Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Sklavenversteigerung
Autor: SklaveSebastian
Datum: 25.04.12 08:33

Hallo in die Runde,

Ich werde am 2.6. das erste Mal an einer Sklavenversteigerung teilnehmen
(als zu verkaufendes Objekt).
Meine Frage ist nur hat jemand bereits Erfahrung damit sammeln dürfen, also wie habt ihr euch gefühlt?
War es beschämend,ernidriegend oder plötzlich beängstigend gefühlt.
Wurdet ihr total nackt präsentiert oder durftet ihr wenigstens den Schambereich bedecken.

LG


RE: Sklavenversteigerung
Autor: outvox
Datum: 27.04.12 21:59

ja verkauf finde ich immer geil


RE: Sklavenversteigerung
Autor: Holger27
Datum: 28.04.12 09:02

Hab zwar noch nicht an sowas teilgenommen,ist bestimmt Erniedrigend und beschämend.
Nackt wirst du wohl sein müssen ,die wollen doch bestimmt dein "Schwanz" sehen wollen.


RE: Sklavenversteigerung
Autor: subderhingabe
Datum: 29.04.12 17:14

erlebte einmal eine sklavenparty, leider wurde Sie abgebrochen als es für zwei sklaven seelisch zu viel wurde, sich so nackt zu zeigen...


RE: Sklavenversteigerung
Autor: Holger27
Datum: 29.04.12 19:47

hmm,-als Sklave müßte ich es doch eigentlich wissen ,was da auf einen zukommt,pure Nacktheit und so...


RE: Sklavenversteigerung
Autor: geiler-sklave
Datum: 01.05.12 22:11

na ja sklavenversteigerung immer was für kopfkinogänger.demnächst bekommt ihr nen preis dafür,fürs beste kopfkino.


RE: Sklavenversteigerung
Autor: subderhingabe
Datum: 06.05.12 16:12

Habe aber auch dort schon erlebt als es ernst wurde, daß manche sprichwörtlich den S. einzogen, flüchteten.....


RE: Sklavenversteigerung
Autor: °SadoTrainer°
Datum: 08.05.12 02:30

SklaveSebastian,
wenn Du eine derartige Aktion mitmachst, musst Du Dir schon im Klaren sein, dass da einiges auf Dich zukommt.
Angefangen damit, dass Du damit rechnen musst, völlig nackt zur Schau gestellt zu werden. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass Dich mehrere Interessenten auch anfassen und eventuell sogar anwichsen um zu sehen, was sie 'erwerben' können. Interessant wird es dann, wenn Dich irgendjemand, evt. jemand völlig unbekanntes, ersteigert hat und Dich dann nach seinen/ihren Wünschen benutzt.
Es ist beim ersten Mal eine große Überwindung... aber wenn man das einmal komplett durchsteht, soll es sogar süchtig machen. ;-)

Auf jeden Fall: viel Spass


RE: Sklavenversteigerung
Autor: Mann_mit_Dogge
Datum: 22.05.12 21:32

3-2-1- meins :-)


RE: Sklavenversteigerung
Autor: hawk_cologne
Datum: 23.05.12 16:12

Sebastian: dann lass uns mal wissen, wie es war.


RE: Sklavenversteigerung
Autor: Zofe-Eike
Datum: 12.06.12 09:40

Hallo Sebastian,
teil uns doch mal mit wie es Dir bei der Versteigerung ergangen ist.Ich habe einmal an einer Versteigerung teilnehmen dürfen.Es war absolut geil.


RE: Sklavenversteigerung
Autor: subderhingabe
Datum: 22.08.12 20:52

hoffe ich doch auf einen neuen Anfang, meine bisher erlebten Erfahrungen auszubauen, gebend, mutig vielleicht auch in nächster Zeit als sklave für eine Dom, aber auch Paar, kleinerem Kreis, Grenzen neu zu erfahren. Weil man es innerlich ganz fest will, die Demütigung, vielleicht auch den Schmerz zu dessen man sich bekennen möchte, weil man weiß, daß es für einen sklaven wie mir, nicht ohne Qualen abgehen soll, soll Erziehung an mir fruchten.....

