Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: dionysos1988
Datum: 11.09.12 13:31

Man liest im Internet oftmals dass Sodomie sehr oft ausgelebt wird. Jedoch scheint es so, als würde niemand daran Interesse haben. Gibt es hier drin denn wirklich jemanden der auch von Realerlebnissen berichten kann, oder ist K9 ein Mythos, der durch einzelne Taten von Personen heraufgerufen werden?

Danke für die Zuschriften.


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domdüsseldorf
Datum: 11.09.12 15:11

Ok.....du bist ein junges Kerlchen.
Aber du solltest jetzt nicht naiver tun als du bist ;-)

K9 steht in der öffentlichen Ächtung deutlich unterhalb von Prostitution und immerhin noch ein knappes Stück oberhalb von Pädophilie, was die meisten Damen davon abhält mit einer entsprechenden Neigung hausieren zu gehen.

Ich persönlich kenne ( ohne nun danach gesucht zu haben ) 3 subs welche darin Praxiserfahrung haben.

Von einem Mythos kann also keine Rede sein.

Beste Grüße


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: Herrin-Seyla
Datum: 11.09.12 17:58

Ich kannte mal eine männliche Prostituierte, der sich für Pornos mit Tieren zur Verfügung gestellt hat. Was Ich davon halte muss Ich wohl nicht erwähnen.


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: extreme_v
Datum: 12.09.12 12:46

98 % von denen die davon sprechen wissen nichtmal wo der Begriff K9 herkommt ... soviel zu den sogenannten Realisten


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 14.09.12 00:25

Nicht reklamieren dass keiner weiss was der Begriff bedeutet,- sondern aufklären!!
¨
K-9 steht für:

K-9, im englischen Sprachraum als Verballhornung des Adjektivs „canine“ („hundeartig“, „hündisch“ oder „zur Familie der Hunde gehörend“), gebräuchliche Bezeichnung für Hundestaffeln


Lady Marion


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: dionysos1988
Datum: 22.09.12 02:56

Der Begriff k9 ist mir wohl ein Begriff, jedoch bin ich bisher noch nie einer Sub begegnet, welche sich trotz ihrer sehr verdorbenen Ader, auf K9 eingelassen hat. Gruss Meister Leo


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domsad49
Datum: 22.09.12 10:33

Ich denke auch nicht das das jemand an die grosse Glocke hängt. Ist sicher nichts womit man generell hauseiren gehen sollte. NUR wenn es keine tut, frage ich mich wo die ganzen Filmchen her kommen, mit weiblichen Darstellerinnen...... Und ich glaube kaum, wenn die Darstellerinnen damit so gar nichts am Hut haben, das diese sich dann dafür bezahlen lässt, für die Enstehung solcher Vids.....


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: Don_Ernesto
Datum: 11.11.12 22:24

Ich habe mal eine Sub kennengelernt, die von einem starken Rüden geträumt hat, ob sie es auch irgendwann umgesetzt hat, kann ich nicht sagen.

Und die Hündin meiner damaligen Liebhaberin hat mich eines Abends verzweifelt angesprungen, als sie läufig war. Die hätts mit mir gemacht.


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: Deine_Diva
Datum: 12.11.12 22:35

zoophilie steht für mich auf der gleichen stufe wie pädophilie...

in beiden fällen vergeht man sich an wesen, welche in hilflos sind, auf fürsorge angeweisen und die keine chance haben, selbstbestimmt zu agieren...

geht gar nicht und ich verstehe auch nicht,
was diese fragerei nun soll...

das ist unterste stufe unter aller sau und so jemanden möchte ich nicht kennen wollen!
gruselig, was sich so nebenher alles offenbart....


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: HERR PETER
Datum: 18.11.12 08:59

Die Doppelmoral mancher SMler finde ich spiegelt sich hier wiedermal sehr gut wieder. Auf der einen Seite spielen sie selbst mit Pisse, Kotze,Scheiße und wollen auf der Anderen Seite die Moral hoch halten. Wessen Moral eigentlich? Ich stimme ja auch jedem zu wenn er sagt Sex mit Tieren ist ein no GO für mich. Jedoch sollte man sich nicht dazu hinreißen lassen andere Zu verurteilen... Wenn man z.B. in seinem Eigenen Profil hier das stehen hat (Leben, wie es UNS gefällt:). Und zu der Frage weiter oben wo die Filmchen herkommen; Südamerika, weil da gibts so schön viele arme Schweine...


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 18.11.12 12:18

tiersex hat nix mit doppelmoral zu tun sondern ist reine machtausübung des menschen gegenüber dem tier.das tier hat also null chance sich den gelüsten eines menschen zu entziehen.abstumpfung der sexualität,immer mehr grenzüberschreitungen aus langeweile an den bisherigen praktiken,die zwanghafte suche nach den ultimativen kick lässt diesen letzten tabubruch den menschen begehen.für was hat der mensch eigentlich sein gehirn bekommen?um zu reflektieren und zu erkennen das sex nicht artenübergreifend sein kann und man auch keine macht beim sex ausüben sollte.ich empfehle solchen leuten die k9 praktizieren schnellstens einen psychiater aufzusuchen.


