Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
keine Links mehr möglich in PN's ?
Autor: AengelofBlue
Datum: 10.11.11 07:46

Seit 2 Tagen tritt bei mir das Problem auf,
wenn ich eine Nachricht mit einen Link verschicken will,
das ich sofort rausfliege aus dem SMC , ich einen weißen
Bildschirm erhalte und mich dann wieder neu
einloggen muss

Ist das jetzt gewollt ? oder ein Bug?

Gruss Aengel of Blue


RE: keine Links mehr möglich in PN's ?
Autor: Bourreau des Cœurs
Datum: 14.11.11 19:48

mir gehts auch nicht anders.....
wunder mich schon , aber dachte das wäre jetzt gewollt


RE: keine Links mehr möglich in PN's ?
Autor: ROSERL
Datum: 14.11.11 22:54

das ist gewollt, ist mir so gesagt worden, links darf man nicht mehr verschicken......


RE: keine Links mehr möglich in PN's ?
Autor: Lucy_Lust
Datum: 15.11.11 09:49

.....was ich persönlich sehr schade finde!!

Denn manchmal findet frau einen passenden Song oder ...oder einen Clip, den sie vielleicht nicht ins öffentliche Gästebuch stellen möchte sondern eben nur per PERSÖNLICHER MAIL versenden.

SUPPORT könnte man das nicht wieder ändern?

LL


wegen Fakes
Autor: Philotes
Datum: 18.11.11 13:38

Ich meine es liegt daran, dass in der kürzeren Vergangenheit sich des öfteren Fakes in Massen registriert hatten und unsere männlichen (von w weiß ich nix) User in irgendein Blümchenforum locken wollten, ... könnt Ihr Euch erinnern? "Hier habe ich kein Profil, aber bei Nelken-Rosen-Gänseblümchen.tv habe ich ein aussagekräftiges, besuche mich doch mal dort..." Habe ich im wmw aufgeschnappt und auch in diversen GB gelesen.

Insofern kann ich diesen Schritt nachvollziehen. Allerdings isses für uns redliche User eine echte Behinderung in der Nutzung dieser Com.

Bzgl. Fakes muss ich sagen, dass ich diese unreg. Profile im Chat auch sehr lästig finde, da diese keine Kinderstube hatten, wenn ich vom Verhalten ausgehe.

Könnte man bei der Registrierung und der anschließenden Nutzung des Chats / PNs / WMW nicht etwas verändern, damit wir Stamm-User nicht unter den Fakes / Unregistrierten leiden müssen und wieder Links (z.B. youtube) verschicken / eintragen können?

Wäre schick ;-)


Gruß Philotes



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'