Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: APPLE im SMC
Autor: litux
Datum: 29.04.13 09:19

Hallo Liebe Mitglieder,

wir werden bald den Chat auswechseln.
Wir werden zwei neue Chat-Versionen zur Verfügung stellen und zwar basierend auf FLASH und HTML5.
Dadurch sind alle Umlaut Probleme, Mac User Probleme und Smartphone/Tablet Probleme gelöst.
Außerdem hat man den Ärger mit Java und die verschiedenen Browsern nicht mehr, da Java für den Chat nicht mehr benötigt wird.

Für den Anfang werden wir natürlich auch den Java-Chat als 3. Chat Variante da lassen, aber ich denke nicht, dass der Java Chat dann noch benutzt wird.

Also bitte ich alle um etwas Geduld...

Grüße
litux


RE: APPLE im SMC
Autor: LadyDeborah
Datum: 05.05.13 12:09

Das klingt nach einer tollen Perspektive.

Ich nutze OS X 10.8.3 auf einem 2013er MacBook Pro.
Der Chat funktioniert bei mir nur mit Firefox (mal gut, mal weniger gut).

Ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie die meisten anderen Vorrender, ich kann mit Safari nichts mehr eingeben im Chat.


RE: APPLE im SMC
Autor: sklavesam
Datum: 07.05.13 08:22

Doch das funktioniert auch bei Safari, bitte in den Einstellungen das Häkchen bei Java setzen. Viel Erfolg. Und gern ein Treffen im Chat.


RE: APPLE im SMC
Autor: Laxxon63
Datum: 18.08.13 10:02

habs mit den Umlauten unter Safari jetzt halbwegs hinbekommen auf dem Mac:

1. Oracle Java 7 installieren (ich nutze 1.7.0_40)
2. Systemeinstellungen>Java (Control Panel)>Java>(Runtime Versionen) Ansicht... auswählen
3. Dort die Zeile für das Chat Plugin 'JavaAppletPlugin.plugin' suchen
4. In der letzten Spalte (Runtime-Parameter) dies eintragen hier: -Dfile.encoding=Cp1252

voilà: Umlaute les- und schreibbar.

Aber: wenn ich einen VK-Text angebe kann ich nicht mehr schreiben und der Cursor steht im Text nicht an der exakten Position


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'