Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: cyber- rollenspiele
Autor: tears
Datum: 17.01.11 20:33

also ich kann dem nichts, aber auch gar nichts abgewinnen... es mag daran liegen das ich zu real bin....schmunzel


RE: cyber- rollenspiele
Autor: nudepenguin
Datum: 21.03.11 10:14

Da hast Du mir aus der Seele gesprochen. Mir geht es sehr ähnlich.
Gruß der nackte Pinguin


RE: cyber- rollenspiele
Autor: dev.Helenmaus
Datum: 28.03.11 01:20

ich kann babsy devot verstehen. Mir geht es so dass ich mich voirtuel völlig fallen lassen kann (richtiger gegenüber vorrausgesetzt) . Was mir in der "realen Welt" oft nicht so möglich ist.


RE: cyber- rollenspiele
Autor: Zirze
Datum: 26.07.11 15:18

Ich habe meinen Mann beim Cs kennengelernt. Unser wohlgehütetes Geheimnis. Es war nicht geplant das ich das mache, es war nicht geplant das ich jemanden fürs reale Leben suche. Die Leute in meiner Umgebung haben mich nicht verstanden. Die wenigsten verstehen die Macht und Intensität die vom Cs ausgehen kann, wenn man ihn richtig gut macht. Es ist virtuell aber im Kopf wird es real. Es war eine der wichtigsten Sexuellen Erfahrungen gewesen die ich jemals gemacht habe. Nicht jeder hat Verstännis und Talent dafür. Es bedarf viel emotionaler Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Fantasie.... Das sind Fähigkeiten die heute leider nicht sehr hoch im Kurs stehen. Klar ist es anders als real, aber das macht es ja grade so genial.... selten ist ein Buch genau so wie der Film... Das Buch ist oft noch viel geiler :)))) Ich hab mich gefreut hier mal "Gleichgesinnte" zu treffen und wünsche euch allen nur das Beste. Zirze (devot)


RE: cyber- rollenspiele
Autor: Pacific
Datum: 04.09.12 20:52

Da es sehr viele (Ver-)uteilungen hier gibt: es folgen meine Gedanken zu meinen Erlebnissen

Ich genieße CS sehr und habe auf diesem Weg Freundinnen gefunden, mit denen auch reale Treffen möglich sind.

Eine Cam brauche ich nicht dazu.

Die Interaktion führt dazu, dass mein Hirn mit Glückshormonen überflutet wird.
Im Gegensatz zu meinen Partnerinnen masturbiere ich während unserer Gespräche nicht.

Für mich stellte CS auch eine Form der Persönlichkeitsentwicklung dar.
bdsm ist ein Bestandteil meines Lebens seit dem Kindergarten.
(Nein, ich bin nicht missbraucht worden.)

Ich habe aber auch eine Erziehung genossen, die mich lehrte, dass man das, was wir hier tun, mit einem Menschen nicht macht.

CS war eine gute Möglichkeit diese inneren Barrieren zu überschreiten und zu erfahren, dass es sehr wohl Frauen gibt die auf das was man nicht macht stehen und mich dafür nicht verurteilen.

Ich kann auf meine Freundinnen und ihre Wünsche gut eingehen, wie sie auch auf mich reagieren können.

Was ich am CS immer bedaure ist, dass wir nach einer Session nicht zusammen kuscheln
können, nicht uns und unsere Körper genießen können.

Von daher reales Leben hat etwas, das einem CS nicht bieten kann.

Trotzdem ist es für mich eine Erfahrung, die ich nicht missen will und hat mir ermöglicht wundervolle Frauen kennen zu lernen, mit denen mich eine tiefe Freundschaft verbindet.

