Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: godo_dev_m
Datum: 20.02.12 21:44

Kann mir jemald bestätigen, dass ich nicht alleine bin mit der Vortsellung, durch Zwangsriechen an eingertockneter Pisse aufgegeilt zu werden? Oder bin ich wirklich daneben mit dem?

Im Normaldasein ekelt mich übrigens dieser Geruch!


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: godo_dev_m
Datum: 10.04.12 09:46

... trotzdem, oder darum auch, ich keine Antwort erhalten habe in obiger Frage, meine Zusatzfrage: Ist es wirklich so, dass NIEMAD so einen Fetisch hat, oder NIEMAND sich getraut es zuzugeben?? leider hat es mehr Frakes im SM Breich als man denkt, leider! ... wenigstens Letzteres kann mir sicher einer/ eine bestätigen, oder? Godo


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: Lady Alva
Datum: 12.04.12 15:05

Wenn es dein Fetisch ist, dann ist es dein Fetisch!

LA


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: godo_dev_m
Datum: 12.04.12 19:30

ok, Lady so ist es halt meiner?! Und wahrscheinlich alleine auf weiter Flur! Will und kann es trotzallem nicht ändern!


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: rookie_1070
Datum: 01.05.12 00:34

hallo, ich hoffe als neuling hier ist es trotzdem okay, wenn ich meinen senf dazugebe. als "nebenberuflicher" windelfetischist habe ich mit relativ vielen gleichgesinnten im netz kontakt bzw. mich mit ihnen ausgetauscht. darunter waren auch mehrere "schräge vögel", die zb benutzte windeln einforen, um sie dann später im aufgetauten zustand als geruchsaufgeilung oä. zu benutzen. einer fand nach jahren seine benutzten unterhosen wieder und profitierte von deren geruch. das bestätigt mich in der annahme, daß du keineswegs so einsam auf dieser welt bist, wie du momentan vielleicht glaubst. good luck


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: godo_dev_m
Datum: 04.05.12 08:18

... danke dir rookie für die rettende Dennochantwort/ Info mit Sinn! Ja, es ist wahrscheinlich genau das, was dem Thema von Geruchsgeil in meinen Vorstellungen am nähesten kommt. Danke!


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: Feuerfolter
Datum: 28.01.13 15:47

Falls du zufällig auch auf bagging stehst , dann zieh dir doch mal mehrere bepisste Unterhosen über den Kopf und zieh dann eine Plastiktüte drüber und spann sie mit einem Einmachgummi am Hals ab. Dann atmest du nur noch diesen Geruch in Reinkultur ein. Das ist auch ziemlich sicher , denn mit einem kurzen Griff unter den Gummi kommt auch sofort wieder Frischluft an deine Nase.
Ich mache das auch schon mal so. Und wenn mich dann noch jemand mit Feuer dabei " foltert " dann fühle ich mich im siebten Fetisch Himmel :-)

Gruss FF


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 28.01.13 17:36

Widerlicher gehts nimmer.. pfui deibel!

Lady Marion


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: Rubenslady_m
Datum: 09.02.13 22:29

... und was ist dabei so wiederlich, Lady Marion???


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: godo_dev_m
Datum: 10.02.13 09:23

Ok, Feuerfolter, danke dir! ... haste gesehen....wiederlich und was ist dabei so wiederlich, grins!!!!


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 10.02.13 12:57

Was dabei so widerlich ist?? Ja, sorry, wenn du das erst erfragen musst....!

Lady Marion


RE: Geruchsgeil auf Pisse sauer, älter...
Autor: jakeelwood
Datum: 20.06.13 19:37

Ich find es auch antörnend, wenn ich "alte Pisse" rieche. Allerdings auch wieder nicht im "normalen" Leben wenn die WCs nicht sauber sind.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'