Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Achselhöhlen
Autor: latexxo
Datum: 14.10.11 09:58

Armpitlover..ein Fetisch für Leute die Achselhöhlen lieben..egal ob Frau oder Mann..
ich mag schöne gepflegte Achselhöhlen von Frauen
es gibt doch nichts schöneres als sich eine wunderschöne Achselhöhle zu kuscheln, diese mit der Zunge zu streicheln oder ein wenig daran zu knabbern
vielleicht haben ja noch einige von Euch da auch Erfahrung
latexxo


RE: Achselhöhlen
Autor: Lucy_Lust
Datum: 14.10.11 15:42

Mmmhh...

meine riechen definitiv nach der Deo-Creme Bocage von Lancomê...
jedenfallls angenehm....!

Mein Näschen bevorzugt... auf jeden Fall gut riechende... oder nach einer Mischung aus ...männlichem Hormon + kosmetischem Duft sich vermischende... Wohlgerüche.

Gekuschelt .... doch doch... hab ich schon....!

Geknabbert hab ich noch nie... ich werd s dann aber mal versuchen wenn es sich ermöglichen lässt...kichert jetzt so vor sich hin...und Dir von meinen Erfahrungen... berichten..

Glück auf allen wünsche zu Achselhöhlen-Expeditionen...

LL


RE: Achselhöhlen
Autor: latexxo
Datum: 14.10.11 22:51

na dann auf zur Expedition..ich hoffe du wirst angenehm überrascht sein und lass von dir hören
LG
latexxo


RE: Achselhöhlen
Autor: Walter-66
Datum: 11.03.12 15:58

Kommt sehr gut bei meiner Herrin, lecken, lutschen und für mich einfach geniessen...


RE: Achselhöhlen
Autor: Kushiel.
Datum: 11.03.12 16:54

Quietscht schon beim lesen allein......das wäre Folter für mich :-)


RE: Achselhöhlen
Autor: Bodycelli
Datum: 30.01.13 19:30

Nichts ist schöner als der Geruch in der Achselhöhle eines Mannes nach dem Sex....ein echt high machender Geruch...diese Mischung aus testosteron und Schweiß...einfach nur herrlich!



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'