Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
RE: Ohrfeigen und das mit GENUSS...
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 07.03.09 23:19

»busenquäler hat am 05.03.09 um 16:00 geschrieben:
»Zuerst eine Ohrfeige - dann ein Tittenspanking !
»Immer schön abwechseln einmal ins Gesicht dann auf die
»Titten schlagen.
»Mit der flachen Hand, bei den Eutern aber auch mit der
»verkehrten auch zwischendurch mal reinboxen


----------------------------

Nun ich ohrfeige ebenfalls sehr gerne, aber vielleicht sollte ich mal zwischendurch dem Slave, natürlich nur der Abwechslung wegen, eine in die Eier donnern,- ähm.. boxen meinte ich natürlich!

busenquäler, stellst du dich für Übungszwecke einmal zu Verfügung?
Du hälst das sicher aus bei der Übung die du beim Tittenboxen hast!

Habe eine gute Rechte, das verspreche ich dir! Lächelt!

Lady Marion


RE: Ohrfeigen und das mit GENUSS...
Autor: Aradis
Datum: 23.03.09 12:20

Meine Hochachtung der Lady, welche sich auch noch die Mühe gemacht hat, sich einer derartigen Indiskutablität anzunehmen!

Ich frage mich: Wo bleibt bitte der Genuss? Und weiss derjenige überhaupt, was genau er da macht???

Gewebe zu schädigen und Langzeitfolgen in Kauf nehmen nur weil man(n) sich seiner Taten nicht bewusst ist... Ich bedaure ein jede sub, welche nicht stimmgewaltig genug ist, sich solcher Dummheiten zu erwehren... oder sich einen adäquaten Gefährten auszuwählen!


RE: Ohrfeigen und das mit GENUSS...
Autor: benutztrottel
Datum: 10.11.12 10:55

ohrfeigen und tritte hasste ich,aber so erzog mich meine exgöttin das ihre wohnung auch dann glänzte wenn sie nicht da war.also machte ich sie nicht sauer und tat immer was sie wollte.immer ohne eigenwünsche.


RE: Ohrfeigen und das mit GENUSS...
Autor: Sehnsucht63
Datum: 09.09.13 15:40

Mache aus den " Ohrfeigen " Backpfeifen.
Gesünder.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'