Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
Update: Ignorieren!
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 29.06.10 15:33

Wir haben das Ignorieren von Nutzern leicht modifiziert.

Wenn ein Mitglied, ein anderes Mitglied ignoriert, kann er das ignorierte Profil auch nicht mehr aufrufen.

Ab jetzt können also alle Mitglieder, welche andere Mitglieder auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, deren Profile nicht mehr sehen.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: bizarreliebe
Datum: 29.06.10 19:42

Hervoragende Neuerung, Daumen hoch und 5 Sterne ;-)


RE: Update: Ignorieren!
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 30.06.10 13:35

Ich bin irritiert!

Wie geht das..also wenn ich XY auf igno setze kann ich das Profil von XY nicht mehr aufrufèn?

Wenn ich gedenke XY auf Igno zu setzen kann man davon ausgehen dass mich das Profil von XY eh nicht interessiert, aber im Fall doch... wo ist der Vorteil dieser Neuerung???

Lady Marion


RE: Update: Ignorieren!
Autor: bizarreliebe
Datum: 02.07.10 06:29

Es geht dabei um diese Art von Nervensägen, die einen ständig wieder anschreiben, um ihrgendwelche hanebüchenen Dinge Dinge loszuwerden, weil
sie selber gefrustet sind, ständig im Profil herumlungern, den oder die aber selber auf Igno haben, weil um auf Igno zu kommen bei einem Normalsterblichen muss man schon arg daneben sein und oder abnerven und die werden in der Tat, wie von dir bemerkt, kein Interesse haben dann das Profil anzusehen. Aber den anderen Nasen wurde da jetzt der Stecker gezogen, da sie leider im laufe ihrer Entwicklung nicht gelernt haben ihr interesse an der von ihnen begehrten Person kundzutun, sie aber ständig belauern, nach der Kindergartenphylosophi ich tue mal als ob ich dich nicht abkann obwohl ich am liebsten ständig in deiner Nähe wäre. Denn auch wenn einer neckt, liebt ein anderer deshalb noch lange nicht.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 02.07.10 12:16

Aha, danke für die Aufklärung!!

Nun ich habe für mich die Sache vereinfacht, ich setzte die Leute die mich auf Igno haben von Anfang an ebenfalls auf Igno, und gut ist/war es!
Gut, ich denke da pragmatisch, aber eben, das bin ich....!

Lady Marion


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Jigo
Datum: 28.07.10 13:20

Wäre immernoch schön, wenn man die ignorierten Leute dann auch nicht mehr im Wer macht was sehen könnte... falls sowas technisch möglich ist.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Scaliter
Datum: 28.07.10 14:31

hast du probleme, gehe doch noch weiter ignorierte direkt des smc zu verweisen, oder noch einfacher bleib aus dem smc weg und du siehst sie nicht mehr.
bleibt mal auf dem teppich das ist chat nicht mehr und nicht weniger


RE: Update: Ignorieren!
Autor: silbergrau
Datum: 29.07.10 10:53

Ich schliesse mich Jigo an.

Es wäre schön, wenn man durch Verwenden der Igno-Funktion auch keine Beiträge von Usern mehr im Wer-macht-was Bereich lesen müsste.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: ++Annabell++
Datum: 29.07.10 17:28

>> Dieser Beitrag wurde am 08.10.2011 um 15:07 Uhr von ++Annabell++ gelöscht.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Lucy_Lust
Datum: 31.07.10 13:06

Jepp ich bin auch dafür, dass mann- frau diese chatter dort auch nicht mehr lesen kann. bin def.auch dafür.

Silber, Jigo und Annabell : JA!!!


Chat-Admin..mach das doch bitte mal möglich.

Danke sagt
Miss Lust


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Blaubeere
Datum: 01.08.10 11:25

ich finde, wenn man ein Profil ignoriert, sollte es möglich sein, dann diese Person auch nicht bei "wer-macht-was" zu lesen......
das ist dann noch wesentlich entspannter....


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Nachtwesen_666
Datum: 01.08.10 12:23

Ich möchte anregen einen Button einzuführen, so das der Chatten selbst entscheiden kann, ob er in "wer macht was" seine Texte kommentieren lassen möchte oder nicht.
Es gibt zwar die Möglichkeit die Kommentare zu löschen, jedoch auch genügend Deppen, die dann ständig ihren Kommentar wiederholt einstellen und das löschen hilft nicht.

Zur obigen Anregung, wenn man jemanden nicht lesen will, sollte man sich doch in dem Bereich aufhalten, wo das ganze mit dem ignorieren und somit nicht lesen schon eingerichtet ist.
Der Main steht hierfür doch in Gänze zur Verfügung.

