Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Schuhfetischist gesucht!
Autor: LackDame
Datum: 13.08.12 00:10

Liebe Schuhfetischisten!

Ich suche einen netten, attraktiven Mann der einen Tag mit mir und meinen Schuhen verbringen möchte.
Da meine Schuhsammlung nun doch sehr umfassend ist und ich diese nicht einfach mehr so in Schuhschränke packen kann habe ich lange überlegt was tun um diese Platz sparend aufzubewahren.
Um dies in die Tat umzusetzen brauche ich einen Mann der mir jedes paar Schuhe dass ich habe
1. anzieht
2. ein Foto davon macht
3. wenn nötig säubert von Schmutz, Straßendreck oder Staub
4. wieder auszieht

Wer daran Interesse hat, der möge mir doch eine kleine Bewerbungsmail mit Bild und Angaben wie

1. Name (Vorname reicht natürlich, eventuell Nickname)
2. Alter
3. Wohnort (ca.)
senden.

Und versuche mich davon zu überzeugen, warum ich gerade dich dafür auswählen sollte &#9786;

Freue mich auf Mails an LackLady@gmx.de

Grüße


RE: Schuhfetischist gesucht!
Autor: !Fuss/Gipsfetischist
Datum: 20.08.12 22:23

schade dass du soweit weg wohnst.

lg
fussfeti


RE: Schuhfetischist gesucht!
Autor: Unterlage82
Datum: 24.09.12 16:56

Würde ich ja gerne machen, nur neige ich dazu überall meine Nase rein zu halten, ich glaube allerdings nicht das das so erwünscht ist.

LG Unterlage


RE: Schuhfetischist gesucht!
Autor: Bunionlover
Datum: 29.12.12 20:01

Hallo LackDame,
hört sich spannend an. Sind auch Schuhe dabei, die dich quälen? Würde sie dir gern bearbeiten ;-o)

LG B.


RE: Schuhfetischist gesucht!
Autor: Footlove51
Datum: 12.05.13 13:53

Heiß Vorstellung wirklich. Aber ohne Profil.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'