Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: joe1964
Datum: 09.07.10 15:08

Wer kann mir weiterhelfen?
Bin zur Zeit mit meinem Sklaven nur im E-Mail-Kontakt, leider noch 4 Wochen. Mir gehen langsam die Fragen aus.
Wer hilft mir weiter mit demütigenden und peilichen Fragen, die mein Sklave per E-Mail beantworten muss?
Hoffe auf neue Ideen!


RE: peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 10.07.10 21:27

Wenn du nicht mehr weiter weisst höre eben auf mit diesem seltsamen Spiel!
Oder siehst du dich als Entertainer für deinen Sklaven?
Musst du ihn mit Gewalt bei der Stange halten??

Verstehe das nicht... kopfschüttel!

Lady Marion


RE: peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: WindelzöglingSonya
Datum: 10.07.10 21:55

Das stellt sich mir die Frage, macht das überhaupt sinn, per E-Mail? Wenn ich einen Sklaven ins Verhör nehmen würde, dann will ich ihm dabei in die Augen sehen, will sehen, wie rot wird, nervös nicht weiß, was er mit seinen Händen machen soll. Wie verzweifelt versucht wird, die direkte Antwort zu vermeiden.......die Stimme wird immer leiser......
Mein Rat.....hebe dir die peinlichen Fragen lieber für Real auf.
LG
Sonya


RE: peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: Randy_RP
Datum: 04.08.10 21:13

Also, ich kann mit dem ganzen Online-Erziehungs-Zirkus auch nicht wirklich was anfangen.
Ausnahem: Wenn ich die Lady persönlich kenne und das praktisch als Zwischenspiel vor der nächsten Realsession betrachte, dann sieht es anders aus.

Aber als ausschließliches Onlinespiel bringt mir das nichts.
LG
Randy


RE: peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: Dr.-Pain
Datum: 09.08.10 21:31

Online-Erziehung oder Spiele bevorzugen nur jene Geschöpfe,die real eh nicht zu ihrer angegebenen Neigung stehen!


RE: peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: Master_Z
Datum: 28.01.11 12:00

Man kann ja bestimmt anderer Ansicht sein, aber E-mail Erziehung hat doch
einen gewissen Reiz. Wenn es dann aber konkret wird, dann wird sehr oft
gekniffen. Schade eigentlich. Oder man ist wirklich nicht in der Lage sich
auf diese Art einzulassen


RE: peinliche und demütigende Fragen an Sklaven
Autor: subderhingabe
Datum: 29.01.11 10:49

jeder spielt wie es ihm gefällt, ich mags anders, real, mit Humor und doch einer gewissen Konsequenz an mir.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'