Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Ist Höflichkeit out?
Autor: dominus52
Datum: 15.03.11 16:29

Foren für SMler gibts ja einige. Auffallend ist jedoch bei allen die zunehmende Unsitte der Mitglieder nicht auf Mails zu antworten. Klar das die weibl. Mitglieder, egal ob dom oder sub, von Mails geradezu überschüttet werden und wohl auch viel Schrott dabei ist, wobei dies wohl noch mehr auf die jungen weibl. Mitglieder zutrifft.
Ist ein "danke, kein Interesse" zu viel verlangt?
Oder bin ich nur altmodisch?


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: die_fragende
Datum: 16.03.11 12:10

Leider ist Höflichkeit nicht mehr so angesagt, auch wenn ich persönlich hier im SMC noch keine schlechten Erfahrungen hatte.
Lara


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: Lucy_Lust
Datum: 17.03.11 11:38

Nein..ich finde sie kommt doch gerade wieder in Mode, nicht wahr?

Ich persönlich lege Wert auf Höflichkeit und erwarte es auch von meinem Gegenüber.

Wir Damen werden manchmal in Privadias "hereingezogen" wo die ersten Sätze aus ... nun sagen wir mal "unflätigen" Bemerkungen" bestehen. Die erste Reaktion ist dann entweder - Igno oder auch .z.B. meine Frage wenn du einer Frau zum ersten Mal in der Bar begegnest... fragst du sie dann auch ob sie .. ne Nutte, ne Sau oder ein Luder ist?

Die Reaktionen hierauf sind doch manches Mal erstaunlich...und amüsant zugleich....und so manch einer wird sich dann erst bewusst, das das hier ein "Kennenlern-Portal" für Menschen mit Neigung und Fetisch ist und nicht die Möglichkeit seine verbalen "Auswürfe"....loszuwerden!

Mails, Kommentare unter Pic s etc. sollten zumind. mit einem "Danke" erwidert werden, denn derjenige der ..was druntergeschrieben hat...hat sich schliesslich auch was dabei gedacht (hoffe ich zumind.) und sich die Mühe gemacht.
Egal ob lustig - ernst - oder gar zur Kontaktaufnahme.

Miss Lust


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: Blaubeere
Datum: 17.03.11 16:40

Ich persönlich bevorzuge PN's, die auch einen "Inhalt" haben. Mich nervt es einfach, wenn jemand nur ein "Hi wie gehts" oder ein "hallo" heraus bekommt und ich habe wahrlich keine Lust, auf sowas zu antworten und das muss ich auch nicht.


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: Accenda
Datum: 19.03.11 20:31

Da ich ne "olle" Sub bin weiß ich nichts über die Höflichkeitsriten meiner jungen, attraktiven Artgenossinnen zu berichten ... ich jedenfalls beantworte jede Mail, sicher nicht immer wie gewünscht, aber zumindest höflich und direkt. ;-)
Manchmal jedoch auch eine Frage durch eine Gegenfrage ... so z.B. wenn der gleiche, wahrscheinlich Alzheimer befallene User, mich zum 12. Mal mit gleichem Spruch zum Gespräch "bittet".... ob er es nett finden würde als Masseprodukt angesprochen zu werden. Seltsam, meist herrscht danach Schweigen. *gg*
Da sich oft das Alte bewährt, denke ich, in den meisten Fällen stimmt noch immer der alte Spruch vom "Ruf in die Wälder". ;-)


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: restless_heart
Datum: 18.08.12 17:43

Wie wahr!
Fakt ist auch, das ein Grossteil weder die Profiltexte liest, noch sich die Mühe macht, zu verbergen, das man ja diese Mail schon an 100 weitere Personen verschickt hat, oder auf ein höfliches "Nein danke" mit endlos-Diskussionen beginnt (keiner will mich..Fickbettelei, ja warum denn nicht?...usw..usw..) oder sogar mit Beleidigungen reagiert!

Es gehören letztlich immer 2 dazu und auch bin der Meinung, das ich nicht antworten muss, wenn ich nicht will. Die Erfahrung ist: nur Wenige haben die Grösse, dies auch zu akzeptieren, ohne wenn und Aber!


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: luminaus
Datum: 07.06.13 20:05

Nein, weder Du noch ich, noch viele andere befinden uns im falschen Film, im Gegensatz zu Dir und den anderen, weiss ich nicht wie es früher war, bevor es aus uferte. Aber wie heißt es doch so schön, es ist nie zuspät !


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: Filia_Domini
Datum: 16.06.13 07:23

Also jeder der mir höflich und mit Respekt begegnet bekommt dieses auch zurück.......
leider gibt es immer wieder Leute die denken das frauen Freiwild sind :(


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: xrogerx
Datum: 16.06.13 11:01

wir wollen mal fair sein, es hält sich die waage. bei den frauen ist es nicht anders


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: marieluiesa
Datum: 21.06.13 15:30

nein, Höflichkeit ist nicht out, oder besser gesagt, sollte sie nicht sein. Aber gerade in einem Chat gilt: "Wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch wieder raus".
So, wie ich ein Recht darauf habe, höflich behandelt zu werden, hat es auch mein Gegenüber. Dabei spielt es keine Rolle, was er für Neigungen und Wünsche hat.
Lucy Lust, ich stimme dir zu 1000 Prozent zu.

Allerdings.... wer nur zwei Buchstaben (h und i) auf seiner Tastatur hat, kann nicht damit rechnen, dass ich höflich antworte.... jeder Andere, der sich zu benehmen weiß, bekommt eine entsprechende Antwort.

Hoch lebe die Höflichkeit


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: devoteAmina
Datum: 03.11.13 19:03

Hallo zusammen
Höflich bin ich nur dann wenn mein gegenüber es auch ist .Es gibt Menschen hier die User auf Igno setzen, ohne denen den Grund zu nennen warum, obwohl man Jahre miteinander geredet hat .Wenn ich so ein Gegenüber habe , setze ich es ebenso auf Igno, denn es geht diese Person sicher nichts an , was in meinem Profil, geschweige in meinem Leben passiert .Dazu dumme primitive Anmachen das mir übel wird , und ich diesen Geschöpfen den Wind aus den Segeln nehme muss .
Respekt muss man sich verdienen, erst recht bei mir, das ist meine Devise , und wer es nicht schafft, bleibt aussen vor
lg von der devoten Amina


RE: Ist Höflichkeit out?
Autor: LadyChast
Datum: 10.11.13 19:09

Nein, Höflichkeit ist NICHT out.

Out hingegen bei MIR ist, wenn ich Einzeiler erhalte noch und nöcher, oder hingerotztes Zeugs - sorry, da wäre ich lange beschäftigt, meine Postbox halbwegs klein zu halten.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'