Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Off-Topic (sonstige Themen)
<< Zurück zum Themenindex
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: hds+
Datum: 24.06.10 01:49

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein
neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu
dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne
zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen
ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und
einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer
zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle
anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen,
um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz
aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


So in diesem Sinne ....

Grüßlee hds+


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: ++Annabell++
Datum: 27.06.10 11:46

>> Dieser Beitrag wurde am 27.06.2010 um 11:48 Uhr von ++Annabell++ gelöscht.


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: ++Annabell++
Datum: 27.06.10 11:47

und Autos deren Fahrer bar jeglichen fahrerischen Könnens sind,
tragen ein gelbes Nummernschild



A


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: redmoon
Datum: 27.06.10 14:40

Der Eröffnungsbeitrag sollte wohl witzig sein. Netter Versuch! Aber ich bin auch fußballinteressiert, obwohl ich keinerlei Tüdelkram an meinem Auto habe. Es stimmt aber, dass der Anteil der Autofahrer, die wirklich schlecht fahren, immer größer wird. Dafür wächst der Anteil derer, die sich selbst für gute Fahrer halten. Und nach meinem Eindruck fahren die mit den weißen Kennzeichen, die aus Anatolien stammen, besonders katastrophal unsicher. Überhaupt, die einzigen Südländer, die fahren können, sind die Italiener. Gut, aber manchmal etwas hart fahren die Niederländer, übervorsichtig, obwohl sie fahren können, die Engländer und mit Abstrichen die Schweden. Alles ohne Fahne natürlich, :-)


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: ange sans coeur(kotzkröte)
Datum: 30.06.10 10:30

findet Fußball echt nervig.... und bin froh wenn das ganze dann am Samstag vorbei ist...Engelsgleich guckt nun



lg
kotzi


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: redmoon
Datum: 30.06.10 15:48

Boah, da macht sich aber jetzt Jemand unbeliebt, boah!!! Ich will 'nen HB-Männchen-Smiley!


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: Kyra3103
Datum: 30.06.10 21:57

Ich glaub auch nicht das wir ins Halbfinale kommen. Aber wir sind doch weiter gekommen als manch andere. Ich bin zufrieden. Ich schaue auch gerne Wm Und Em an. Oder mal ein Länderspiel. HAb auch keine Fahne dran. Ich frag mich nur warum die auf einmal so unbeliebt sind...?!


RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Autor: redmoon
Datum: 01.07.10 17:35

Die Fahne sind ja nicht unbeliebt, Kyra. Sonst hätten doch nicht so viele Leute eine. Manche zeigen sie nicht einmal, sondern ihre ist unsichtbar. Nur die Polizisten suchen bei Verkehrskontrollen nach ihr, *g



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'