Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Hoden aufspritzen
Autor: Assasini
Datum: 06.03.09 15:38

Hallo in die Runde,

mich würde mal das Thema Hodenaufspritzen mit NaCl interessieren.
Wer hat damit Erfahrung und erzählt mal wie das funktioniert.
Wieviel kann man da so rein spritzen?
Werden die Hoden dadurch größer?
Infusionen in den Hodensack hab ich schon gesehen, aber direkt in die Eier, geht das überhaubt und wie fühlt es sich an?
Wo bekommt man das Equipment her?


RE: Hoden aufspritzen
Autor: Dr. sad. rec. Mabuse
Datum: 07.03.09 23:53

»Assasini hat am 06.03.09 um 15:38 geschrieben:
»Hallo in die Runde,
»
»mich würde mal das Thema Hodenaufspritzen mit NaCl
»interessieren.
»Wer hat damit Erfahrung und erzählt mal wie das
»funktioniert.
»Wieviel kann man da so rein spritzen?
»Werden die Hoden dadurch größer?
»Infusionen in den Hodensack hab ich schon gesehen, aber direkt
»in die Eier, geht das überhaubt und wie fühlt es sich
»an?
»Wo bekommt man das Equipment her?

nun häufig schon gesehen und gehört, erfahrungen von delinquenten gehört. ich selber bin zwar spezialist für nacl-therapie etc. halte aber die hodenaufspritzung (trotz aller "geilheit") für sehr bedenklich. weniger durch die nacl-lösung - da diese gut vom körper resorbiert wird, jedoch mehr durch das einstechen in die hoden selber.

es kommt zu verletzungen der inneren strukturen des hodens, zb. können die hodenkanälchen dabei durchstochen werden, wobei es zu blutungen im organ kommt bzw. danach zu narbenverhärtungen etc.. schmerzhaft ist es auf jedenfall, aber medizinisch sehr bedenklich - vorallem was langzeitschäden beinhalten könnte.

wenn du es unbedingt machen möchtest (ich rate eher davon ab), benutze eine möglichst dünne nadel (braune kurze wie zb. für s.c. injektionen) damit der schaden möglichst klein bleibt.

zubehör was du brauchst bekommst du in jedem medizinischen fachhaus (billiger als im sm-handel). du brauchst infusionbesteck, nacl, cutasept-desinfektionmittel, tupfer, pflaster bzw. vigonüllenpflaster, injektionnadeln (braun/kurz) bzw. butterfly...

dr. mabuse


RE: Hoden aufspritzen
Autor: TVAndreaUnikat
Datum: 08.03.09 12:33

Hallo ,

irgend wo habe ich auch mal gelesen , das es bei den Hoden , durch was für eine Prozedur auch immer zu einem "tödlich" verlaufenden sogenannten Gewebeuntergangsschock kommen kann .

Wenn ich dann immer sehe oder höre , was manche mit den Dingern an stellen ... , ganz so ohne ist diese Region wohl nicht , zumal mich das Aufspritzen auch mal interessieren würde .

TvAndreaUnikat


RE: Hoden aufspritzen
Autor: Sandini
Datum: 12.03.09 18:47

Ich habe schon oft Nadeln in und durch die Hoden gestochen bekommen und bisher ist nichts passiert. Das Meiste was kolportiert wird, gehört in die Welt der Gerüchte.
Die Hoden sind ein sehr sensibler Bereich, sowohl was das Schmerzempfinden, als auch die psychische Seite angeht. Das heisst aber nicht, dass sie nicht bespielbar sind. Der Eine verträgt mehr, der Andere weniger.
Aber zurück zum Thema - ich hatte bisher maximal 20 ml pro Hoden gesprizt bekommen. Das ist schon recht viel und der Hoden wird dadurch auch sichtbar grösser.


RE: Hoden aufspritzen
Autor: Assasini
Datum: 12.03.09 19:49

»Sandini hat am 12.03.09 um 18:47 geschrieben:
»Ich habe schon oft Nadeln in und durch die Hoden gestochen
»bekommen und bisher ist nichts passiert. Das Meiste was
»kolportiert wird, gehört in die Welt der Gerüchte.
»Die Hoden sind ein sehr sensibler Bereich, sowohl was das
»Schmerzempfinden, als auch die psychische Seite angeht. Das
»heisst aber nicht, dass sie nicht bespielbar sind. Der Eine
»verträgt mehr, der Andere weniger.
»Aber zurück zum Thema - ich hatte bisher maximal 20 ml pro
»Hoden gesprizt bekommen. Das ist schon recht viel und der Hoden
»wird dadurch auch sichtbar grösser.

Danke für die Info. Es kommt recht wenig zu dem Thema.


RE: Hoden aufspritzen
Autor: 4everHER
Datum: 13.03.09 11:51

Nimm mal eine Spritze mit 20 ml Inhalt, und schnell wird klar, dass das ein Irrtum sein muss. Bei Hoden aufspritzen geht es um 2,0 bis 5,0 ml. Mehr geht einfach nicht, weil der Hoden außen eine feste Hülle hat, und innen nicht hohl ist. Schon 2,0 ml sind sehr heftig, und führen daher zu großen Schmerzen, da sich die Außenhülle nur wenig dehnt. Übrigens ist nur die Außenhülle mit Nerven durchsetzt, innen im Hoden sind keine Nerven vorhanden.

richie



»Sandini hat am 12.03.09 um 18:47 geschrieben:
»Aber zurück zum Thema - ich hatte bisher maximal 20 ml pro
»Hoden gespritzt bekommen. Das ist schon recht viel und der Hoden
»wird dadurch auch sichtbar grösser.


