Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Fussfetisch
Autor: ticklishtechni
Datum: 16.05.12 09:26

Hallo zusammen,

gibts hier mehrere, die sich auch für Fussfetisch interessieren?


RE: Fussfetisch
Autor: hübsche-Dienerin
Datum: 17.05.12 21:53

Hallo. ja ich bin Fussfetischistin. Hier gibt es aber wenige, w eich festgestellt habe. Diejenigen die diesen fetisch haben wollen sich jedenfalls nicht real treffen. Welche erfahrungen hast du gemacht?
lg


RE: Fussfetisch
Autor: feett
Datum: 27.05.12 11:23

Auch ich stehe voll auf Füße. Besonders auf SM-Prokitken an den Füßen, wie z.B. Bastonade


RE: Fussfetisch
Autor: Male_Bitch66
Datum: 12.09.12 14:00

Bin ein bekenneder Fussfetischist und kann euch sagen, es ist garnicht so einfach eine Frau zu finden der eine Zunge zwischen ihren kleinen Zehen gefällt!


RE: Fussfetisch
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 12.09.12 21:51

Stimmt, das kann ich nachvollziehen!
Es gibt nichts herrlicheres als eine gekonnte Fussmassage, aber auch ich muss keine Zunge zwischen meine Zehen haben,- das fühlt sich übel bis ekelig an!

Lady Marion


RE: Fussfetisch
Autor: Footlove51
Datum: 05.05.13 09:01

Ich habe in ausgelebt, innerhalb zweier Beziehungen. Aber es hat lange gedauert. Ich bin in meiner Pubertät über diesen Fetisch devot geworden und lange Zeit war er mir peinlich.
Passt ja nicht zu einem Mann, dieses unterwürfige Verhalten.
Aber heute sehe ich es als das was es ist. Ein Rollenspiel. Zwar würde ich mich nie outen (weil mein Intimleben Privatsache ist) aber wenn es jemand raus kriegt und sich dran stört, hat der ein Problem damit und nicht ich


RE: Fussfetisch
Autor: fubaktiger
Datum: 13.08.13 23:31

Es ist wirklich schade, das es so wenigen Frauen gefällt, wenn man ihre Füße verwöhnt.


RE: Fussfetisch
Autor: andybally
Datum: 07.11.13 10:03

ich lasse mich gerne an meinen Füßchen verwöhnen.....


RE: Fussfetisch
Autor: brainy
Datum: 12.11.13 12:35

boah - ich mag das auch - kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen. Wer sich geniert, sollte vor dem 1. Mal zu einer professionellen Fußpflege gehen, dann sind die Füße reiner als manch anderer Körperteil - lach
(Gepflegte Füße sind dabei aber das totale MUSS)


RE: Fussfetisch
Autor: Samuel
Datum: 16.11.13 19:58

Ich finde es geil, verschwitzte Stinkfüsse im gesicht zu haben...und es gibt zahlreiche Frauen, die es geniessen, ihre Füsse in ein Gesicht zu reiben!



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'