Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
mailerziehung
Autor: tinyspezi
Datum: 22.09.10 23:14

>> Dieser Beitrag wurde am 26.09.2010 um 00:41 Uhr von tinyspezi gelöscht.


RE: mailerziehung
Autor: Aristocrat
Datum: 24.09.10 15:38

Per Mail leiden sehen - wie soll das gehen.


RE: mailerziehung
Autor: tinyspezi
Datum: 24.09.10 20:14

Mir werden Befehle bzw Aufgaben per Mail zugesendet die ich dann auszuführen habe und antworte mit Bildern oder kurzen Clips um zu beweisen das ich es ausgeführt habe!


RE: mailerziehung
Autor: Master_Z
Datum: 07.01.11 10:29

Man kann das noch besser ausbauen, indem man die Partnerin auffordert, genau zzu beschreiben, wie sie die Befehle bzw. Aufgaben ausgefürht hat.


RE: mailerziehung
Autor: echtdevsau
Datum: 20.04.11 11:02

ich mag fernerziehung per tel sms mail cam 24/7 totale kontrolle


RE: mailerziehung
Autor: Borni
Datum: 28.07.11 19:32

Also, ich hätte schon Lust mal eine Kleine Sau mit Mail und SMS zu erziehen. Natürlich mit Beweis. Aber ict wohl schwierig so jemanden zufinden


RE: mailerziehung
Autor: cbuser
Datum: 16.03.12 23:22

ich darf meinen verplombten käfig nur abnehmen, um vor der cam zu wixen.
geht es zu lang, käfig dran. "du warst nicht geil genug"
hoffe in 2 wochen darf ich es erneut probieren


RE: mailerziehung
Autor: geiler-sklave
Datum: 17.03.12 17:50

es wird immer schlimmer mit der entfremdung des menschen durch die technk.solche kontakte mailerziehung zeugen davon,dass diese menschen kontaktgestört sind.unbefriedigt,frustriert und einsam dämmern sie in ihrem kaputten sexualleben dahin.


RE: mailerziehung
Autor: Michael_62
Datum: 17.03.12 20:41

Da bin ich ganz deiner Meinung, geiler Sklave.

Mir geht immer noch eine weitere Version durch den Kopf: Wenn ich ein Buch über die geheimsten sexuellen Perversionen der Menschen schreiben wollte oder eine psychiatrische Doktorarbeit darüber würde ich mich genau so in so einem Forum feilbieten.


RE: mailerziehung
Autor: strafsklave48
Datum: 13.04.12 16:17

Ich sehe es so,die,die nur auf Mail Erziehung stehen,bekommen es Real wohl nicht gebacken.


RE: mailerziehung
Autor: Mieze_wills_wissen
Datum: 23.02.13 14:01

Stimmt nicht, ist ein spiel, ein sehr nettes sogar....
Ich suche einen oder mehr geile kerle dir mir so richtig einheizen mit mails oder im chat bilder schicke ich gerne. Bringt mir was bei, das ist mein wunsch....


RE: mailerziehung
Autor: fragileHope
Datum: 23.02.13 15:12

Wie wärs mit Second Live?(Kopfschüttel)


RE: mailerziehung
Autor: rubytuesday
Datum: 23.02.13 15:33

Es kommt sicher darauf was man bereits zuhause hat. Wer vergeben ist und dem schlicht langweilig wird in der Beziehung mit dem Partner, wird sich auch mit Email und Chat zufrieden geben können... Es belebt das Leben, mehr aber eben auch nicht. Jemand der tatsächlich den Drang und Sehnsucht verspürt, wird sich auf Dauer kaum darauf einlassen können. Der Frust wird schlicht zu übermächtig... und wenn wir ehrlich sind, Kopfkino ist ganz nett, aber es fehlt das körperliche Empfinden, der Sex, der Geruch des Partners, die Schmerzen, die Lust... usw.. online ist eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen, aber mailerziehung halte ich für Zeitverschwendung.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2013 um 00:42 Uhr von rubytuesday

RE: mailerziehung
Autor: fragileHope
Datum: 23.02.13 16:23

@ruby, geanu so !


RE: mailerziehung
Autor: Damas
Datum: 08.09.13 15:36

Ich sehe es eher so, dass das Mail eine zusätzliche Möglichkeit bietet. Es kann auch seinen Reiz haben virtuell zu handeln.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'