Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: LadyMessalina
Datum: 08.04.10 17:39

Euere Problem möchte ich haben.................. Kopfschüttel LM


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: SweetDreams
Datum: 09.04.10 22:40

Dass du diese Probleme nicht hast, liegt auf der Hand. Das Problem für Nicht-Gewerbliche liegt darin, dass man früher als Frau oder als Mann hier chatten konnte, Freundschaften schließen, Partner finden.

Heute ist es so, als ob man auf den Straßenstrich geht, wenn man chattet. Als Frau wird man von Professionellen angefeindet und Männer sehen in jeder Frau, die hier chattet, eine Dienstleisterin.

Mir machts jedenfalls keinen Spass mehr. Die Zahl der Anmeldungen von Professionellen spricht eine deutliche Sprache, ebenso die Bewertungen. Entweder Geschleime der Professionellen gegenüber potentiellen Kunden oder Beleidigungen gegenüber Nicht-Gewerblichen. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck eines Chats.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: Coolana
Datum: 03.05.10 20:21

SweetDreams... freundschaften schließen ... spielpartner finden ect... kann man hier heute auch noch.
freundschaften schließen kann man auch mit profi-domsen...
wo wäre da das hindernis ? ... außer vielleicht das eigene profil, indem man schon als fake dargestellt wird ?


rein geschäftlich gedacht... ist es für betreiber und auch für die gewerbetreibenden lukrativ... und wieso auch nicht.
würden die profis wegfallen, dann könnten die anderen chatter mit einer preiserhöhung rechnen, denn wer sollte die ausgefallenen einnahmen ersetzen ?


ich finde es gut, das gewerbetreibende "gekennzeichnet" sind.
das erspart mir, als "normale" chatterin viel ärger.
ich werde weder nach dem preis, noch nach einem termin gefragt.

die männer, die gerne ins studio gehen, weil sie gerne unabhängig agieren und auf keine bindungen aus sind, finden dann gleich den richtigen weg dorthin.
männer die auf freundschaft... spielbeziehung ... oder gar partnerschaft aus sind, tummeln sich dann auf den ungekennzeichneten profilen.
natürlich sind darunter auch solche, die mal eben eine kostenlose session ergattern wollen...;-)) - aber wer nicht ganz auf den kopf geknallt ist, der findet das auch leicht heraus. diese schicke ich immer gen eurozeichen...*grins.

was mich ein wenig ärgert ist, dass die kennzeichnung der gewerbetreibenden ein wenig vernachlässigt wurde...
das weckt bei einigen herren illusionen... und wenn sie aus dem traum erwachen sind sie frustriert u. ziehen sich aus dem chat zurück.

lieben gruss an lady tara.... du hast recht...
es lief doch eigentlich immer recht gut so !

grüße coolana


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: Avalonium
Datum: 14.05.12 21:28

Mein erster Eindruck nachdem ich mich hier angemeldet habe, das es extrem viele Profidamen gibt die hier auf Kundenfang gehen.
Andererseits stört es mich persönlich nicht, da deren Profile mit einem Eurozeichen versehen wurde und ich mir somit die Mühe ersparen kann, das Angebot und die Tributforderungen, der jeweiligen Dame zu lesen und sie somit für mich durch die Roste fallen.
Das empfinde ich von seiten der Betreiber hier positiv, diese Einrichtung,
Und wer es nun unbedingt braucht, bitte.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: Mietzofe_Carolin
Datum: 16.05.12 06:52

Genau deswegen habe ich mich hier angemeldet. Weil man (frau) hier offen mit dem Thema umgehen kann und nicht hintenrum damit rüber kommen muss.
So hat jeder gleich die Möglichkeit zu entscheiden ob er überhaupt Kontakt haben will oder nicht. Schließlich ist das eine ganz individuelle Entscheidung.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: HamburgerDom
Datum: 27.09.12 16:56

Ist ja soweit eigentlich auch alles gesagt, aber mein subjektiver eindruck ist, dass sich die "€" Zeichen in letzter Zeit drastisch vermehrt haben.. Und wie oben schon geschrieben, der Betreiber hat in seinen AGB die Gewerblichen ausgeschlossen..


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 28.09.12 11:09

Schmunzelt,- ja, ja ... die Gewerblichen,- irgendwie vergleichbar mit den Aussätzigen, gell? Grinst...

Hamburger DOM,- was interessiert es dich ob es hier klar deklarierte Tributladys gibt?
Bist du ein Devchen im Dom?- Keine Sorge das ist ja wie wir alle wissen so ungewöhnlich nicht.
Also bist du ein Dev der es bedauert keine Herrin die dir dient zu bekommen,- da monitär keine Basis?

Ja, aber ich gebe dir recht,- es ist ein Elend mit uns und unseren Forderungen , ich kann das schon nachvollziehen, grinst, - aber bedenke : wo Nachfrage da auch Angebot, nicht wahr?
Gäbe es also keine Nachfrage wäre das Angebot auch nicht vorhanden!

