Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Zahlungsmethode
Autor: MrMister
Datum: 26.03.10 02:02

Hallo , habt ihr mal in erwägung gezogen die zahlung paypal zu nutzen?


Der klasse vorteil wäre man könnte sehr bequem bezahlen und direkte freischaltung möglich...


RE: Zahlungsmethode
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 27.03.10 17:03

hallo,

ja das haben wir.

aber das duerfen wir nicht, weil hier die angabe-option "treffen gegen taschengeld" exisitiert. das moechte paypal nicht.

Gruesse


RE: Zahlungsmethode
Autor: Nachtwesen_666
Datum: 28.03.10 10:53

Dann ist es doch das einfachste "Treffen gegen Taschengeld" abzuschaffen.
Dann hören die Kleinkriege der Professionellen auf die hier mittlerweile Überhand nehmen und es wird wieder ein relativ ordentlicher und sauberer Chat.
*schmunzelt*

Gruss


RE: Zahlungsmethode
Autor: Schulmeister
Datum: 28.03.10 13:21

Ich bin dafür das die Professionellen, für die Werbung die sie hier machen, "Standgebühr" bezahlen ;-) und das dafür die Platinmitgliedschaft abgeschafft und das Forum, allen ohne finanzielle Interessen kostenfrei zur Verfügung steht.

Z.B. Professionelle Dom(ina)s und Studiobetreiber 1000,-¤ per Anno
und ambitionierte Hobbyprofessionelle und Taschengeldler(innen) 50,-¤ per Anno.
Da kommt bestimmt genug zusammen wobei natürlich zu befürchten ist das sich dann schnell herausstellt, wer wirklich Profi ist und sich, bei den Szeneüblichen Preisen, den Obulus locker leisten kann und wer nur angibt und Professionalität nur vortäuscht um Eindruck zu schinden.
Das würde dann endlich mal das Heer der Pseudoprofis verschwinden lassen.


RE: Zahlungsmethode
Autor: Lady_Justina
Datum: 28.03.10 23:38

Schulmeister

ich denke dann würde es keine Professionellen mehr geben hier.
Also geben schon, nur nicht mehr offiziel sondern erst im Gespräch.
Denke das ist nicht das, was gewollt ist, oder?


RE: Zahlungsmethode
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 29.03.10 14:11

Aber, aber, das Thema " Professionelle " haben wir doch schon lange abgehakt, nicht wahr?

Ihr müsst die Dienste doch nicht in Anspruch nehmen, keiner zwingt euch dazu!
Wir sollen nun gemäss der Meinung einiger sehr "moralischen" Menschen weg ?
Lacht.. nun ja...
Der Folgepunkt dürfte eine noch massiv sublastige Klientel sein, die auch bald abwandert da Mutter TheresaLadys im Aussterben begriffen sind, und somit kommt keiner mehr auf seine " Kosten"!
Habt ein bisschen Toleranz und Verstehen,- nein nicht für uns Tributladys, sondern für eure Geschlechtsgenossen, die, sollten wir verschwunden sein, gar nicht mehr zum Zuge kommen!

Euer Denken ist einseitig, geht davon aus,- es gäbe uns gar nicht wenn die Nachfrage fehlen würde, nicht wahr?
Aber dieselbe ist massivst vorhanden!
Und vor allem durch uns lebt dieser Chat !

Desweiteren, uns mit höheren Beiträgen finanziell zu " strafen" wird nicht in dem Sinne des Betreibers sein, denn damit "säubert" er nicht seine Plattform sondern er dezimiert sie betreffs Anzahl der Mitglieder!

Und mal eine Frage : weshalb sollten wir Tributladys bestraft werden?? Schmunzelt.. ob unserer Klugheit? Unserer Kompetenz? Unseres Geschäftssinnes??

Tztztz, lächelt, wäre doch unsinnig, nicht wahr?

Lady Marion


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2010 um 17:19 Uhr von CH_Lady_of_Torture

RE: Zahlungsmethode
Autor: Scaliter
Datum: 30.03.10 00:17

ich fände es nicht schlecht wenn die profis einen beitrag zahlen müßten, der höhr liegt wie das von platinchatern. schließlich zahlen auch profis in einschlägigen kontaktmagazinen einen höheren preis für anzeigen wie privatsuchende, warum also nicht auch hier. dann wird sich zeigen ob sich das geschäft noch lohnt.
kompetenz, na ja ich wußte nicht das das mitlerweile einen ausbildungsberuf ist.
ich bezweifel sehr stark das ein chat, auch nicht dieser, durch profis lebt, ich denke ehr das profis ihn auf dauer zerstören, da private user insbesonders weibliche wegbleiben. ich kann mir lebhaft vorstellen das sogenannte freier alle weiblichen user in einen pott werfen.

am ende jedoch muß der inhaber dieser plattform entscheiden was er möchte und dieses umsetzt.


RE: Zahlungsmethode
Autor: DomSadEr
Datum: 30.03.10 10:58

Es ist doch so:
die meisten dieser selbsternannten "Ladys" -grins- würden aus Verzweiflung doch auch Briefmarken als Zahlungsmethode aktzeptieren.
Als alternative Tauschmethode sicherlich auch gute Panini Bildchen.
Also was manche Damen hier von sich geben, unglaublich *lach*

Uns noch was: Selbstbewustsein und Selbstbeweihräuchern, da gibt es einen Unterschied...


RE: Zahlungsmethode
Autor: SweetDreams
Datum: 30.03.10 14:08

Ich gebe Scaliter recht. Frauen werden durch die vielen Prostituierten hier komplett abgeschreckt. Ich wäre auch dafür, dass Prostituierte entweder ausgeschlossen werden oder aber einen höheren Beitrag zahlen.