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domsad49
Datum: 19.11.12 13:04

so belesen und Lebenserfahren wie Du bist, kannst Du sicher einen verständnisvollen Therapeuten, mit zeitnahen freien Terminen empfehlen. Vielleicht gibts ja ne Klinik, evtl Tierklinik (zum schrittweisen entwöhnen)????


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2012 um 13:33 Uhr von domsad49

RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domsad49
Datum: 19.11.12 13:33

so belesen und Lebenserfahren wie Du bist, kannst Du sicher einen verständnisvollen Therapeuten, mit zeitnahen freien Terminen empfehlen. Vielleicht gibts ja ne Klinik, evtl Tierklinik (zum schrittweisen entwöhnen)????


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 19.11.12 15:30

horch domsad49 dass thema ist zu ernst als dass man witze macht.aber wer nix konkretes beizutragen hat kann sich halt nur lächerlich machen.

in holzköpfen lässt sich leicht resonanz erzeugen-wiesener-


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domsad49
Datum: 19.11.12 18:08

Haloooooo nun oute ich mich hier und werde von den reifen und lebenserfahrenen Superdoms MAL WIEDER nicht ernst genommen. Naja dann mach ich halt weiter so und IHR seid es Schuld..........

Und mittlerweile müsstest DU doch wohl am besten wissen, das es mir echt voll am Arsch vorbei geht was DU oder auch diverse andere Leute von mir denken, halten oder in wie weit ich mich wie und wo lächerlich mache. DENN ich lebe MEIN Leben und nicht das der anderen. Weiterhin lebe ich für MICH und auch nicht für die anderen. Kümmert Euch mal um die Brennpunkte in Eurer Nachbarschaft, als hier den moralapostel raus hängen zu lassen. Aber hier ist es ja so schön bequem, gell.......


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domdüsseldorf
Datum: 21.11.12 02:09

Ach domsad, nimms nicht so schwer ;-)

Es gab schon immer Leute, die sich auf ein Schild stellen müssen und meinen für alle die Moral und falsch und richtig festlegen zu müssen - auch und besonders im Namen von Gerechtigkeit, Demokratie und was sich sonst gerade so anbietet.


Manche dieser Leute sind psychologisch SO erfahren, empathisch und überdies inteligent....die können sogar einen Hund in den Kopf sehen :-)
Sehen wie er leidet, wenn er sich auf Herchens Bein einen abrubelt...oder zusieht wenn Herrchen Frauchen bespringt und dann auch geil wird.....widerlich sowas...völlig entartet.

Am besten gleich zum Arzt...mit Hund und Herrchen.

Der Freund meiner Ex brachte eines Tages OHNE jeglichen Hintergedanken ( sie waren keine smler )einen jungen Schäferhund mit nach Hause, als Überaschung....der Hund sah sie...legte den Kopf schief....und bekam prompt ein Brett....meine EX grinste...und erötete leicht....ihr Freund sah die Beiden an...bekam einen knallroten Kopf - und brachte den Hund zurück zum Züchter. LOL !

Natürlich gibt es artenübergreifenden Sex bei Tieren, ebenso wie Vergewaltigungen beispiesweise bei Bonobos beinahe an der Tagesordnung sind, ebenso führen und planen Sie Kriege, Horde gegen Horde.
Tiere hier auf eine Ebene des "reinen" stellen zu wollen, ist eine ebenso romantische wie infantile Vorstellung.

Ich will damit sagen :

Wer meint seine moralische Entrüstung nun auch gleich für einen Hund geltend machen zu müssen - und für Ihn mit zu entscheiden was ihm gefällt und was nicht, der sollte vielleicht gleich ne Kontaktanzeige aufgeben und Ihn die passende Ehehündin suchen.

Oder generell gegen Hundehaltung sein, den im Grunde wird das arme Tier ja gezwungen mit Menschen unartgerecht zusammen leben zu müssen. Pervers sowas. *ggg


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 21.11.12 12:48

jetzt nochmal für dich zum mitschreiben domdüsseldorf ich hab mich nicht moralisch entrüstet-wobei du auch net weißt was moral ist-sondern festgestellt das sodomie ein machtgefälle beinhaltet und ein artübergreifender sex von der natur nicht gewollt ist.das ist keine gesellschaftliche moral sondern ein wissenschaftliches faktum.und jetzt sag ich dirs aus meiner ganz subjektiven sicht,sex mit tieren ist dAS LETZTE WAS ES GIBT.jetzt darfst wieder geifern.die scheinheiligkeit deiner quasi argumente spricht bände.hinter einer moral gibts auch noch naturgesetze.naturgesetze sind überall und zu jeder zeit gültig.und die lehnen sex zwischen mensch und tier ab.


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domsad49
Datum: 21.11.12 17:04

das war ja klar, das DU nicht EINMAL die Finger still halten kannst.......


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 21.11.12 17:56

das sagt der richtige.schon mal was von einem projektiven charakter gehört.


RE: K9-Erlebnisse real oder fake?
Autor: domsad49
Datum: 21.11.12 20:35

ne SORRY, noch NIE was von von einem projektiven charakter gehört, erklär mal. Du bist doch DER ERKLÄRBÄR..........


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'