Das war eine Lektion : Logik für Anfänger ;-))
KOSTENLOS !! Zwinkert...


Lady Marion


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: redmoon
Datum: 28.09.12 15:47

Offenbar ist manchen lieber, wenn es das "€" Zeichen nicht gäbe. Dann könnten sie sich einbilden, dass es auch keine finanziellen Interessen gibt, *lol! Ich sehe vor allem zwei Beweggründe für die Stänkerei gegen alles Gewerbliche: Neid oder Geiz. Und das scheint mir nicht nur im SM-Bereich zu gelten!


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: demokratischer_dom
Datum: 28.09.12 16:51

ja,ja redmoon ne einfache formel hast da.so was nennt man generalisieren.gegen gewerblichen sex braucht man nicht zu stänkern,ein mensch kann nämlich auch ne meinung haben.und meine meinung ist gewerblicher sex ist emotionale ausbeutung an seinem mitmenschen.das ist kein stänkern sondern heutzutage prima nachzuweisen.aber redmoon du weiter verallgemeinern,was anderst kannst nämlich net.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: redmoon
Datum: 28.09.12 23:53

\"was anderst kannst nämlich net.\" Wetten, dass? - *lol!


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: redmoon
Datum: 29.09.12 00:10

Ach noch etwas, dd, ich habe neben rein privaten auch etliche gewerbliche Dominas kennen gelernt. Mit fast allen bin ich prima ausgekommen - und sie mit mir. Wenige Beispiele findest Du sogar in meinem Gästebuch. Da konnte von emotionaler Ausbeutung nun wirklich keine Rede sein. Es war fast immer freundschaftlich bis gut freundschaftlich und dabei selten ausschließlich sachlich geschäftlich. Ich habe also Null Probleme mit den strengen Frauen, im Gegenteil. Die meisten haben Spaß an ihrem Job. Wenn sie von unbekannten Männern Geld nehmen, dann ist das voll in Ordnung. Tätest Du es an ihrer Stelle nicht? Sei ehrlich Dir selbst gegenüber!


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: demokratischer_dom
Datum: 30.09.12 09:27

also noch mal für dich redmoon,zwischen einer professionelen domina und dir steht nur das geld und sonst nix.wenn diese dominas freundlich zu dir sind machen sie das nur aus geschäftlichen gründen.übrigends das macht ein jeder geschäftsmann,sonst könnte er gleich sein geschäft aufgeben.nicht deine person ist die ursache der freundschaftlichen beziehung sondern dein geld.wennst kein geld mehr hast ist diese freundschaftliche beziehung zu ende.geld ist also das surrogat für die erkaufte freundschaft.
ich persönlich nehme kein geld von anderen menschen,da mir soetwas fremd ist und ich schon immer in emotionalen beziehungen gelebt habe in denen das gefühl echt war.eine geldbeziehung ist frustrierend weil sie nur einen happy macht,nämlich der das geld bekommt.in einer emotionalen beziehung sind beide glücklich.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: Scaliter
Datum: 30.09.12 12:59

dd, auch profesionele damen haben noch ein privat leben, somit auch freunde. nicht alles ist immer nur auf das eine ausgelegt. auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

zum anderen wenn du kein geld von anderen menschen nimmst, dann frage ich mich wovon du lebst, wovon du deine rechnungen bezahlst?


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: demokratischer_dom
Datum: 30.09.12 15:11

scaliter du kannst äpfel nicht mit birnen vergleichen.ist dir noch nicht aufgefallen dass die kunden von prostituierten zu 95% männer sind.woher kommt das den,du schlauberger.warum frequentieren keine frauen männliche prostituierte.
zu deiner frage,die meisten menschen in unserer gesellschaft gehen einer tätigkeit nach um geld zu verdienen.ob ihr lohn gerecht ist,ist ne andere frage.ein arbeitsverhältnis hat aber nix aber auch gar nix mit ner emotionalen und zwischenmenschlichen beziehung zu tun.und jetzt nochmal für dich zum mitschreiben,mir ist eine emotionale beziehung tausendmal lieber als eine unpersönliche geschäftliche beziehung zu ner prostituierten.kunden von prostituierten haben meist ne doppelmoral oder sie sind nicht fähig ne tragfähige beziehung zu ner frau herzustellen.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: Scaliter
Datum: 30.09.12 20:13

auch für dich noch mal zum mitschreiben diese damen haben auch noch ein privat leben und nicht alles was sie tun hat damit zu tun männern geld aus der tasche zu ziehen. es gibt mehr wie genug die haben auch noch eine beziehung neben ihrem job. du wirst es nicht glauben auch prostetuierte ist nur ein job.
wenn du mal ein wenig googelst wirst du auch schnell merken das es auch lokaschen gibt wo männer sich prostetuieren und frauen dort die kundschaft sind.

