Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Events, Parties and more
<< Zurück zum Themenindex
Zofen/Sklaven gesucht
Autor: Biancasub
Datum: 30.08.11 22:34

Ich suche Zofen und Sklaven, die interessiert sind, an einem speziellen Gastro-Event zu (be)dienen. Es dürfen sich subs direkt melden, aber auch Herrschaften, die gerne mit ihren Untergebenen an so einem Event dabei wären.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2011 um 08:52 Uhr von **ChatSupport

RE: Zofen/Sklaven gesucht
Autor: horseforsale
Datum: 04.11.11 20:17

die anzeige ist von ende august = wann werden die sklaven und zofen benötigt?


RE: Zofen/Sklaven gesucht
Autor: Brunzsklave
Datum: 27.01.12 10:26

Hallo!

Ich hätte schon INteresse da mitzuarbeiten. Nur müßte man wissen wann und wo das sein soll.

IN Demut Brunzsklave


RE: Zofen/Sklaven gesucht
Autor: subderhingabe
Datum: 28.01.12 20:41

bitte, wann ist diese Event.

Sonst, mit gepflegtem Äußeren, sportlicher Figur, gt. Freizeittänzer, handwerklich versiert, auch in Grünpflege, respektvollem, höflich, zurückhaltendem Wesen....Mobil, momentan habe ich frei.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'