Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
Copyrightverletzung durch la_sienne
Autor: DOM-GEORGE
Datum: 28.12.09 20:49

>> Dieser Beitrag wurde am 30.12.2009 um 11:55 Uhr von DOM-GEORGE gelöscht.


RE: Copyrightverletzung durch la_sienne
Autor: la_sienne
Datum: 29.12.09 10:44

Nun muß ich als Betroffene, diese "Ungeheuerlichkeit" doch auch mal aus meiner Sicht schildern:

Bei Google fand ich ein Bild von einer Corsage, die meiner, dir ich zu Weihnachten bekam, sehr ähnelte.
Da ich momentan leider keine Cam besitze, setzte ich dieses Foto in mein Profil. Ich veränderte es natürlich entsprechend, da es mir lediglich um die Corsage ging. Ich habe nie, aber auch wirklich nie jemals behauptet, die Person auf dem Foto zu sein.
Ich hatte schon öfter mal ein Google-Foto in meinem Profil, und jedem der mich darauf ansprach, sagte ich auch das dies ein Netzbild sei. Das können hier einige User bestätigen.
Ich habe noch nie wissentlich und mit Absicht ein Foto aus einem anderen Profil "geklaut".

Gestern nun meldete sich eine Userin bei mir, die angab das Foto in meinem Profil würde ihr gehören. Nachdem ich das Foto mit ihren Galeriebildern verglich, bestand für mich kein Zweifel das diese Dame die "Corsagenträgerin" ist. Die Dame war mir bis dato übrigens unbekannt.
Ich entschuldigte mich natürlich für das Missverständnis und entfernte unverzüglich das besagte Foto aus meinem Profil.
Zeitgleich würde ich von besagter Dame beschimpft und des "Bilderdiebstahls" bezichtigt. Die entsprechenden Kommentare und GB-Einträge von ihr habe ich gelöscht.

Das ein gewisser DOM-GEORGE sich in die Angelegenheit einmischt, und mich im Main und hier im Forum öffentlich an den Pranger stellt, ist sein persönlicher Rachefeldzug mir gegenüber, und hat Gründe die hier nicht hingehören.
Ich habe dem Support den Fall geschildert, (der meiner Meinung nach vollkommen richtig reagiert hat)....und damit ist für mich der Fall erledigt.

Ich wünsche allen Usern einen guten Start ins neue Jahr....:-)

la_sienne


RE: Copyrightverletzung durch la_sienne
Autor: DOM-GEORGE
Datum: 29.12.09 12:53

>> Dieser Beitrag wurde am 30.12.2009 um 11:55 Uhr von DOM-GEORGE gelöscht.


RE: Copyrightverletzung durch la_sienne
Autor: ++Annabell++
Datum: 29.12.09 23:31

ja und die Welt zeigt sich sehr beeindruckt....
gääääääääääääähn


RE: Copyrightverletzung durch la_sienne
Autor: siebenundvierzig
Datum: 30.12.09 09:29

es bleibt ein unwürdiger Hühnerschiss eines aufblasbaren Gockels - Deutschland, in Teilen leider immer noch ein Volk von sich ungefragt einmischenden Fingeraufzeigern und kleingeistigen Denunzianten.
Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und stets neidlose Gelassenheit ;-)


RE: Copyrightverletzung durch la_sienne
Autor: DOM-GEORGE
Datum: 30.12.09 11:57

dieser Beitrag steht eins weiter,unter Depot....



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'