Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Meine Traum-Sklavin
Autor: Sir_d`Arcy
Datum: 06.10.08 18:27

Wie kann man sie beschreiben? Bereit für alle befohlenen Schandtaten, sofern sie ihre Rechte als Mensch nicht verletzen. Schön in meinen Augen, bereit, sich nicht dem Schönheitsdiktat der Massen, sondern einfach nur dem meinen unterwerfend...
Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht tabulos, aber doch bereit für sehr viele extreme Spiele. Gerne kleiner als ich [ich weiß, das ist fast unmöglich ;-) ]
weder zickig noch anders aufsässig. In den Augen derer, die eine Herausforderung suchen, gerne zickig und so gar nicht Sklavin, soll sie bei mir doch ruhig "langweilig" gehorsam sein....


RE: Meine Traum-Sklavin
Autor: extreme_v
Datum: 26.11.09 14:47

wo liegt das problem als dom oder herr oder sir oder wie sie sich auch nennen mögen ... es ist doch die aufgabe eines solchen seine sklavin so zu formen wie er sie will ... das ist doch die kunst um sich dom schimpfen zu können


RE: Meine Traum-Sklavin
Autor: Marid
Datum: 27.11.09 17:10

*ggg* nun, das liest sich wie ein ganz "normaler" Männertraum
*psst* Frauenträume können ja sooo ähnlich sein


RE: Meine Traum-Sklavin
Autor: Sir_d`Arcy
Datum: 27.11.09 20:43

Zitat:
"wo liegt das problem als dom oder herr oder sir oder wie sie sich auch nennen mögen ... es ist doch die aufgabe eines solchen seine sklavin so zu formen wie er sie will ... das ist doch die kunst um sich dom schimpfen zu können"


Sicher? Dann bin ich halt kein Dom. Ich bin einfach ich.
Und Du bist renitent und damit wohl keine Sklavin oder Sub. Richtig?


RE: Meine Traum-Sklavin
Autor: haudy
Datum: 01.04.12 20:39

stimmt extreme.
nur gibt es frauen die schreibe im profil, < ich lasse mich nicht verbiegen >
oder sind es in wirklich keit kerle???? ich weis es nicht.
möchte mal sagen wenn ich eine devote frau erobert habe verbiet sich einiges. was meinst du dazu extrem?????


RE: Meine Traum-Sklavin
Autor: Lucy_Lust
Datum: 02.04.12 08:47

...die Damen, die Herren!

Ein Profil ist doch meist so gestaltet, dass der Verfasser dort reinschreibt was er sich wünscht, was sein Ideal ist...wie Sie/Er ausschauen soll, "mitbringen" soll an Eigenschaften - teilweise eben auch fernab von REALITÄTEN.
Nichtsdestotrotz ist es eben das, was derjenige sich IDEALERWEISE wirklich wünscht!

Was er dann an Resonanz erfährt oder bekommt ist die andere Seite, Figuren und Persönlichkeiten, die vielleicht dann nicht so ins BILD passen und ich finde da fängt s einfach an spannend zu werden, nicht wahr?!!!

...und ich sag euch eins...."Beuteschema-Wechsel" kann durchaus aufregend sein.

In diesem Sinne
"verlauft euch mal"

Lucy_Lust



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'