Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Drohungen gegen andere User
Autor: kailcikndaown
Datum: 19.01.10 00:26

Fliegen spüren Wunden auf,
Bienen Blumen,
gute Menschen Vorzüge,
gemeine Menschen Fehler.

Aus Indien



Wieviel Rückgrat muss ein Mann ( oder man ) besitzen um für seine eigenen Fehler gerade zu stehen? Du hast aber auch noch die Möglichkeit deinen Text zu löschen. Nutze sie! *fg
:-))


RE: Drohungen gegen andere User
Autor: Wir_Zwei
Datum: 14.02.10 14:34

Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen, und den letzten Kommentar von DOM-GEORGE lesen.
Ich finde, der völlig aus dem Sinn gerissene und zusammengestammelte Text macht so einiges deutlich und sollte einfach so stehenbleiben.
Untermalt werden könnte das Ganze vielleicht noch mit einem dreifach donnerndem "Helau, Helau, Helau..." Aber ich glaube lachen tut darüber sicher keiner mehr.
Armer GEORGE..........


RE: Drohungen gegen andere User
Autor: kailcikndaown
Datum: 16.02.10 01:24

Autor: Wir_Zwei
Datum: 14.02.10 14:34

Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen, und den letzten Kommentar von DOM-GEORGE lesen.
Ich finde, der völlig aus dem Sinn gerissene und zusammengestammelte Text macht so einiges deutlich und sollte einfach so stehenbleiben.
Untermalt werden könnte das Ganze vielleicht noch mit einem dreifach donnerndem "Helau, Helau, Helau..." Aber ich glaube lachen tut darüber sicher keiner mehr.
Armer GEORGE..........







Ob man sich wirklich immer bei jedem Mist soviel Mühe machen sollte, la sienne, halte ich persönlich für keinen guten Ratschlag an andere. :-)))))
Vieles im Leben ist einfach und unkompliziert doch am schönsten. *YYg
Bleib doch gans einfach dabei dich hierzu nicht mehr zu äussern.

*zwinker
alina


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'