"wer macht was" soll ja nicht als zweiter Main genutzt werden sondern nur kurz etwas über die einzelne Person aussagen.
Das er von Chattis allerdings mißbraucht wird und der tätsächlichen Nutzung entzogen und blockiert wird, ist eine andere Sache, die der Admin und der Support mal aufnehmen sollten.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Blaubeere
Datum: 01.08.10 13:27

Sehe ich anders! Es geht darum, sich auch HIER auszutauschen, in dem man sich "freundlich" begrüsst oder eben grade dokumentiert, WAS man macht, hört, fühlt und das ist eben unterschiedlicher Natur. Es ist auch für DIE Leute gedacht, die dem main aufgrund der "Schnelligkeit" oder weil sie auch anderes nebenbei machen, nicht folgen können.

Chatten soll Spaß machen und auch DAS und nicht durch permanente Beleidigungen und Spammerei so wie von Dir gestört werden.
Nochmals: ich kenne genügend andere Communities, wo solch ein Lästerer und Flooder, so wie Du, rigoros gebannt wird. Du belebst nicht durch Deinen andauernden gleichen Satz, Du störst einfach nur. Ich weiß wirklich nicht, WAS Du davon hast.
Du kannst froh sein, dass der Chatadmin so "gutmütig" ist. Ich war mal Mod in einem Forum und hätte Dich GANZ sicher schon gebannt.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Frau-Fummler
Datum: 01.08.10 13:40

och .. nun, mir ist es egal, ob die Nervensägen weg bleiben oder nicht...
ich habe sehr niedrigen Blutdruck und empfinde diese Personen für mich als angenehm ... brauche ich weniger Kaffee zu trinken, wenn und falls ich mich mal im WMW " rumtreibe" !

es darf und muss doch nicht wirklich alles reglementiert werden
( Badehandtuch-ausroll ) oder sind wir hier bei den Taubenzüchtern?

beste Grüße FF


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Lucy_Lust
Datum: 01.08.10 14:04

Bin selbstverständlich hier für freie Meinungsäußerung, wie glücklicherweise hier die meisten der Menschen.

Warum sollte ein Text unkommentiert bleiben?

Das ist ein Chat.

Hier kommuniziert mann-frau miteinander.

Auch in WMW!

Nur SELBSTDARSTELLER und IGNORANTEN die keine anderen Menschen und Meinungen zulassen können haben hier ein Problem!

Und..nicht zu vergessen diejenigen die sich nicht im Griff haben und fähig sind sachlich zu argumentieren.

Ein höfliches MITEINANDER sollte möglich sein!


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Brain_Touch
Datum: 01.08.10 14:34

weia nachtwesen,deine probleme möcht ich haben,das kommt davon,wenn man nur virtuell lebt und sich in der realität nix zutraut oder gar versagt...*belustigt schmunzelt*


RE: Update: Ignorieren!
Autor: DomSadEr
Datum: 01.08.10 14:44

Ne ne Fummlerin, heir scheinen einige Kleingartenbesitzer oder Dauercamper zu chatten.

Mein Tipp: Stecker raus *gg


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Blaubeere
Datum: 01.08.10 14:48

Noch eine Anmerkung:

Natürlich ist das "nur" Chat, aber hinter jedem Screen sitzt ein Mensch mit Geist und Empfindungen, wie das auch immer ausgeprägt ist. Manches wird real, dann ist es nicht mehr "Nur" Chat.
Seine vermutlich eigenen realen Miss-Stände damit zu kompensieren, andere zu beleidigen, ist schon eine ziemlich miese Charakter-Eigenschaft. Es zeugt davon, dass derjenige real meiner Meinung nach ziemlich Therapie Bedürftig ist. Und das ist jetzt kein Scherz, sondern das meine ich wirklich so.


RE: Update: Ignorieren!
Autor: _Zoe_
Datum: 01.08.10 14:59

Das Nachtwesen empfinde ich auch als äußert unangenehm, persönliche Angriffe und Beleidigungen - Igitt.

Doch verbannen, warum ?
Der Ruf nach der SMC-Polizei kann keine Lösung sein.

Ja ich gebe Blaubeere Recht! Chatten soll Spaß machen.

Je mehr Aufmerksamkeit dem Nachtwesen geschenkt wird umso motivierter scheint es zu sein......

Zoe


RE: Update: Ignorieren!
Autor: Blaubeere
Datum: 01.08.10 16:00

Zoe.....nach sicher das.
Aber nicht jeder ist in der Lage, jemanden "mental" zu ignorieren. Der Mensch nimmt zuerst das visuelle wahr.
Insofern bin ich nach wie vor dafür, dass-wenn man jemanden auf der ignore Liste hat- ihn auch bei WMW nicht mehr liest.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'