Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: Veronika_E
Datum: 13.06.13 11:32

viele Menschen lieben die Gesellschaft.. der Rest ist alleine und kann nur theoretischen Müll von sich geben


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: demokratischer_dom
Datum: 13.06.13 17:07

veronika.e keiner ist von der gesellschaft ausgeschlossen.der mensch wählt nicht die gesellschaft,er ist ihr produkt.-bakunin-


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: RITTER_TOM_UND_SEINE_LONI
Datum: 15.06.13 23:02

klar geht das gut. es ist vielmehr die einzige möglichkeit, wenn man es nicht nur als spielerischen zeitvertreib sieht. bzw. andersrum gesagt: ich kann mir nichts intensiveres vorstellen! ich muss mich auf meinen D/s- oder BDSM-partner hundertprozentig verlassen können. und wie kann man das, wenn der nur irgendein x-beliebiger spielpartner ist?

geht meiner meinung gar nicht. geht für mich gar nicht. aber menschen sind nun mal keine roboter und deshalb tickt jeder anders. aber für mich ist beides sehr eng miteinander verwoben.

und liebe ist kein gesellschaftliches konstrukt, sondern wohl eher das, was sich im gehirn abspielt, chemische und neurologische reaktionen.

loni


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: RITTER_TOM_UND_SEINE_LONI
Datum: 16.06.13 15:30

ich weiß durchaus, was synapsen sind, das ändert aber nichts daran, dass das gefühl "liebe" sich ebenfalls auch chemische reaktionen im gehirn zurückführen lässt, wie religiosität

was auf gesellschaftliche werte zurückzuführen ist, ist der umgang mit dem, was wir so als liebe bezeichnen, also letztlich die reaktion der umwelt, d.h. die gesellschaftlichen konventionen etc.

loni


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: demokratischer_dom
Datum: 16.06.13 19:51

da ich ne matrialistische lebensauffassung habe,gebe ich dir mit den chemischen reaktionen recht.


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: ganz_kirre
Datum: 08.07.13 07:24

Hi missrose
Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen so jemanden fürs Leben gefunden zu haben, wie Deinen Mann. Wie Du es schreibst scheint alles soweit OK, lediglich Deine Wünsche gehen etwas weiter als das was er bereit ist zu geben, jedenfalls im Moment scheint es so. Lasst Euch Zeit, riskiere nicht etwas was das alles kaputt macht, nur um eines vermeintlichen Kicks wegen. Offenheit, reden und reden und nochmals Ehrlichkeit seinem Partner gegenüber sind das A und O. Ich glaube nicht, dass es in so einer, sonst Monogamen, Beziehung sinnvoll wäre jemand Fremdes ins Boot zu holen. Zumindest nicht real. In der Phantasie ginge das natürlich. Dann wenn ihr Euch so in andere Rollen hineinlebt, dass eine Barriere zur realen Welt entsteht. Bei uns existiert eine Abmachung, dass nichts von dem was dort geschieht, wieder mitgenommen wird in die reale Welt. Wäre gelogen, wenn ich sagen würde hat immer funktioniert oder wird immer funktionieren, aber dafür seit ihr ja ein Paar, arbeitet dran! Versucht auch nicht alles zu analysieren. Nehmt es einfach hin, wieso ihr so fühlt. Wieso die Phantasie mehr erregt als die andere. Vergesst es! Niemandem außer Euch selbst seit ihr Rechenschaft schuldig.
Liebe und SM geht das gut? Bei uns ja, definitiv.


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: Scaliter
Datum: 08.07.13 11:50

die frage müßte er lauten geht bdsm ohne liebe auf dauer gut?


RE: Liebe und Bdsm geht das gut??
Autor: Sir_Devon
Datum: 18.08.13 16:09

Für mich gehört die Liebe zum BDSM dazu.
Ich kann meine Sklavin und Frau Schmerzen zufügen weil ich weiß, dass es ihr gefällt und sie erregt. Und das wiederrum erregt mich.
Ich schlage sie aus Liebe und schenke ihr so meine Aufmerksamkeit. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass es die einzige Form der Aufmerksamkeit ist. Sie genießt es von mir geschlagen zu werden und das ermöglicht mir ihr Schmerzen zuzufügen.
Und wenn ich meine Frau/Sklavin liebe kann ich ihr auch bedingungslos geben was sie braucht.


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'