Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
blanco card
Autor: biboballa
Datum: 19.10.12 20:23

bin relativ neu in der szene kann mir mal jemand erklären was eine blanco card ist wird ein geschenk meiner sub an mich sein weiss aber nicht was es sein sool


RE: blanco card
Autor: domsad49
Datum: 20.10.12 14:39

vielleicht eine erlaubnis alles zu tun was Dir lustig ist, an Ihr....aber warum lässt Du Dich nicht überraschen... sooo schlimm wirds sicher nicht....


RE: blanco card
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 22.10.12 09:15

Eine blanc card ist eine Zusicherung seitens der sub dass du alles, aber wirklich alles mit ihr machen kannst. Sie wird dich nicht stoppen.

Es kann ein Akt des Vertrauens sein, oder aber auch eine Aufforderung an dich endlich wirklich aktiv zu werden!

Lady Marion


RE: blanco card
Autor: extreme_v
Datum: 23.10.12 12:21

wie viele würden sich hier wohl nach so einer card die finger lecken, 98 % der doms werdens wohl sein .... mach was draus


RE: blanco card
Autor: do_i_have_to
Datum: 23.10.12 14:11

Klingt so ähnlich wie: Ich überschreibe dem Teufel meine Seele. Hoffentlich besitzt derjenige der von mir mal so eine blanc card erhält das passende Kartenlesegerät.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'