Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gummihosen 24/7
Autor: Gummihose
Datum: 11.12.08 20:46

Ich trage Gummi- o. Plastikwindelhosen am liebsten Tag und Nacht (ohne Windeln) , wer hat damit auch Erfahrungen gesammelt?, würde mich freuen von euch zu hören


RE: Gummihosen 24/7
Autor: Maso_Stiefellecker
Datum: 17.05.09 18:51

machst du (bzw ihr) denn in Gummiwindelhosen (ohne windeln_)

Stelle nir das geil vor ihen windeln reinzumachen aber ist das dicht?

Grüße


RE: Gummihosen 24/7
Autor: kleines Ferkel
Datum: 11.07.09 14:29

das kann ich nur bestätigen echt geiles Gefühl findet man nur schlecht einen Partner


RE: Gummihosen 24/7
Autor: Zeronada
Datum: 11.12.11 02:55

Zwar nicht Tag und Nacht aber doch alle paar Tage wieder.


RE: Gummihosen 24/7
Autor: windelsklavetotal
Datum: 09.04.12 12:03

ich trage tabulos windeln und gummihosen


RE: Gummihosen 24/7
Autor: lederboy375
Datum: 04.11.12 21:09

Ich habe zwar keine Gummiwindelhose aber dafür ein Gummislip. Den trage ich oft Nachts. Vor ein paar Tage mußte ich Morgens dringend auf Toilette und auf halben weg konnte ich es nicht mehr halten. Da ist mir den NS in den Gummislip gelaufen (die Bündchen sind so eng, dass nichts rauslaufen konnte). Das war so ein geiles Gefühl, dass ich mir mein Schwanz durch den Gummislip im NS gewichst habe. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Würde jetzt gern mal eine Frau in den Gummislip pissen lassen und dann auch von ihr gewichst werden :)


RE: Gummihosen 24/7
Autor: gumm
Datum: 27.12.12 12:15

Ich trage Tag und Nacht Gummihosen aus Gummi Latex und PVC auch auf der arbeit.
Aber ohne windeln und Schlafe gerne in meine Latexbettwäsche.

L.G. Gumm



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'