Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Warum finden wir nur Fake´s???
Autor: DomPaarNrwSucht
Datum: 28.11.10 13:59

Was machen wir falsch das sich bei uns immer nur Fakes melden?
(sofern sich überhaupt jemand meldet)


RE: Warum finden wir nur Fake´s???
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 28.11.10 22:12

Hallo,

ein REAL-Zeichen oder "geprüft(p)" wäre sicherlich hilfreich.

Siehe "Mein Profil" -> "Geschlechtscheck"

Grüße


RE: Warum finden wir nur Fake´s???
Autor: rubytuesday
Datum: 29.11.10 11:22

Und keine Werbung im Main, ist sicher auch eine Option... Wer Zeit investiert und die Menschen kennenlernt, hat bessere Chancen, als sich so alle "Tastenwi&&er" anzulachen... just my 5 cents


RE: Warum finden wir nur Fake´s???
Autor: Frau-Fummler
Datum: 29.11.10 13:02

die eingestellten Bilder sind auch ein Anzeichen, ob es ein Chatter ernst meint !

öhm, ich hatte bis jetzt immer Glück!

ihr schafft das... viel Erfolg

beste Grüße aus Hannover
Frau Fummler


RE: Warum finden wir nur Fake´s???
Autor: redmoon
Datum: 01.12.10 01:46

Vielleicht solltet ihr ein bisschen konkreter erläutern, was ihr euch wünscht! Wenn ich mir euer Foto so ansehe, dann finde ich euch einfach süß. Vielleicht nehmen euch viele nicht richtig ernst. Deshalb nochmal: Ergänzt die bisher sehr mageren Einblicke in eure Vorstellungswelt, erzählt ein bisschen, was ihr erwartet und was eure sub bei euch erwartet. Ich würde sehr genau wissen wollen, worauf ich mich einließe, bevor ich mich als 24/7 hergeben würde. Und ihr wollt doch bestimmt keine Dumpfbacke, oder?



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'