Mein Pech war bisher eher, daß ich bisher eher auf Herrinnen, wenigen Paaren kam, die eher zu soft mich führten....

Meine einzigste Sorge ist die, daß ich mir Sorgen mache, was ist wenn meine Suche nach Demütigung, meinen Stolz berührt. Werde ich dann noch der höfliche, nette Mann sein, oder der sklave, der dann nicht mehr der ist, der ich vorher mal war ?!?

Andererseits mein Körper schreit nach Dominanz, will spüren, wer ich wirklich bin.

Andererseits, wenn nicht heuer, wann dann ????????


RE: Sklavenversteigerung
Autor: subderhingabe
Datum: 31.08.12 20:45

Habe mir schon erhofft, als sklave an einer erneuten sklavenversteigerung teilzunehmen, aber giebt es denn überhaupt solch, vielleicht geheimen Zusammenkünfte, wo sowas vor allem als männlicher sklave möglich ist ?

(Meine erste beschrieb ich ja schon früher mal kurz, dachte auch daran, sich evtl. als sklave an Spielen teilzunehmen, wo Wettkämpfe stattfänden.)


RE: Sklavenversteigerung
Autor: atacama08
Datum: 14.11.12 10:58

Ja mich würde das auch interessieren, da ich auch mit dem gednaken spiele, an so einer versteigerung teilzunehmen


RE: Sklavenversteigerung
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 14.11.12 21:49

Jungs, vor einer Sklavenversteigerung braucht ihr nun keine Angst zu haben,- ist alles nur ein Spiel!

Ein paar sich dominant nennende Weibsen betatschen euch, und das gefällt euch dann schon,- dann werden Pseudogebote abgegeben!
Ihr aber bestimmt was gemacht werden darf, wie hart und wie lange-, die Weibsen halten sich brav dran und ihr findet eure Befriedigung!

Also alles im grünen Bereich.
Das einzige was euch passieren kann, und ich glaube das ist das was am meisten Angst macht, dass für den einen oder anderen nicht geboten wird!
Das geht dann ans Ego!

Aber das Risiko lohnt sich einzugehen!
Also nur Mut!

Spielt das Spiel ihr könnt nur gewinnen!


Lady Marion


RE: Sklavenversteigerung
Autor: redmoon
Datum: 14.11.12 23:47

Ja, das macht Spaß! Das ergibt eine tolle Rahmenhandlung, in die dann als Höhepunkt das Spiel zwischen Dom und Sub eingebettet ist. Ich habe es einmal erlebt und möchte diese Erinnerung nicht missen!


RE: Sklavenversteigerung
Autor: subderhingabe
Datum: 01.12.12 14:05

llady Marion,

dies haben Sie aber mal wirklich sehr schön geschrieben.

Ok, andererseits wüßte man als Mann, sklave wirklich mal seinen wirklichen Marktwert, wo man sich wirklich real zeigen muß, dürfte...

Mein Interesse geht deutlich auch in diese Richtung, als sub bewertet, oder auch gerne sich anbieten zu müßen.

Schade daß es keine Vermittlungen für sklaven giebt, wo diese der Herrschaft umsonst zur Verfügung stehen müßen in einem art freiwilligem Spiel, wo klare Anweisungen herrschen, dieser der sklave erfüllen muß, oder er fliegt....
Dies läßt sklaven recht brav werden, da bin ich mir sicher !


Danke nochmals, subderhingabe...günther


RE: Sklavenversteigerung
Autor: stefan181078
Datum: 05.04.13 02:30

wieso ? is doch geil...:-)
wo findet sowas denn statt? würde gerne teilnehmen dürfen :-)


RE: Sklavenversteigerung
Autor: brainy
Datum: 15.04.13 19:14

hast du keine Angst, dass dich nur jemand aus "Mitleid" ersteigert und du nachher mit dem Hund Gassi oder Auto putzen musst????


RE: Sklavenversteigerung
Autor: fragileHope
Datum: 15.04.13 21:01

Ab und an mal aufs Datum gucken hilft! Der Thread wurde vor nem Jahr gemacht(Augenroll).



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'