu werden. Als TV- Nutte gekleidet auf Parkplätzen anschaffen zu müssen. Manchmal bin ich von mir selbst überrascht.


RE: Grenzen überschreiten
Autor: atacama08
Datum: 14.11.12 10:59

Ja ich kenne auch solche Wünsche und Phantasien und einige wurden auch schon realisiert. So ließ ich mich schon bei einer Sexparty mit Gesichtsmaske nackt vorführen, musste mich hart anfassen und beleidigen lassen und wurde schließlich vor allen auch misbrauchst, was bei mir so starke Lustgefühle geweckt hat, wie ich es selbst in meiner Phantasie nicht erwartet habe.


RE: Grenzen überschreiten
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 14.11.12 13:35

Ein Hoch auf das Kopfkino, schmunzelt!

Bi-Aktionen sind nichts Besonderes, der Wunsch aber von einer Herrin verkauft zu werden ist schon des Grinsens wert!
Welche Lady zahlt denn Geld für etwas was es auf dem Markt bis zum erbrechen kostenlos gibt!

Als Sadistin erfreue ich mich konstant euch Burschen die Illusion zu nehmen, zudem ist es mir ein Anliegen euch auf den Boden der Tatsachen zu holen!

Das was ihr euch vorstellt werdet ihr nur unter Einsatz maximaler Geldmittel erleben!
Und dann ist es eine Farce,- ein Spiel, ein Fake!

Aber egal,- auch ein Kopfkino muss ja befriedigt werden ;-))

Lady Marion


RE: Grenzen überschreiten
Autor: demokratischer_dom
Datum: 14.11.12 16:27

ah eine lady spricht aus erfahrung;hat warencharakter .die aussage,welche lady zahlt den geld für etwas was es auf dem markt zum erbrechen kostenlos gibt spricht bände.
geld ist das dem menschen entfremdete wesen seiner arbeit und seines daseins.und dieses fremde wesen beherrscht ihn,und er betet es an.-karl marx-wie wahr.


RE: Grenzen überschreiten
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 14.11.12 21:30

Geld, das simpelste und älteste Austauschmittel auf Erden.

Wer will der hat auch zu geben, nicht wahr? Und wenn man sich das Kopfkino der männlichen User ansiehst welches er erfüllt sehen möchte sehe ich da nur Arbeit für eine Lady.

Vielleicht wurde schon einmal bemerkt dass die sogenannten Sklaven nur wollen, aber nur seltenst das zum Wohle der Lady, schmunzelt....!
Nun, das ist effektiv die Wahrheit, also er will nehmen dann muss er auch geben.

Und sind wir ehrlich, solche Spielchen wie "Verkauf von Sklaven" entspringt nun einmal dem Männerhirn,- und nicht dem Weiblichen!

Also, weshalb sollte eine Frau umsonst jeden noch so dämlichen Männerwunsch kostenlos erfüllen?

Das macht doch keinen Sinn,- oder?


Lady Marion


RE: Grenzen überschreiten
Autor: redmoon
Datum: 15.11.12 00:34

\"Nun, das ist effektiv die Wahrheit, also er will nehmen dann muss er auch geben.\"

Das ist nicht die ganze Wahrheit. Ob Du es glaubst oder nicht, auch zwischen den materiell Tauschenden gibt es immer eine menschliche Beziehung, und sei sie noch so klein und unbedeutend. Sie kann aber durchaus in manchen Fällen auch mehr sein. Z.B. liegt mir das Wohl meiner Partnerin immer am Herzen und ich versuche mich in der Session oder auch beim Blümchensex so zu verhalten, dass die Frau Freude oder mehr dabei empfindet. Schon oft wurde mir hinterher z.B. gesagt: \"Hach, das hat mir mit Dir aber mal richtig Spaß gemacht! Das können wir gern mal wiederholen.\" Das war keine Ausnahme, solche Kommentare kommen so gut wie immer. Alles nur Berechnung? Wohl kaum.