Penis oder Hoden aufspritzen
Autor: Assasini
Datum: 20.03.09 13:03

Hallo Leute,

wie sieht es mit NaCl in die Schwellkörper des Penis aus.
Läuft das dann ab wie das Blut beim erschlaffen?
Oder kann man sich dadurch einen Dicken aufspritzen?


RE: Hoden aufspritzen
Autor: masograf
Datum: 09.04.09 13:57

so eine Saline-Sack-Füllung würde ich mal erleben wollen - hab zwar alles dafür da - aber alleine macht mir das keinen Spass...


RE: Hoden aufspritzen
Autor: masograf
Datum: 24.04.09 20:37

also - nun habe ich das Sackeinspritzen gemacht bekommen - dabei sind die Hoden auch geschwollen - nach 15 Stunden war das linke z.b. noch Gänseei groß... aber es ist eine Ader angepiekst worden - habe einen mächtigen Bluterguss im Sack und hatte Knoten im Samenleiter - es schmerzt auch immer noch leicht - kann es sein dass da auch der Samenstrang angestochen wurde?
Aber geil war es an sich - habe per Seite 400ml bekommen - da ich ja einen gedehnten Sack habe, war das fürst erste schon ok...!



»masograf hat am 09.04.09 um 13:57 geschrieben:
»so eine Saline-Sack-Füllung würde ich mal erleben
»wollen - hab zwar alles dafür da - aber alleine macht mir
»das keinen Spass...


RE: Hoden aufspritzen
Autor: Assasini
Datum: 25.04.09 23:18

Das klingt jetzt aber nicht so toll. Was aber sicherlich ein tolles gefühl ist wenn man so einen gefüllten Sack zwischen den Beinen hängen hat oder?



»masograf hat am 24.04.09 um 20:37 geschrieben:
»also - nun habe ich das Sackeinspritzen gemacht bekommen - dabei
»sind die Hoden auch geschwollen - nach 15 Stunden war das linke
»z.b. noch Gänseei groß... aber es ist eine Ader
»angepiekst worden - habe einen mächtigen Bluterguss im Sack
»und hatte Knoten im Samenleiter - es schmerzt auch immer noch
»leicht - kann es sein dass da auch der Samenstrang angestochen
»wurde?
»Aber geil war es an sich - habe per Seite 400ml bekommen - da
»ich ja einen gedehnten Sack habe, war das fürst erste schon
»ok...!
»
»
»
»»masograf hat am 09.04.09 um 13:57 geschrieben:
»»so eine Saline-Sack-Füllung würde ich mal
»erleben
»»wollen - hab zwar alles dafür da - aber alleine
»macht mir
»»das keinen Spass...


RE: Hoden aufspritzen
Autor: subderhingabe
Datum: 26.04.09 13:45

weiß nicht recht, irgendwie hört sich dies nicht so toll an.

Meine Erfahrungen belaufen sich auf CBT, Strom, Wachs, Brennensseln anderes, sowie die Nadelung des Penises, der Hoden im flachen Winkel .


RE: Hoden aufspritzen
Autor: glatze50
Datum: 10.08.10 14:42

also,ich lasse mir meine hoden regelmäßig aufspritzen.
es ist einfach nur geil,wenn man nicht zuviel und zu schnell reinspritzt.
so ca.3ml pro hoden maximal.
besonders geil ist es dabei mit reizstrom,wenn die eier genadelt sind.


RE: Hoden aufspritzen
Autor: bizarreliebe
Datum: 10.08.10 19:03

Also ich gehe gerne mit Begleitung in ein gutes Restaurant und lasse es mir dann genüsslich schmecken, ein guter Theaterbesuch ist auch nicht zu verachten. So dann weiss die Welt nun auch meine Neigungen, wusste schon immer das ich pervers bin.


RE: Hoden aufspritzen
Autor: wallach
Datum: 11.08.10 01:27

5ml je hoden langsam eingespritzt sind super besonders wenn noch 4 bis acht kanülen im hoden stecken.


RE: Hoden aufspritzen
Autor: atacama08
Datum: 14.11.12 11:37

Also zunächst mal ist zu sagen, dass man wirklich auf absolute Sterilität achten muss. Ich selbst habe schon sehr häfig die Hoden dustochen bekommen, bisher immer ohne irgendwelche Probleme und habe es immer als sehr geile lustvolle Aktion in Erinnerung. In die Hoden direkt reinspritzen habe ich bisher nicht zugelassen, scheint mir doch nochmals etwas riskanter. meine Hoden werden durch längeres Einsaugen des Hodensackes in ein Pumprohr auch zum Anschwellen gebracht. Das Füllen des Hodensackes mit Saline war bisher auch sehr unproblematisch und eine tolle Erfahrung.


RE: Hoden aufspritzen
Autor: Tabsi
Datum: 01.05.13 13:10

So, ich hab es jetzt erlebt. 4ml in jeden Hoden, einfach geil, wenn man auf diese Art von Schmerz steht. Der Druck ist ähnlich wie beim Hoden quetschen, nur dass es hier ein Tunnelspiel ist. Man muss es aushalten, bis der Druck sich von alleine abbaut.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal machen lasse, es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich völlig schmerzfrei war. Aber ich bereue es auch nicht, das Erlebnis war einfach grandios.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'