Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: subderhingabe
Datum: 13.10.12 20:21

Hallo, werte Leserinnen, Leser,

schon als Jugendlicher spürte ich daß ich anders ticke, gefielen mir die Schulkameradinnen, die Jungs in die Toilette zu sich reinzehrten, Sie dann richtig verhauten. Mädchen die schon damals mit Ihren Reizen spielten, dann meine Tanzpartnerinnen, keine einzige hatte nicht das Fable , gerne mal "Absatz" zu tragen.

Zwischendurch spürte ich den Wunsch als Mann, sich an Frauen zu bedienen...

Es sollte anders kommen, hervorgerufen durch meine Neugierde auf Ihr Inserat der Zeitung zu antworten.


Dann hatte ich meine einzige DSbeziehung, wo Sie absolut dominant war
, ich nahezu alles für Sie tat.

Was blieb sind Erinnerungen, einige wenige Kontakte zu Herrinnen, Paaren, wo heute feststeht, eine rein Vanillbeziehung ist nicht mehr daß was ich will.

Fürchte mal einmal sklave, man wird es nie mehr los, die Hoffnung das Besondere zu erleben, wo nie dabei enden muß, aber ohne es für mich heute wenig Sinn macht !

Kennt jemand solch ähnliches Seelenleben ?

Danke, subderhingabe.


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 14.10.12 12:10

Oh nee,- nicht schon wieder Günter.
Schmunzelt,- wir kennen alle schon deine Geschichten, wir wissen dass du seit ewigen Zeiten suchst, wir wissen dass es nur kostenlos sein darf, und wir wissen dass sie quasi nebenan wohnen sollte.

Dann kennen wir deinen Werdegang, kennen deine Prioritätensetzungen, wissen um deine familiäre Situation, ect ect ect...!

Du mutierst irgendwann zu einen tief orangefarbenen Tuch solltest du so weiter machen!


Lady Marion


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: subderhingabe
Datum: 24.10.12 07:14

Sorry, geehrte Lady Marion,

ich habe nie was von kostenlos geschrieben, kann mir nur wegen dem Unterhalt meines Hauses kein Dom leisten, die "Ihrem Standart" entspricht...Muß lächeln, und zudem geht öffentlich niemand was meine Situation an. Diese von Ihnen hier breitzutreten, dies zu erzählen, überlassen Sie besser mir persönlich, danke !


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: demokratischer_dom
Datum: 24.10.12 09:23

subderhingabe.du brauchst dich hier net zu rechtfertigen.manche hier such halt nur geldsäcke.das ist aber nicht dein problem.also noch viel erfolg bei der suche.


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: subderhingabe
Datum: 02.11.12 20:26

Danke demokratischer Dom, das war echt nett von Dir.

Weißt Du, wenn ich in der Arbeit mit so vielen Menschen umgehe, bekomme ich so viel an netten Gesten täglich zurück. Ebenso, gehe ich mal so nett aus, wie zum Tanzen, es klappt normal mit den Frauen, nette Abende zu verbringen wo einfach nett geredet wird.

Daß es mit dominanten Frauen einfach lange schlecht lief, hat einfach wol damit zu tun, daß ich zu intensiv suchte, zu viel im Netz war, statt auf veranstaltungen, wie auch immer wo man einfach "real" gesehen wird.

Unterstes Nivea finde ich daß sich manche Menschen in Dinge einmischen, wo Sie mir bis heute noch nie selbst in die Augen geblickt haben. So nichts wirkliches von meinem jetzigen, sicher nicht so ganz optimalem Leben wissen.

Doch was ist schon optimal, ich habe zwei gesunde Hände, arbeite, hab ein eigenes Dach, eben Holz in meinem Kaminofen geschoben und amüsiere mich mit einem kleinen Glaserl Frankenwein, was jetzt kommt.....

Ps....Was solls, Geldsack bin ich eh keiner, aber ich habe was was viele nicht haben, schöne Hobbys, gute Arbeitszeiten, mit Hoffnungen, die vielleicht doch irgendwann mal klappen....Dir noch ein schöne Wochenende, LG. günther


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: Bona_Dea
Datum: 03.11.12 10:48

Ich denke es gibt keine Dom, in diversen Sm-Chats, die "subderhingabe" und seine Geschichte nicht virtuell kennt...mehr ist dazu nicht zu sagen.


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.11.12 09:34

wer wen kennt ist hier sekundär.und ein devoter mann,der nicht in das beuteschmema einer euro domse passt tut sich eben naturgemäß schwerer.eure negationen gegenüber subderhingabe würdet ihr nicht haben wenn er regelmäßig euer konto bereichern würde.so einfach ist das...mehr dazu ist nicht zu sagen.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2012 um 10:23 Uhr von demokratischer_dom

RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.11.12 10:23

wer wen kennt ist hier sekundär.und ein devoter mann,der nicht in das beuteschmema einer euro domse passt tut sich eben naturgemäß schwerer.eure negationen gegenüber subderhingabe würdet ihr nicht haben wenn er regelmäßig euer konto bereichern würde.so einfach ist das...mehr dazu ist nicht zu sagen.


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: domsad49
Datum: 04.11.12 10:29

DU nix Rechtschreibung?


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.11.12 11:26

wer meine fehler findet darf sie behalten.ich bin kein erbsenzähler.


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: domsad49
Datum: 04.11.12 12:55

Ich denke es geht um Fehler und nicht um Erbsen??? Wo ist hier der Sinn und der Zusammenhang?? Uhhh und beim Thema Erbsen kam mir grad ein gaaanz pöhhser gedanke....aber leider darf ich den hier nicht Kund tun, nicht das man mich noch wegen Beleidigung verklagt oder gar sperrt.....


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.11.12 13:47

schmarr weiter.ich schreib wie ich will.basta


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: domsad49
Datum: 04.11.12 15:24

ohhh nicht beleidigt sein, nicht schmollen gehen.....bist doch en ganz Grosser......


RE: Sehe mein Leidenwollen in meiner Vergangenheit....
Autor: subderhingabe
Datum: 04.11.12 23:01

Danke, werter Dom, dafür danke ich Ihnen !



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'