Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Marktplatz
<< Zurück zum Themenindex
Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: herrin-inra
Datum: 08.09.12 21:41

Verk. Kompl. BDSM Equipment
Aus gesundheitlichen Gründen bieten wir unser komplettes BDSM Equipment zum Verkauf an.
Hier eine kleine Auswahl was vorhanden ist.
Ein Käfig mit drei Möglichkeiten zu nutzen.
Ein Käfig, abschließbar, sehr stabil, gleichzeitig oben als Liege zu nutzen.
Die Liege ist aus pflegeleichten Lederimitat gepolstert und auch frei im Raum stellbar.
Am Kopfende des Käfigs ist eine Aussparung für den Kopf vorhanden.
Bei Kauf natürlich mit Einweisung der weiteren Spielmöglichkeiten die dafür gegeben sind.

Eine kleine Spass Guillotine,
sie ist aufklappbar, zb. Für Flüssigkeitszufuhr usw., genaue Beschreibungen per pn, da hier nicht erlaubt.
Sie ist einzeln zu verwenden auf der Liege, oder Fußboden, oder am Käfig zum anstellen für weitere Spielmöglichkeiten .

Zwei sehr stabile frei hängende Liegen.
Eine Liege ist mit Ledergurten bestückt, die Ledergurte sind variabel zu verstellen. Die zweite Liege ist gepolstert und schmaler, somit bestens geeignet für Folienwicklungen.

Ein großer, sehr stabiler, schwarzer Leder Gyn Stuhl,
mit zusätzlichen neuen Ersatzrollen als Auflage.
Unter dem Stuhl eine schöne Ablage für diverse Geräte.
Natürlich verstellbar und mit Beinstützen.

Ein platzsparender gehorsam Stuhl,
ausgestattet mit Kronkorken bestückt, mit neutralem abklappbaren Sitz, sieht dann aus wie ein normaler Stuhl.
Zusätzlich kann man ihn als Fesselstuhl und Dildo Stuhl benutzen, ein wahres Schmuckstück an Vielfältigkeit und Platzwunder.

Eine sehr bequeme Facesitting Box,
die auch als Ns box benutzt werden kann.
Sie ist noch nie in gebrauch gewesen, also neu.
Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel noch mehrere Artikel anzubieten habe und nicht von jedem Teil hier ein Foto einsetzen kann, bitte ich mich einfach zu kontaktieren und nachzufragen was Ihr gebrauchen könntet.
Habe in meiner Galerie ein Album eröffnet wo man einen kleinen Teil sehen kann was alles vorhanden ist.
Selbstverständlich sind reichlich Schlaginstrumente, Fesseln, Dildos immer mit Gummi benutzt….teilweise noch nie in gebrauch gewesen, jeglicher Art auch zu verkaufen.
Am besten vorbeischauen und ansehen, dann kann man sich selbst von Qualität und Zustand ein Bild machen, besser als jedes Foto.
Bis zum 11.10.2012 kann ich noch Termine vergeben um sich hier ( Raum Braunschweig ) umzuschauen.
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen und euch fühlen wie in einem Kaufhaus, das viele BDSM Freunde das Herz schneller schlagen lässt .
Danach ist bis auf unbestimmte zeit erstmal keine Möglichkeit mehr vorhanden mit mir in Kontakt zu treten.
Preise und Fragen bitte per Postfach,vielen Dank für euer Verständnis.

Lg Herrin Inra


RE: Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: a_secretaria_estrita
Datum: 21.09.12 01:05

Hallo Herrin Inra,

derzeit richte ich mir ein kleines Studio ein und hätte u. U. Interesse an dem einen oder anderen Stück. Da ich hier aber kein Premium inne habe, möchte ich dich bitten mir die Fotos an meine Mailadresse zu senden: femdom_sharon@live.de. Vielleicht kannst du mir auch schreiben, was du so grob noch anzubieten hast. Vielleicht irgendwas für Rollenspiele, die über Schlagen und Quälen hinaus gehen, sondern mehr der Lustgewinnung oder dem demütigen dient, wie z. B. KG oder Strap-on?

Noch eine private Frage: Kann es sein, dass wir uns in der SM-Szene begegnet sind, z. B. Schandturm oder Catonium?

Aus gesundheitlichen Gründen alles verkaufen... Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich nichts Schlimmeres!

So long,
Sharon


RE: Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: Secil
Datum: 21.09.12 10:51

Gebrauchte KG`s oder Strap-on`s .... Wie bist du denn drauf?


RE: Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: herrin-inra
Datum: 21.09.12 12:56

wie bist du denn selbst drauf!!

wer lesen kann ist klar im vorteil...es sind auch noch neue vorhanden.
und was ist daran so schlimm wenn alles mit kondom und dezinfiziert wurde.!!
es gibt auch leute die legen darauf wert.
es gibt ja immer welche mecker heinis was man machen darf oder sollte im bdsm bereich.
ich denke hier gibt es auch erwachsene leute, die selber entscheiden können was sie wollen und was nicht.


RE: Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: domsad49
Datum: 21.09.12 21:03

Nicht ärgern lassen, es gibt immer wieder Leute die meinen sich mit diesen "Meinungen" in Erinnerung zu bringen, denn wer so schön meckert, der wird auch den ein oder anderen Besucher auf seinem Prfil verzeichnen können. UND vielleicht ist ja das ein oder andere Date dabei......


RE: Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: herrin-inra
Datum: 22.09.12 22:29

lach.....da hast du recht domsad.
danke!
aber ich habe im moment andere sorgen als mich von solchen mecker heinis provozieren zu lassen.


RE: Verk. Kompl. BDSM Equipment
Autor: herrin-inra
Datum: 26.09.12 15:11

update 26.9.


Sämtliches Inventar ist leider schweren Herzens verkauft.

Ein trost hat das ganze....es kommt in gute Hände



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'