Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Marktplatz
<< Zurück zum Themenindex
Wohnungsangebot !!!!
Autor: BDSMLOVE
Datum: 31.08.12 09:37

Ich lebe alleine in einem großen Haus, 3 Wohnungen, Kellerräume, Garten usw., will das aber ändern und suche dafür dev oder dom Leute.

1. Wohnung DG, drei kleine Einzelzimmer oder komplett zu vermieten.

2. Wohnung EG, würde ich gerne als Partyräumlichkeiten nutzen, Möglichkeiten für SM-Spiele schaffen und dann eventuell stundenweise oder auch komplett vermieten.
Möglich wäre auch das sich 2-3 Leute finden die das mir gemeinsam einrichten und monatlich einen kleineren Betrag bezahlen und dann natürlich auch jederzeit hier ihre Leidenschaft ausleben können.

Was im einzelnen möglich und machbar wäre muß man natürlich bei Interesse dann sehen.


RE: Wohnungsangebot !!!!
Autor: GutgebauterMann
Datum: 31.08.12 14:41

Hallo BDSMLOVE,
gerne würde ich und meine Herrin eine solche Wohnung immer mal wieder zur Verfügung gestellt bekommen, wobei wir auch mit einem gut eingerichteten SM-Raum erstmal zufrieden wären. Kommt ganz drauf an, wie das und zu welchem Preis dann das auch zu mieten wäre !?!
Können Sie uns da mal ein Angebot untebreiten und ganz wichtig, wo genau wäre dann diese Wohnung ? Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet !

Gruß Sklave Paul


RE: Wohnungsangebot !!!!
Autor: GutgebauterMann
Datum: 31.08.12 15:00

Hätte Interesse an der Anmietung eines SM-Raums in den Abendstunden, vielleicht immer mal wieder für eine 2-3 stündige session zusammen mit meiner Herrin! Was würde das kosten und wo wäre diese Wohnung dann ?

Gruß Sklave Paul


RE: Wohnungsangebot !!!!
Autor: sklavemorton
Datum: 14.04.13 19:10

Hallo BDSMLOVE !

Ich wohne zwar in einer schönen Gegend (am Rande des Spreewaldes) aber leider in einem Wohngemeinschaft ( 6 Personen). Ich habe aber die Nase voll mit dieser Situation.
Nun interessiere ich mich an die DG-Wohnung komplett. Würde gern alle 3 Einzelzimmer mieten.
Da ich von Beruf Innenarchitekt und Möbeldesigner bin würde gern (natürlich bei Bedarf) bei der Einrichtung der EG Wohnung aktiv mitwirken (Planung und Ausführung)
Entscheidend ist für mich die Entfernung von Lübbenau und der Gesamtpreis.
Über eine positive Antwort sehe ich gern entgegen.

Dominanter Gruß



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'