Immer, wenn Menschen miteinander handeln, also interagieren und kommunizieren, ist der ganze Mensch beteiligt, nie nur der Ökonom. Und es gibt Fälle, wo der Handel abgelehnt wird, weil einem der beiden der andere menschlich nicht gefällt. Wir sind ja z.Z. auch nicht am Verhungern, dass wir uns das nicht noch hier und da leisten könnten, nicht wahr? Noch einmal: Warum soll mir mein Beruf nicht auch inhaltlich Freude bereiten, nicht nur der jeweilige kurzfristige Vorteil? Das wäre doch schrecklich!


RE: Grenzen überschreiten
Autor: no_promise
Datum: 15.11.12 17:15

Geht es hier um Grenzüberschreitungen der eigenen Phantasien,
um eine Marktanalyse der Kaufkraft submisiver Männer, oder um die
Selbstbeweihräucherung des eigenen Sexappeals?

Aber wahrscheinlich ist das ganze wohl eher als Kontaktanzeige des
Themen Verfassers gedacht, als zur Anregung einer Diskussion.


RE: Grenzen überschreiten
Autor: Secil
Datum: 16.11.12 10:38

Wenn sich hier jeder User über die Schattenseiten seines Berufes auslassen würde, liebe Lady Marion, wäre das ein Faß ohne Boden.
Du hast dir diesen Beruf ausgesucht, also leb damit, dass du mit der Fantasie der Menschen dienstleisten musst.
Schön wäre es, wenn hier nicht solche pauschalen Aussagen getroffen würden.
Mir z.B. gefällt die Grenzüberschreitung eines Subs und das ganz und gar ohne mir auch nur einen Kaffee zahlen zu lassen.
Über Hirncineasten, die nicht auf meiner Welle schwimmen, mache ich mir gar keine Gedanken - warum auch. Schönen Tag, schönen Weg - Ende.
Dass sehr viele Menschen diese Grenzüberschreitung ( wenn das denn schon eine ist) erstmal langsam im Kopf verarbeiten müssen ist ja wohl klar.
Es ist etwas ganz wunderbares für mich als dom veranlagte Frau, DEN Sub, den ICH mir ausgesucht habe und den ich auch, vor allem als Mensch, respektiere so genießen zu dürfen.


RE: Grenzen überschreiten
Autor: extreme_v
Datum: 16.11.12 13:27

wenn du den richtigen partner mit herz, hirn, humor und geduld hast, überschreitest du früher oder später jede grenze


RE: Grenzen überschreiten
Autor: Secil
Datum: 16.11.12 14:05

Oder so :-)


RE: Grenzen überschreiten
Autor: redmoon
Datum: 16.11.12 17:49

Jede hoffentlich nicht!


RE: Grenzen überschreiten
Autor: no_promise
Datum: 16.11.12 20:44

Ist es nicht der Drang des Menschen an sich,
die eigenen Grenzen immer wieder zu überschreiten,
sie immer wieder aufs neue auszuloten?
Wo wären wir den heute, wenn wir unsere Phantasien
nicht versuchen würden in die Realität zu holen?
Auch mit den anfänglichen Glauben daran, dass sie
all unsere bisherigen Grenzen sprengen würden?!

Wahrscheinlich noch in den Höhlen der Steinzeit!


RE: Grenzen überschreiten
Autor: Secil
Datum: 17.11.12 03:30

.... in absolut jede Richtung.
Unterschreibe ich.


RE: Grenzen überschreiten
Autor: demokratischer_dom
Datum: 17.11.12 07:38

ich nicht weil sich der mensch in qulitativer hinsicht nicht verändert hat.in den jahrtausenden seier entwicklung gab es nur kriege und der größte teil der bevölkerung vegetierte vor sich hin.heute haben wir auf der welt über hundert kriege,hungersnöte,klimawandel,jeden tag stirbt ein art aus und vieles andere.also wo haben uns die grenzüberschreitung hingeführt.wie vernichten uns langsam selbst.ein dritter weltkrieg würde uns wieder in die steinzeit zurückführen,aber diesmal mit atomarer verstrahlung und jahrerlanger dunkelheit.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'