Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Ballet HighHeels oder Stiefel
Autor: klistier71
Datum: 10.09.10 08:41

hallo miteinander
hat jemand erfahrung mit Ballet HighHeels oder Stiefel ??

wie ist es sie zu tragen ??
zu laufen ??
würdest du sie wieder kaufen ??
ect. ??
bin für jeden hinweis dankbar


RE: Ballet HighHeels oder Stiefel
Autor: lackdom
Datum: 11.09.10 09:43

habe nur erfahrung mit oberschenkelhohen stiefeln mit 12cm absätzen, die ersten schritte sind nur möglich, wenn du dich anhalten kannst, nach etwa 30 minuten geht es schon ohne anhalten, nur musst du dich absolut konzentrieren und wie beim bundesheer den stechschritt probieren, also zuerst mit dem kleinen stück sohle aufsetzen und dann erst auf den absatz kippen, balletstiefeln geht so ähnlich, nur viel mehr probezeit


RE: Ballet HighHeels oder Stiefel
Autor: klistier71
Datum: 13.09.10 11:16

hallo lackdom
ich danke dir für deinen beitrag zu meiner frage


RE: Ballet HighHeels oder Stiefel
Autor: sub_batbear
Datum: 30.11.10 20:46

Stiefel: einfach reinschlüpfen. Wichtig: sind gross genug, ggf. eine Grösse grösser als normal
Ballett: habe ich, aber noch nicht getragen. Ich hoffe auf ein baldiges Antun..


RE: Ballet HighHeels oder Stiefel
Autor: tvsusanna
Datum: 27.10.13 16:51

Ballettheels sind sehr schwer zu tragen, aber das Gefühl alleine sie schon an zu haben und Sex zu haben reicht mir schon.....



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'