Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
No limit CBT
Autor: MasoPaul
Datum: 23.06.10 06:41

Ich bin ein extremer Maso, 180cm/50J, schlank, gepflegt, rasiert, gut bestückt, Nähe Zürich (Schweiz) wohnhaft, und suche seit langem eine ECHTE Sadistin, die nicht aus fin. I. Rollenspiele anbietet, sondern Ihre sadistische Lust, alle Grenzen überschreitend, in einer Intensität ausleben will, wie es mit zahlenden Kunden nicht möglich ist. (Verletzungen und extreme Qualen erwünscht)
Dauerbeziehung favorisiert. Anfängerinnen, oder 2 Freundinnen auch willkommen.


RE: No limit CBT
Autor: subderhingabe
Datum: 27.07.11 00:24

ehrlich, ich kann Dich nur warnen. Ich mag selbst cbt, wenn auch in sicher viel softerer Form, doch ich würde es nicht zulassen eine Anfängerin die nicht weiß wie weit man gehen kann, dies zugestehen, frei an Dir rumzumachen...

ich kenne Ballbusting, sah mal eine Dom die ähnlich an einem sklaven hantierte, sorry, da hört der Spaß auf !


RE: No limit CBT
Autor: 4everHER
Datum: 27.07.11 17:40

Nee, da fängt der Spaß erst richtig an!

LG richie


RE: No limit CBT
Autor: Lady Tara
Datum: 28.07.11 10:32

Neee...da hört der Spaß für mich auf!

Warum sollte ich ein "Spielzeug" - welches mal was aushält gleich kaputt spielen müssen sollen?
Was habe ich denn davon?
Nix!!!

Also bleiben solche Anfragen für mich persönlich ein No Go- und die freundliches: Viel Spaß beim verstümmeln lassen...

Hat für mich als Aktive Frau nix mit Lust zu tun- eher mit Selbstzerstörung.

Aber - jedem das seine und mir das Beste :)

Nice Day
Lady Tara


RE: No limit CBT
Autor: jens_dh
Datum: 28.07.11 21:38

mhmmmm, verehrte Frau Tara...
so ein bißchen die grausame Sadistin spielen???
why not???

und wenn der Patient nicht klagt, dann klagt die Staatsanwaltschaft.....


RE: No limit CBT
Autor: Lady Tara
Datum: 29.07.11 14:26

<---ist nicht die Staatsanwaltschaft :)
Und die kommt auch erst zum Zuge, wenns passiert ist- also wie immer...zu Späääääääät :)

Aber ein wenig (mehr...) sadistisch spielen mit den Glöckchen des belastbaren Gegenübers?
NA KLAR!!!
Komm ruhig näher Herr Jensi, trau dich- ich machs auch nicht ganz kaputt...*sfg


RE: No limit CBT
Autor: subderhingabe
Datum: 05.08.11 16:49

Durch Zufall an eine Dom gekommen, die cbt mochte, sehe ich es als wichtig daß abgesprochenes eingehalten wird.

Sicher mögen wir etwas masoveranlagte sklaven leiden, vielleicht sogar richtig heftig, in sicher auch gewisser Steigerung, doch jemand regelrecht verstümmeln, dies darf es einfach nicht geben !!!


RE: No limit CBT
Autor: 4everHER
Datum: 06.08.11 23:30

Hier wird alles zerredet! Über SM redet man nicht, das tut man! Und das sollte jeder nach seiner Facon tun. Der eine mag es sanfter, der andere bizarr und extrem. Ich bspw. mag keine Plüschhandschellen! Bei mir darf es ruhig sadistisch zugehen. Trotzdem akzeptiere ich auch die Meinung von Lady Tara.

LG richie


RE: No limit CBT
Autor: subderhingabe
Datum: 22.04.12 16:57

Stimmt, 4 everHER.

bei mir könnte ich nicht so weit wie bei Deinen Bildern gehen lassen. Doch ich muß sagen, auch ich mag Cbt, qualvolle Spiele mit gerne Reizstrom, Brennesseln, Wachs, Klammern unten an meinen Genitalien gerne, nur ich habe momentan keine Herrin, Herrschaft die dies halt an mir mag.

Diese Richtung ist nun mal nicht jederfraus, Doms Sache...

Dank auch an Lady Tara, Ihre Zeilen !



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'