damit auch du das verstehst widerhole ich das für dich auch noch mal prostetuierte ist nur ein job. nach feierabend fahren auch die frauen und männer zu ihren familien nach hause und tun nichts anderes wie ander efrauen und männer auch. z.b freundschaften pflegen.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: demokratischer_dom
Datum: 01.10.12 08:39

also scaliter ich rede nicht von dem beruf der prostituierten,sondern von dieser geschäftlichen beziehung.und jetzt nochmal mir ist ne emotionale beziehung 1000 lieber als ne geschäftliche beziehung.das eine emotionale beziehung wichtig ist hast jaselbst schon bemerkt,da auch prostituierte eine solche pflegen.aber zwischen prostituierter und kunden steht nur das geld und das ist etwas kunstliches,es spiegelt unsere warengesellschaft,die den menschen kurzfristge befriedigung bietet.und warum gehen fast nur männer zu einer prostituierten?

also nochmal liebe und emotionale beziehung bedeutet langfristige befriedigung.prostitution dagegen ist künstlich und zwanghaft.sie erzeugt charaktermasken und wirkt auf längere zeit frustrierend.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: FLR_Leben
Datum: 28.02.13 01:22

ich persönlich finde die bewertungsmöglichkeit sehr überflüssig, weil viele schon -6 bewerten, nur weil demjenigen meine nase nicht passt....

oder profilstalker, oder leute, die einfach nur provozieren wolen..

selbst wenn man die auf igno setzt,
können die dann immer noch an den bewertungen rummurksen, beliebig die kommentare neu schreiben und amn wird immer wieder darüber informiert, das da jemand was zu kamellen hatte...

besonders toll bei leuten, mit denen man nie ein wort gewechselt hat....und an denen man auch kein interesse hat..

aber genau dort scheint dann auch das problem zu liegen...


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: domdüsseldorf
Datum: 01.03.13 12:07

Solange es Sex gibt, gibt es auch "das Gewerbe".
Warum sollte das hier anders sein ?
Im großen und Ganzen stimmt die Balance doch.

Allerdings fällt mir auf, dass gerade in unserer Zeit mehr und mehr Männer Ihre "devote Seite" ausleben und von Frauen dominiert werden wollen.
Oder kommt mir das nur so vor ?

Ist das unsere Geselschaft die dazu beiträgt, eine feminisierte Erziehung - schon in der Schule ?
Prägen heute Mütter Ihre Kinder stärker als früher ?
Kann es daran liegen ?
Ich weiß es nicht.

Tatsache ist aber, das fast alle Frauen entweder "normale" oder mehr oder weniger dominante Männer wollen.

Vielleicht frudtriert es ja deswegen den ein oder anderen dev. Mann, wenn sich als Erfüllung für seine Wünsche die wenigen dominanten Damen größtenteils bezahlen lassen.
( oder sich lieber einen entsprechend jungen und attraktiven sub erwählen )
Und natürlich manche dann eben auch aus finanziellen Gründen "teilzeitdominant" sind.
Für die vielleicht nicht so gefragten sub-Exemplare.

Ich weiß, die Welt ist schlecht - und ungerecht
Welch ein Glück, dass ich Dom bin :-)


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: demokratischer_dom
Datum: 01.03.13 14:58

deine soziologischen ergüsse hier sind mehr als diletantisch.primäre und sekundäre erziehung ist heute anderst als vor 50 jahren.damals wurden die masochstischen charaktere geprägt.die frau die dem mann gehorcht,der mann der dem kapital gehorcht.
und es stimmt auch nicht,daß es solange es sex gibt es auch das gewerbe gibt.in den früheren matriarchaten war das gewerbe fremd,es tauchte erst in den patriarchaten auf.


RE: Werbefläche für Professionelle
Autor: domdüsseldorf
Datum: 02.03.13 00:14

Lieber DD,

was soll ich nun dazu sagen, hm ?

Sich zu einem Thema zu äußern, auch und gerne kontrovers, ist das Eine.
Hättest du ein minimum an Umgangsformen und Offenheit und Respekt für die Meinung anderer gezeigt, hätte es vielleicht interessant werden können.

Es ist kein Geheimniss, dass die heutige Schule durch einen Mangel an männl. Lehrern den Jungs keine Identifikationsfiguren mehr bieten kann.....um nur einen Aspekt zu nennen.

Aber sich dermaßen dazu aufzuschwingen über andere in infantiler Selbstherrlichkeit zu urteilen..........als "dom"

Ohne real........
ohne Profilbild.......
und schliesslich und endlich......kein Wunder.....

natürlich auch ohne sub.....

zeigt nur allzudeutlich was du hier wirklich tust....und auch warum.

Ein wirklich bedauerliches, beinahe schon trauriges Bild.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2013 um 01:37 Uhr von domdüsseldorf

 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'