Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
Dominant?
Autor: donna1020
Datum: 08.11.10 21:13

Immer öfter klicke ich auf Profile, die in der Kurzbeschreibung/Visitenkarte ein "dominant oder sad" stehen haben. Schaue ich mir das Profil näher an.... sehe ich, dass derjenige (in meinem falle ist es halt DERjenige und nicht DIEjenige) eine(n) maso, devoten und/oder eine(n) dom-sad- Menschen sucht. Die Vorlieben sind dann eher devot gelagert. Das ist ok. Aber warum gibt manN dann nicht "Switch" an? Mich irritiert das sehr, denn ich klicke diese Profile an, in der Annahme, mit einem dominanten Menschen zu reden. Dann stellt sich heraus, dass dem gar nicht so ist. Ich denke, jede(r) sollte zu dem stehen, was er/sie ist und nicht etwas vorgeben, nur um möglichst viele Anfragen zu bekommen. Ich verstehe auch nicht, wie man so beliebig sein kann. Dom, dev, sad, stino, TV, Paare, Frauen.... hauptsache irgendjemand???
LG donna


RE: Dominant?
Autor: The Mike
Datum: 06.01.11 09:55

Damit hast du sehr recht.
Aber ich habe auch festgestellt, dass das Erstellen der Vorlieben und so manches andere bei vielen Usern zu verwirrungen führt, das die Erklärung entweder unzureichend ist, gänzlich fehlt oder vollkommen falsch dargestellt ist.

Selbst ich habe mit mit dem Passiven und Aktiven vertan.
Es müsste wie früher einfacher und verständlicher sein.


RE: Dominant?
Autor: Sternen_Staub
Datum: 01.06.11 12:07

was ist am aktiv oder passiv unverständlich?


RE: Dominant?
Autor: donna1020
Datum: 02.06.11 05:05

nichts!
mir ist es nur unverständlich, warum manche menschen ein "dom" in ihrem profil stehen haben, gleichzeitig aber irgendwie ALLES suchen, von weiblich bis männlich, paar, tv, sad, maso, switch und so weiter.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'