Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Off-Topic (sonstige Themen)
<< Zurück zum Themenindex
GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: domperion
Datum: 12.02.11 18:48

Meine Sklavin Selina sowie ich, „Domperion“, leben in einer niveauvollen D/S- Beziehung. Unsere Burg befindet sich in Essen (NRW), wobei die Burg nicht wörtlich zu nehmen ist.

Wir leben und erleben SM seit über 16 Jahren. Auch wenn es unseren Alltag nicht beeinflusst, nimmt es doch einen bedeutenden Anteil unseres realen Lebens ein.

Wir haben eine gewisse Wertvorstellung, von der wir nicht abweichen. So schätzen wir Realitätssinn, Verlässlichkeit und gute Allgemeinbildung. Sauberkeit und gute Umgangsformen sollten auch in einer SM-Freundschaft kein Fremdwort sein.

Partnertausch und swingerhaftes Verhalten sind von uns nicht erwünscht und werden auch nicht angestrebt!

Zur Gründung eines Zirkels suchen wir reale Kontakte zu Paaren und Einzelpersonen. Unser Interesse bezieht sich ausschließlich auf dauerhafte und sympathische Beziehungen, die auch außerhalb von SM liegen können. Es wäre sinnvoll, wenn Ihr aus der näheren Umgebung von Essen kommen würdet. Es sind jedoch auch Freundschaften außerhalb der Umgebung möglich.

Nähere Einzelheiten können in ersten Chats ausgetauscht und bei gegenseitigem Interesse später in Telefonaten abgesprochen werden.


RE: GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: Frau-Fummler
Datum: 30.08.11 09:35

Achtung ! Achtung ! Achtung !

ich muss euch vor diesem Menschen sehr warnen


RE: GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: chatnoir
Datum: 03.01.12 11:59

dann solltest du es auch tun, aber mit einer begründung, oder?


RE: GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: domperion
Datum: 30.01.12 19:51

Merkwürdig,

es wird gewarnt von einer Frau-Fummler die nicht mehr anwesend ist.
Ich denke alle unsere Zirkelmitglieder und Freunde kenne mich und meine Partnerin.

Aber Dumme sterben halt nie aus.

Liebe Grüße
Domperion


RE: GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: domperion
Datum: 30.01.12 19:55

>> Dieser Beitrag wurde am 30.01.2012 um 19:55 Uhr von domperion gelöscht.


RE: GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: Imperator_A
Datum: 04.05.12 18:53

ich kenne Frau Fummler persönlich und habe sie direkt gefragt wie es sich denn so mit dir verhält Herr G. !

Ich kann nur bestätigen, dass ihre Warnung berechtigt ist und für den aufmerksamen Leser hier ein kleiner Hinweis :

schaut einfach auf das Datum, wann der Beitrag von ihr hier reingestellt wurde
August 2011 da hatte der Herr genug Zeit um sich mit ihr aus einander zu setzen - erst als sie sich gelöscht hatte - bekam der Herr wie immer " seine große Lippe "

das ist nichts Neues bei ihm ...


RE: GRÜNDUNG EINES BDSM-ZIRKELS
Autor: domperion
Datum: 24.12.12 14:56

Wenn man auf jede merkwürdige Nachricht reagieren würde hätte man viel zu tun. Sprecht einfach die realen Freunde und Bekannten an und überzeugt euch selbst.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'