Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen...
Autor: subderhingabe
Datum: 03.01.10 14:26

hallo, seid jeher faszinierten mich Fesselungen, im Betrachten von sklavinnen, subs wie auch an mir selbst, wenn ich in die Gelegenheit kam mich so herrlich frei, absolut hilflos fühlen zu dürfen in dem ich geil gefesselt war.

Ich denke an das Betrachten von Bildern wo die sklavinnen absolut keine Chance hätten sich irgendwie dem Kommenden entziehen zu können, a, la der bekannten Bondagebilder von Farell und Co.

Oder wie ich zwar erst einmal als sub, sklave regelrecht schwebend erlebte, wo ich so was von herrlich hilflos hing, was mir aber einen ungeheurigen Kick gab, mich so verletzlich, hilflos zu zeigen, daß ich keine, gar keine Chance hätte mich gegen die Herrin, Herrschaft zu wehren. (Was ich ja eh nie wollte)

So auch die Spreizfesselung, wo ich trotz ziehen an den Seilen meine Beine einfach nicht mehr zusammenbrachte, um mich irgendwie schützen zu wollen.....

Kennt jemand dies Verlangen so wie ich, daß eine tolle Fesselung einen Mann, sub mit 88 kg, herrlich das fliegen ins Reich der S/Mglückseeligkeit, einem vor Freude bald Tränen der Freude bereitet ?!
?

Jede, jeder ist anders, aber für mich gehört eine gewisse Hilflosigkeit, wohl auch wegen meiner sonst großen körperlichen Stärke sicher zum Gefühl, ganz sklave, sein zu dürfen.

Bitte, wie denkt Ihr darüber ???


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: la_sienne
Datum: 03.01.10 18:08

Wie oft haben uns Frauen nicht diese Filmszenen fasziniert, in denen große starke Männer, kleine, zierliche Frauen festhielten um sie zu küssen, oder sonst was mit ihnen zu veranstalten...*lächel* (Mantel und Degen-Filme).
Ich denke, es ist ein Gefühl des Ausgeliefert-Seins, des Präsentieren des eigenen Körpers in schamvoller Weise, was diesen besonderen Reiz ausmacht. Sich zu unterwerfen, die Stärke und die Macht des Gegenübers zu spüren und sich selbst dabei so hilflos zu fühlen.
Vielleicht ist es auch so erregend, in einem solchen Augenblick die Verantwortung für das was mit einem geschieht, dem Anderen (dem Partner) zu übertragen. Grad dann, wenn man im realen Leben mit beiden Beinen auf dem Boden steht, und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Vielleicht erregt dich grad eine solche Situation, da du im sonstigen Leben der "starke Kerl" bist...Der Reiz des Gegensätzlichen. Ich kann dich gut verstehen...:-)


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: subderhingabe
Datum: 04.01.10 01:02

la sienne, danke, daß hast Du wunderschön rübergebracht


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: SanftundMaso
Datum: 07.10.10 11:43

Wenn ich nackt und gefesselt (z.B. in freier Natur) vor Jemandem liege und ihm / ihr restlos ausgeliefert bin, dann gibt mir das einen irren Kick !!!


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: subderhingabe
Datum: 09.10.10 17:44

So darf ich es kaum zugeben, so erregt mich das Spiel auch in Richtung Rape wo sub so richtig wehrlos gemacht wird, man sich an Ihr, ihm vergeht bzw. der passive so richtig versaut behandelt, wird ohne Chance des Entkommends. Liegt wohl an einem Film den ich mit 18 mal sah und der speziell an Rape sich anlehnte, irgendwie richtig fies,geil rüberkam.( NEHME ABER VON WIRKLICH UNEINNEHMLICHER GEWALT KLAR ABSTAND !!!)


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: Nackter_Häftling
Datum: 05.08.11 19:58

Ich findes es geil sich nackt unter Aufsicht entkleiden zu müssen und anschließend in Ketten gelegt zu werden.
Wer hat Lust diesbezüglich zu chatten


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: Wildpony
Datum: 03.01.12 01:33

da schliesse ich mich "Nackter Haeftling" an . Ich finde es auch super nackt und in Ketten gelegt .


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: subderhingabe
Datum: 06.01.12 00:28

So erlebte ich einmal das Spiel, als Mann dazu gezwungen worden, sich vor zweier Frau in hochgeschlossenen Kleidern zeigen zu müßen.....Puh, ich genoß dies Nacktsein sehr, kam herrlich in die Stimmung, mich richtig als sklave zu fühlen, der zur Belustigung, dieser Damen zu dienen hatte.

Ein Wiederspruch eines Befehles ließ damals meinen Arsch glühen, ließ mich herrlich klein vorkommen.


RE: So richtig geile Fesselspiele, keine Chance zu entkommen
Autor: Nrwehepaar56
Datum: 04.04.13 22:51

wir machen im sommer shr sehr oft PP-Sex. Wenn meine Frau n ur daran denkt das man dort von 3-4 oder mehr Personen überrascht, gefeselt werden könnte, kommt sie sofort



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'