Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
dogplay
Autor: fetischsau
Datum: 08.08.10 07:15

ich war am Freitag Abend in der Szene in Köln unterwegs
dort hat mich ein Meister in Lederbreeches und Lederjacke angesprochen wir unterhielten uns eine weile und er merkte schnell das ich auf Erniedrigung stehe, er fragte mich nach einer weile ob ich Lust hätte mit ihm was zu machen darauf hab ich ja gesagt dann fragte er noch wie lang ich Zeit hab und ich antwortete ihm ich müsste erst Sonntag Abend erst wieder zu hause sein
er holte einen Gummianzug aus seinem Rucksack und forderte mich auf ihn anzuziehen ich merkte gleich das er keinen Widerspruch zu lies und ich tat es
als ich fertig umgezogen war zwang er mich auf die knie ich wollte zuerst nicht aber er hat sich mit Schlägen durchgesetzt dann musste ich meine Hände im hinhalten und er hat mir Hundepfoten angelegt um mich erst wehrlos zu machen anschließend zog er mir eine Hundemaske über den Kopf und legte mir ein Halsband an nun nahm er eine Hundeleine und ich musste mit ihm auf allen Vieren zu ihm nach hause
auf der Straße sahen sich alle Leute nach uns um aber ihm machte es nichts aus und zog mich an der Leine immer weiter bis zu ihm nach hause
bei ihm angekommen sperrte er mich erst mal in einen Käfig und wünschte mir eine gute Nachtruhe
bevor er ging stellte er noch einen Napf mit Hundefutter und einen Napf mit Wasser hin und meinte das es mein Futter für die nächsten 2 tage ist
dann ging er zu Bett und lies mich allein im Käfig zurück ich konnte erstmal nicht schlafen und dachte erst mal über diese Situation nach
ich war so geil konnte aber nicht wichsen wegen der Hundepfoten und schlief dann doch nach einiger zeit ein


RE: dogplay
Autor: mistress petra
Datum: 09.08.10 13:19

ja dann hast doch erlebt, was Du bestimmt schon lange haben wolltest!!


RE: dogplay
Autor: Andrew67
Datum: 29.08.10 13:50

wie gings weiter? Hast ja nicht die ganze Zeit geschlafen????


RE: dogplay
Autor: doghasso
Datum: 21.11.10 23:51

dogplay ist einfach nur was schönes, ich betreibe diese Leidenschaft seit knapp 20 Jahren und lebe es auch wann immer es geht, aus.


RE: dogplay
Autor: Master_Theo
Datum: 20.12.10 14:53

was ist das für dich für ein gefühl, so auf der strasse zulaufen?


RE: dogplay
Autor: KateX
Datum: 17.07.13 20:48

Hört sich sehr interessant an :)


RE: dogplay
Autor: xrogerx
Datum: 18.07.13 02:36

du hast nur kopfkino. da passt einiges nicht zusammen :))



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'