Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
wie fühlt ihr euch dabei
Autor: SklaveSebastian
Datum: 07.03.12 23:27

Hallo in die Runde, mal ne Frage.....wie fühlt ihr euch wenn ihr als Sklave oder Sklavin in einem SM Studio eine Session erlebt.
Ich gehe selbst auch sehr regelmäßig ins Studio da ich es sehr liebe extrem hart Ausgepeitscht zu werden. Aber es ist auch immer nen komisches Gefühl dort nackt im Studio zu stehen und harte Peitschenhiebe von einer strengen Domina zu bekommen während draußen auf der Straße das normale Leben von statten geht die Leute shoppen Cafe trinken.....etc. Und meiner eins erlebt während desen eine harte Auspeitschung schreit und windet sich dabei oft vor Schmerz.
Oft ein komisches Gefühl......danach wieder raus zu gehen nach der Session als wär nix gewesen.
Ich liebe die ständige Grenzerfahrung dabei und will das auch nicht missen.

LG


RE: wie fühlt ihr euch dabei
Autor: Zofe-Eike
Datum: 13.03.12 13:18

Ich liebe gerade dieses Gefühl.Einfach ausgeliefert zu sein während sich außerhalb das "normale Leben"abspielt.
Am schönsten ist es allerdings wenn dabei die Möglichkeit besteht gesehen zu werden.

Gruß Zofe Eike


RE: wie fühlt ihr euch dabei
Autor: SklaveSebastian
Datum: 20.03.12 16:31

Naja es ist halt eben ein merkwürdiges Gefühl da festgekettet zu stehen das klatschen der Peitsche zu hören und vorallen Dingen zu spüren während draussen alles normal abläuf. Aber auch immer wieder geil die Schmerzen dabei zu ertragen


RE: wie fühlt ihr euch dabei
Autor: atacama08
Datum: 14.11.12 11:06

Ich genieße das auch sehr, besonders, wenn dabei noch einige Leute zuschauen


RE: wie fühlt ihr euch dabei
Autor: redmoon
Datum: 15.11.12 00:34

Letzteres möchte ich auch unterstreichen. Für mich war es immer am tollsten im Rahmen einer SM-Fete oder eines Clubs. Mein erstes Erlebnis dieser Art war auch eines der schönsten. Da wurde ich auf der Bühne vor ungefähr 100 Leuten während der letzten Fete im Hamburger Top Ten vor der Schließung vor Jahren von einer bekannten Hamburger Domina, einer Französin, nach Herzenslust über dem Bock verprügelt. Da sie kein Schlagwerkzeug dabei hatte, lieh sie sich eine Springgerte, und als diese kaputt war, lieh sie sich noch eine. Als diese sich ebenfalls langsam auflöste (Ware aus dem Sexshop, nicht aus dem Reitladen), merkte sie dies gar nicht. Als ich sie darauf aufmerksam machte, schrie sie:"Merde!" und warf das Teil auf den Boden. Ich stand auf und wir erhielten angeregten Beifall, Wahnsinn! Allerdings hatte die Gute noch Pech, denn niemand wollte ihr eine weitere Peitsche leihen, *g.


RE: wie fühlt ihr euch dabei
Autor: pauli202
Datum: 17.11.12 10:12

Hallo Sebastian,
während einer wirklich extremen Session gebe ich mich uneingeschränkt den Schmerz hin, den jeder einzelne Hieb mit den diversen Schlaginstrumenten erzeugt - ich lasse mich völlig fallen im Vertraen auf meine Lady/Herrin. Da ist bei mir kein Gedanke an die Außenwelt möglich! Und ich hoffe nur , die Leute wundern sich nachher nicht über mein glücklichen Gesichtsausdruck, wenn ich danach den Raum der Lustschmerzen verlasse!



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'