Unsere Gespräche beinhalten heute unser Leben und wir sind uns Stütze im normalen Leben.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2012 um 23:46 Uhr von Pacific

RE: cyber- rollenspiele
Autor: extreme_v
Datum: 05.09.12 17:58

CS ist die vorstufe zu totalen vereinsamung


RE: cyber- rollenspiele
Autor: Elfentraum
Datum: 05.09.12 19:41

Auch bei mir hat die reale Begegnung mit CS angefangen, nur so war es überhaupt möglich, mit CS als Vorstufe seine Bedürfnisse kennen und lieben zu lernen! Gruß die Elfe


RE: cyber- rollenspiele
Autor: Footlove51
Datum: 12.05.13 13:24

Ich finde es reizvoll. Lass mich ja gerne verbal demütigen. Mag verbale Dominanz und Unterwerfung.


RE: cyber- rollenspiele
Autor: sweetie
Datum: 25.08.13 04:02

Hi´ich bin neu bei dem Thema dabei..... Hatte bisher nur wenige Erfahrungen
mit der Sklaven Position würde es aber gerne weiter machen.
Ich bin bi und suche ein Dominus oder eine Domina.

Wo kann ich eine Domina oder ein Dominus finden die / der das nicht komanziell macht? weisst du das?


RE: cyber- rollenspiele
Autor: RoundBellyWoman73
Datum: 15.09.13 19:15

Im Kopf ist so viel mehr möglich als in der Realität... Die, die Kopfkino ablehnen, tun mir leid, denn sie haben keine Ahnung, was sie verpassen!


RE: cyber- rollenspiele
Autor: fragileHope
Datum: 16.09.13 07:44

Was genau verpasst man denn da ? Gehauen werden ohne Schmerz? gedemütigt werden ohne das ich den Partner dabei direkt in die Augen sehnen kann?Ne Session ohne den Partner wirklich zu spüren? .

sicherlich ist im Kopf vieles mehr möglich als in der Realität.... besonders wenn man dort dinge hat die man sich Real nicht traut. Ich Persönlich möchte aber die dinge die ich im Kopf habe auch leben früher oder später.

Wenn ich jemanden Real schon gut kenne und man sich zb eine weile nicht sehen kann, kann ich mir sicher vorstellen das ein geschriebsel schon mal ein wenig heißer wird und man sich schriebt was man denn beim nächsten mal machen wird/ möchte aber eine Erziehung per Pc kann ich mir nicht wirklich für MICH vorstellen. Das hat weniger mit nicht vorhandener Fantasie zu tun denn die habe ich sicherlich mehr als genug.


RE: cyber- rollenspiele
Autor: Veronika_E
Datum: 16.09.13 12:55

Bravoooooooooooooo !!!!!!!!!!!


RE: cyber- rollenspiele
Autor: demokratischer_dom
Datum: 16.09.13 15:01

virtuelle kopfkinogänger sind der tod des sexus.


RE: cyber- rollenspiele
Autor: devoteAmina
Datum: 24.10.13 14:24

zu dem Thema sage ich folgendes
es gibt einige Chaträume die es Menschen besonders Männern ermöglichen virtuell mit einer Person oder mehreren zu spielen .Was im Konsens dazu auch Frauen möglich ist .Der Punkt der mir auffällt ist wenn jemand IN Kurzform fast Stenomäßig schreibt , lecke Schwanz bekomme ich einen Lachanfall .
Ein CS ist ähnlich wie ein gutes Buch , entweder man versteht die Materie so gut auszuschmücken das man nicht nur selbst ein Teil der Geschichte wird, und andere begeistert mitlesen, was nicht heißt, das man auch nur zu zweit spielen kann
das muss jeder für sich entscheiden ,
aber wenn ich sowas tu , dann sollte ich auch so schreiben das es sinnvoll ist
und nicht zum langweiligen Schnellspritzer Kitschroman ausarte mit meinem Schreiben
denn nichts ist schlimmer als ein Buch das niemand gut findet
Im übrigen bin ich real mit meinem Dom der auch mein Mann ist zusammen
Wir leben SM in unserer Beziehung , und dennoch mach ich schon mal CS aber mit Personen die es beherrschen
da ich keine Kitschromane lese
Iin diesem Sinne euch viel Spaß beim CS


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'