Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Off-Topic (sonstige Themen)
<< Zurück zum Themenindex
Gedanken eines Doms
Autor: Provokantia
Datum: 27.04.10 01:46

>> Dieser Beitrag wurde am 27.09.2010 um 10:33 Uhr von Accenda gelöscht.


RE: Gedanken eines Doms
Autor: redmoon
Datum: 27.04.10 23:29

@Provokantia: Bevor der Eindruck entsteht, dass du Perlen vor die Säue geworfen hast, melde ich mal, dass ich die Geschichte mit allergrößtem Vergnügen und geistigem Lustgewinn gelesen habe. Spitze!


RE: Gedanken eines Doms
Autor: Black_Tears
Datum: 07.05.10 13:38

Ich werde Dich vermissen Bredo mein Bär..


RE: Gedanken eines Doms
Autor: °Antaris°
Datum: 13.05.10 13:28

Das Leben lehrt einem vieles, vor allem das wir immer noch Menschen sind *schmunzel


RE: Gedanken eines Doms
Autor: Kyra3103
Datum: 30.05.10 21:47

Und dann noch etwas über dessen Bedeutung ich noch immer grübele:“ Wer seinen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel achtet, wird am Ende mit einer Gans nach Hause kommen.“





Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

– Georg Christoph Lichtenberg





Für mich zu verstehen, wenn man seine Traumfrau/ Traummann sucht sollte man nicht nur nach dem Äußeren schauen um andere zu beeindrucken. Man könnte jemanden bekommen der charkterlich nicht zu einem passen mag.


RE: Gedanken eines Doms
Autor: redmoon
Datum: 30.05.10 23:25

Kyra, ich glaube, du siehst das richtig. Denn die Flügel sagen ja nur: Engel und Gänse können fliegen. Mehr weiß man nicht, wenn man nur die Flügel betrachtet.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2010 um 23:26 Uhr von redmoon

RE: Gedanken eines Doms
Autor: redmoon
Datum: 30.05.10 23:26

>> Dieser Beitrag wurde am 30.05.2010 um 23:26 Uhr von redmoon gelöscht.


RE: Gedanken eines Doms
Autor: Komplice
Datum: 02.07.10 18:08

Sehr gut geschrieben, da ist viel wahres dran, eigentlich hätte ich wissen müssen das der Text von einer Frau stammt.

Als ich angefangen habe zu lesen dachte ich schon wieder so ein Jammer Beitrag.

Bis ich das erste mal lachen mußte und später staunte wie jemand so "selbst" ironisch sein kann.

Viele Menschen sind so leider nicht nur MaleDom .

Gruß Stefan


RE: Gedanken eines Doms
Autor: x.kuni.x.bert.x
Datum: 03.07.10 03:43

danke für das schmunzel aber auch für das nachdenken, lg. kuni


RE: Gedanken eines Doms
Autor: Little_Biest
Datum: 26.07.10 23:48

wunderschön mit humor.lächelt Halte dich tapfer- :-)



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'