Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
von Herz zu Herr z
Autor: YalinaY
Datum: 25.09.08 13:54

@kickYYdown

Es wurden ja schon Stimmen laut, dass so viele „Gute“ aus dem SMC abgewandert sind.
Finde, sie haben recht.
Kenne (persönlich) nur einen * ggg und das bricht mir fast das Herz. :- (
Oh BabYY, du fehlst mir hier (und bestimmt nicht nur mir), wenn ich schon mal da bin.
Habe ich das Glück rechtzeitig eine deiner Zeilen im Forum zu lesen, dann wird diese auch noch gelöscht. :- (
Im Main chatte ich schon fast gar nicht mehr, denn wer könnte mich dort schon trösten?

Vielleicht lässt sich übers Forum erreichen, dein großes *g Herz zu erweichen:

Es ist hier nicht mehr das, was es war, aber das war mir auch vorher schon klar.
So erhöre bitte mein Flehen, denn vielleicht wird es dir nicht anders ergehen?! *g
Willst du mit deinem Willen meine große Sehnsucht stillen? * kuss *
Auf eine von dir bestimmte Zeit, natürlich nicht bis in die Ewigkeit.
Irgendwann werden wir sowieso gehen und allem hier den Rücken drehen.
Sieh doch mein Herrz, wie gross ist mein Schmerz!
Mag deine Worte nicht missen, liebe es, wenn sich unsere Buchstaben küssen.
Denn auch virtuell, bist du mehr als sensationell.
Süchteln tue ich nach deinen geistreichen Zeilen, mögest du dich damit bitte beeilen.
Liegt es in deiner Macht, dass solch ein Wunder wird vollbracht?
Kannst du ohne Bedenken mir sooviel Glückseligkeit schenken?
Den Wunsch einer Sklavin zu erfüllen, möge auch deinen Durst stillen.
Hoffnung ist nur halbes Glück, deshalb komm ganz bald zurück.


*schon mal den roten Teppich auslegt*
*lechzzzzzzz*
YalinaY


RE: von Herz zu Herr z
Autor: kickYYdown
Datum: 25.09.08 16:18

hmmm, manchmal ist ein selbstgetaner Schritt der Sklavin um vielfaches mehr Wert bei ihrem Dom, als der verlangende Schritt ihres Doms.

Manchmal ist der verlangende Schritt ihres Doms um vielfaches mehr Wert als ihr eigens getaner Schritt.

Manchmal ist der Schritt, den ihr Dom in ihre Richtung tut um vielfaches mehr Wert als all dieses.

Manchmal ist der Schritt ihres Doms in die andre Richtung mehr Wert.

Manchmal ist der Schritt seiner Sklavin in die andre Richtung mehr Wert.


Der Wert ist durch den Dom,YYg

Nehme die hmmm Version


RE: von Herz zu Herr z
Autor: YalinaY
Datum: 02.10.08 21:53

Mmmh…

Den Wert des Doms erkennt eine Sklavin immer am besten, wenn sie selbst ihren eigenen Wert kennt.

Ihren Wert gibt sie sich selbst, indem sie zeigt, welche Dinge ihr etwas bedeuten.

Wertvoller als die Klugheit dieses zu erkennen, ist es einander wert zu sein dieses miteinander zu teilen.


Kusssssss
YalinaY



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'