RE: Zahlungsmethode
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 30.03.10 15:42

Schmunzelt, geht das nun wieder los, ein Hallalie gegen kluge Frauen?
Macht mal.. ihr ändert nichts!
Und ich klinke mich aus!
Viel Spass euch noch ;-)))

Lady Marion


RE: Zahlungsmethode
Autor: Die-Unerbittliche
Datum: 30.03.10 16:43

Aha, Frauen werden hier durch die vielen "Prostituierten" abgeschreckt !? Was würde sich denn an der Schreckhaftigkeit ändern, wenn ein höherer Beitrag gefordert würde?

Den zahlen die meisten hier "mit links". ;-)

Wer sollte dann als nächstes ausgeschlossen oder zu einem höheren Beitrag verdonnert werden? Möchtegern-Sklaven, die nicht zum Treffpunkt erscheinen? Dumm-Doms, die ihre Subs unverhältnismäßig züchtigen? usw, usf.

Wo fängt man an, wo hört man auf?


Eines ist sicher, die, ach so oft geforderte, Toleranz ist schon ausgeschlossen!

D U


RE: Zahlungsmethode
Autor: DomSadEr
Datum: 30.03.10 16:51

öhm, gegen kluge Frauen??
hier hat doch nun wirklich kein Mensch irgendetwas gegen irgendeine eine kluge Frau gesagt...
noch nichmal Hallalie...

Na dann, Horrido...


RE: Zahlungsmethode
Autor: sassy
Datum: 31.03.10 08:52

scaliter es scheint so das damen die kein geld nehmen hier wohl dann dumm sind.......ist mir allerdings völlig neu das ich geld nehmen muß um klug zu sein werd ich mir aber mal merken:-))))
vielleicht erhöht sich ja dadurch mein iq^^
also jungs ab jetzt wird bezahlt damit ich klug werde:-)))


RE: Zahlungsmethode
Autor: Scaliter
Datum: 31.03.10 11:28

sassy, ich für meinen teil habs dann lieber mit dummen frauen, als die ach so klugen frauen des horizontalen gewerbes.


RE: Zahlungsmethode
Autor: DomSadEr
Datum: 31.03.10 12:30

kluge frauen, aha...

na hauptsache du kennst eine... *grins*


RE: Zahlungsmethode
Autor: MyLady-Celine
Datum: 31.03.10 13:21

Meine Güte


Sorry wenn ich das so sage,aber soviel Schwachsinn auf einer Seite hab ich schon lange nicht mehr gelesen !

Auch wenn ich noch eine der wenigen FemDonms bin die keine Gage nehmen,so werden von mir auch Geschenke und ähnliche Dinge erwartet. Sowas gehört sich halt einfach so und dies gebietet der Anstand.
Zudem warum regt ihr euch so enorm auf, ihr braucht die Dienste dieser netten Damen nicht in Anspruch nehmen, niemand zwingt euch dazu. Vielle sind jedoch dankbar das es diese Damen gibt, da sie sonst ihre fantasien nie ausleben könnten und so sind sie in guten Händen und gelangen nicht an irgendwelche Anfängerinnen oder Stümperinnen die von rein gar nichts eine Ahnung haben und den Sub womöglich noch schädigen oder ihn gar dauerhaft verletzen

Von daher finde ich diese Diskussion sinnlos. Männliche Tops erwarten von ihrem Subbi doch auch Gegenleistungen ;) nur das die nicht aus Geld bestehen sondern aus Sex und eh sich viele hier aufregen überlegt mal genau, fast jeder Top hat auch Sex mit seiner Sub und darüber regt sich niemand auf, aber wehe eine Domina lässt sich für ihre zeit bezahlen, da gibt es gleich einen riesigen Streit

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

MyLadyCeline


RE: Zahlungsmethode
Autor: Scaliter
Datum: 31.03.10 14:01

@DomSadEr, sollche kluge frauen der horizontalen gewerbes möchte ich gar nicht nähr kennenlernen.

zum anderen frage ich mich ob hier magie im spiel ist den auf wunderbarer weise ist ein beitrag von mir verschwunden. auf die art kann man auch aussagen verfälschen


RE: Zahlungsmethode
Autor: sassy
Datum: 31.03.10 16:12

scaliter das is hier nix neues^^


RE: Zahlungsmethode
Autor: Die-Unerbittliche
Datum: 31.03.10 18:47

Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Kritiker begreifen würden, dass hier kein "Aufstand" nötig ist.

Niemand wird gezwungen, eine Tribut-Lady zu buchen !

Ich verstehe die Aufregung nicht! Wem nehmen die Tribut-Ladies was?

Ich beanstande auch nicht die Doms, die ihre Subs per cash verleihen. Sollen sie, und sei ihnen gegönnt.

Ich hätte gerne einmal ein Argument gegen die Tribut-Ladies, das wirklich nachvollziehbar ist und sich nicht in Polemik verliert!

D U


RE: Zahlungsmethode
Autor: MyLady-Celine
Datum: 31.03.10 20:30

Meine Güte ich versteh den ganzen unsinn hier echt nicht



Wenn ihr schon die Tributdominas bezahlen lassen wollt, dann macht das mit den tributsklaven gleich genauso, wenn dann soll ja Gerechtigkeit herrschen achso und alle Master die Sex von ihren Subbs verlangen und diese auch für Geld an andere Master verkaufen müssen dann ebendso gekennzeichnet werden

Das heisst am Ende bezahlt jeder wegen irgend etwas

Wenn euch der Tribut stört, dann ignoriert doch diese Profile und damit fertig, ihr müsst ja keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen und damit hat es sich

MyLady Celine


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'