Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Events, Parties and more
<< Zurück zum Themenindex
SM Oase
Autor: baerli
Datum: 29.06.12 12:42

jemand Intresse an der Gründung eines Privaten SM Kreises,
Räume sind vorhanden,
auch Gründung eines Privatclubs möglich.


RE: SM Oase
Autor: Rotkaeppchen
Datum: 12.08.12 06:52

Hallo,
Wo, in welcher Stadt
Was, wird gesucht: Mitinhaber oder Beteidigte , Kunden
???
Selbst, bin weibl.devot , mit Vorliebe Sklave
LG Rotkäppchen


RE: SM Oase
Autor: baerli
Datum: 15.08.12 07:42

im raum rosenheim, gesucht werden leute aller neigungen die ihren fetisch in einen privaten nicht kommerziellen club ausleben möchten


RE: SM Oase
Autor: Miss_Bea50
Datum: 16.08.12 15:21

schade zu weit weg


RE: SM Oase
Autor: demokratischer_dom
Datum: 16.08.12 18:26

gibts da auch zittermusik und schuhplattler?


RE: SM Oase
Autor: Subsucher
Datum: 20.09.12 16:54

Hallo, seid ihr denn schon weitergekommen mit eurer Idee?


RE: SM Oase
Autor: baerli
Datum: 21.09.12 11:43

leider nein, wahrscheinlich lauter mail-erotiker
alle suche und wollen,aber kein traut sich


RE: SM Oase
Autor: subderhingabe
Datum: 23.09.12 00:12

Bigheinz, Sie herzlich grüßend, standen wir doch schon mal im Schreibkontakt
wo ich heute eine Chance erbitte, als Mann, sklave mit jetzt 3 Wochen Urlaub, eine Chance zum realen Kennenlernen zu erfahren.

Sprich auch eine Chance zum Eintritt des Zirkels zu erreichen...

Bitte in höfler Form, gerne mehr von mir preiszugeben....Danke,
subderhingabe..günther


RE: SM Oase
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 23.09.12 08:42

Ah, die obligatorischen 3 Wochen Spielurlaub in der dich diverse Damen kostenlos bespassen dürfen,- hätte mich gewundert dich in diesem Thread nicht zu lesen Günter ;-))

Lady Marion


RE: SM Oase
Autor: baerli
Datum: 23.09.12 12:05

aha sub der hingabe ist mehreren schon bekannt,

der fällt unter die kategorie mailerotiker


RE: SM Oase
Autor: subderhingabe
Datum: 24.09.13 00:18

Werte Lady Marion, erst jetzt Ihre Zeilen gelesen wollte ich wie jetzt auch meinen Urlaub dazu nützen, entfernter zu dienen, falls sich in der Nähe nichts findet.

Ich bin mit handwerk. Beruf, habe eigenes durch Arbeit geschaffen, mag sein daß mein Geldbeutel nicht Ihren Ansprüchen entspricht....Bin aber kein Nassauer, dies nur am Rande.

Werter Heinz, wenn Du auf eine Lady hörst, die mir bislang noch nie real ins Auge blickte, dann kann ich Dir nicht helfen....Schade, wirklich schade, daß auch Du nur auf so Aussagen hörst, wo ich ganz nah im selben Landkreis lebe.

Man mich sehr wohl in kürzester Zeit real, ganz neutral, höflich, kennenlernen könnte.

Nichts für ungut, aber ich bin keiner dieser sklaven die vor jedem kriechen, weis aber wo ich mich gerne selbst sehen würde....Und das ist sicher nicht als mailerotiker zu enden.....


RE: SM Oase
Autor: subderhingabe
Datum: 24.09.13 08:58

Nun darauf würde ich mal absolut nicht wetten.

Schade nur daß gewisse Dame sich immer zu Kommentaren hinreißt, wo Sie mir bislang nie real begegnete.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'