Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Marktplatz
<< Zurück zum Themenindex
suche Melkmaschine
Autor: Turmalin
Datum: 12.10.12 02:27

zum Erwerben oder falls nicht zu weit entfernt auch Mieten.
Danke für Infos und Angebote auch gebrauchte.


RE: suche Melkmaschine
Autor: Phanthomas
Datum: 03.12.12 00:49

Werte Turmalin

beim ziellosen Stöbern im SMC bin ich zufälligerweise auf Deine Anzeige gestossen. Ich staunte nicht schlecht, als ich aus Deinem Profil erfuhr, dass Du offensichtlich in meiner Nähe wohnst.

Laktation ist ein Thema, das mich schon seit Jahren beschäftigt. Leider steht meine Medena Lactina Electric Plus, eine Spital-Milchpumpe, zur Zeit arbeitslos im Schrank.

Gleiches gilt für mehrere Melkagregate von Alfa-Laval für Ziegen und Kühe, die im Tessin eingelagert sind. Diese stammen von einem Alpbetrieb, den wir aufgeben mussten, sind aber vorerst nicht für einen Einsatz bei Zweibeinern umgebaut.

Sollten Dich meine Geräte interessieren, würde ich mich über ein Echo freuen.

Mit lieben Grüssen

Phanthomas


RE: suche Melkmaschine
Autor: Roughneck
Datum: 07.01.13 11:36

Guten Morgen Phantomas, ich habe auch durch Zufall diese Anzeige gefunden. Kann man die Melkmaschinen für Ziegen einfach so an Zweibeiner einsetzen oder kann man sie wirklich umbauen?

Mit freundlichen Grüßen

ROUGHNECK


RE: suche Melkmaschine
Autor: Herr_Regisseur
Datum: 03.02.13 12:37

milchpumpen kriegst du auch in deutschland in jedem
--> sanitätshaus


RE: suche Melkmaschine
Autor: fette_fotze
Datum: 31.03.13 15:42

@ herr regisseur
aber bei normalen Milchpumpen kommt nicht ganz so das Gefühl auf
gemolken zu werden, wie bei einer Vorrichtung für Euter ;)



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'