Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Fam. Rollenspiele
Autor: dionysos1988
Datum: 22.03.12 14:44

Hallo an alle smc-mitglieder...ich habe Kontakte zu verschiedenen Frauen aus dem SMC..immer wieder kommen sie auf meine Jugendlichkeit zu sprechen, teilweise fragen sie auch ob ich interesse hätte an dom-dev. Fam. Rollenspiel. Nun wollte ich fragen ob es noch andere Leute gibt, welche sich für solche rollenspiele interessieren? Und was eure Meinung im Bezug auf einen Versuch, ein solches Rollenspiel zu spielen, ist? Danke für eure Antworten.


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: geiler-sklave
Datum: 22.03.12 21:11

lass die finger davon.die hängen in ner psychoschleife.die wollen was aufarbeiten ,könnens aber nicht weil alles zwanghaft geworden ist.


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: DerSohn23
Datum: 26.03.12 08:52

Danke für deine Antwort Sklave..hattest du denn schon mal so ein erlebnis?


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: geiler-sklave
Datum: 26.03.12 11:42

ne ich gottseidank nicht.bin gegen diese psychoart immun.psychos gibts aber zuhauf.


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: tomi1
Datum: 04.05.13 11:04

Für mich als Ageplayer ist diese Familienrollenspiel eigentlich das Non plus Ultra.
Gehört einfach dazu,und ich möchte es auch während des Rollenspiels so leben um natürlich danch wieder an die Oberfläche aufzutauchen.
Aber ich stelle mir so ein Familienrollenspiel mit einer passenden Partnerin die in meinem Fall die strenge aber auch liebe mami darstellt fantastisch vor.Es ist doch etwas wunderbares sich eine zeitlang so fallen lassen zu können und zu wissen das man aufgefangen wird.


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: brainy
Datum: 15.05.13 14:06

buh, ich bin froh, dass ich meinen Vater-Komplex endlich los bin.....und den Kontakt zu meiner Familie auch nur noch sehr lose halte....
Um das spielerisch genießen zu können, sollte man/freu eine unbeschwerte Kindheit, Jugend gehabt haben und ohne "Narben auf der Seele" einfach aus Spass an der Freude spielen- das setzt aber voraus, dass die Mitspieler genauso programmiert sind.....dafür sollte man sich schon länger kennen.....
Ich LIEBE Rollenspiele, aber ein familiäres würde ich derzeit noch meiden- Ida könnte aus meiner Vergangenheit viel zu viel Unschönes hochkommen...


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: tomi1
Datum: 23.05.13 18:50

Also für mich ist dieses familieäre Rollenspiel das Spiel schlechthin.
Bin ja absoluter Ageplayer und hier sehe ich mich als kleiner ungehorsamer aber dann doch auch wieder lieber kleiner Junge der eben von der strengen und lieben Mami erzogen und geführt wird.
Es ist wunderbar wenn man sich so in diese Rolle fallen lassen kann um danach wieder aufzutauchen.
Und klar-die Partnerin muss ebenso in ihre Rolle eintauchen.
Durch diese gegenseitige Heranführen wird das Speil zum ultimativen Erlebnis.
Natürlich wird es nicht beim aller ersten mal so gut funktionieren.Es ist ein Spiel mit dem man wachsen muss.

l.G tomi


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: Adult_Baby
Datum: 02.07.13 15:29

hi :-)

also ich würde mich da gerne beteiligen! wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach mal!

liebe grüße


RE: Fam. Rollenspiele
Autor: Seelenengel
Datum: 13.07.13 17:01

Also ich würde auch gerne mal in die Rolle des Kindes schlüpfen und so eine session machen der Gedanke daran macht mich ganz schön an bin vom 19-21 Juli in Berlin in einem Hotel in Berlin Mitte vielleicht hat einer Lust mich in dieses Thema einzuführen und mit mir eine Session über mehrere Stunden +Nacht zu machen würde mich freuen wenns klappen würde



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'