Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
kaviar
Autor: Lucy_Lüstern
Datum: 22.02.13 11:14

...wie war das noch:

Pervers ist der, der niemand mehr findet der mitmacht!

in diesem Sinne...ein lustvolles We

LL


RE: kaviar
Autor: BoySUB
Datum: 21.04.13 16:11

Ich finde auch, dass es die höchste Form der Erniedrigung darstellt für einen Sklaven. Leider finde ich keine Dame, die spenden möchte. außer Gewerbliche.
LG


RE: kaviar
Autor: wotan1
Datum: 12.05.13 22:41

ich würde gerne mal an einer Kaviar orgie teilnehmen.ob Männer oder Frauen ist mir egal.wenn mal so was organisiert wird lass es mich wissen.perverse grüße .


RE: kaviar
Autor: K.v.S.k.l.a.v.e.g.e.r.d.
Datum: 19.05.13 23:00

kv ist mit das geilste was es gibt ich liebe es und mache das schon sehr sehr lange und das essen von kot ist nicht schlimm die leute die es nocht wollen brauchen es ja nicht zu machen aber ein leben ohne kann und will ich nicht mehr haben ein Sklave ist und macht was sein herr will und ich liebe nun mal alles was dazugehürt


RE: kaviar
Autor: K.v.S.k.l.a.v.e.g.e.r.d.
Datum: 19.05.13 23:02

ja es ist nicht schlimm du ist es und denke immer das du es nicht musst wenn deine Herrin oder dein herr es dir geben ist es was grosses das sie dir zukommen lassen ihre Gnade es dir zu über lassen ist so ziemlich das grösste was sie dir geben können


RE: kaviar
Autor: pisserle
Datum: 22.05.13 10:50

Was soll das gezanke jeder so wie er es mag. Ein Veganer mag auch kein Fleisch. Ich selber mag von Zeit zu Zeit mal ne ordentliche Portion Kaviar leider habe ich niemand und muss mich mit meiner eigenproduktion begnügen aber mir schmeckt es eben. Ich habe auch schon mal 2 Wochen meine Scheiße gesammelt und dann über den ganzen Körper verschmiert absolut Geil, leider riecht man es halt ein paar Tage lang.


RE: kaviar
Autor: Domina_Ann
Datum: 07.06.13 17:45

Also ich als Domina spende ganz gerne mal kv + NS............jeder, wie er mag, oder?


RE: kaviar
Autor: demokratischer_dom
Datum: 07.06.13 18:48

domina ann du vergoldest halt scheiße und pisse.sogar abfallprodukte kann man gewinnbringend verkaufen.mad world.


RE: kaviar
Autor: pisser1
Datum: 20.10.13 15:41

Hi,
Ekel ist uns anerzogen worden. ich gehe mal davon aus, dass Dich Kaviargeruch antörnt.

Du solltest zuerst nur Ärsche ausschlecken als lebendiges Clopapier. Ganz winzige Spuren Scheisse naschen, im Mund behalten, ausspucken. So kannst Du nach und nach Deinen Ekel überwinden.


RE: kaviar
Autor: pisser1
Datum: 20.10.13 15:57

Erzähle bitte genau, w a s nicht klappt? Ekel? Gestank?


RE: kaviar
Autor: pisser1
Datum: 20.10.13 16:05

Wenns blöd läuft, kannst Du Hepatitis kriegen. Aids ist äußsserst unwahrscheinlich. Lass Dich vorher dagegen impfen. ( Hepatitis A / B. )


RE: kaviar
Autor: pisser1
Datum: 20.10.13 16:09

Ja, dass ist supergeil. Wobei ich Dünnschiss oder Durchfall lieber mag. Dazu brauche ich auch Typen, die sich komplett von Kopf bis Fuss mit mir gegenseitig einschmieren.


RE: kaviar
Autor: pisser1
Datum: 20.10.13 16:10

Nach einiger Zeit, ist der Scheissegeruch für Dich sogar ganz himmlisch und geniesst es wenn man Dich anfurzt.


RE: kaviar
Autor: pisser1
Datum: 20.10.13 16:20

Ich suche ja dauernd im Nürnberger Raum, geeignete Leute, die mich voll zuscheissen.
Ein Sexleben ohne Kaviar und NS, könnte ich mir nicht vorstellen.


RE: kaviar
Autor: demokratischer_dom
Datum: 22.10.13 08:32

Qpisserl.warum haben die menschen sanitäre anlagen erfunden?um die seuchen auszurotten,den früher haben sie den kot auf die strasse geschüttet.und bei kot ist der ekel auch nicht anerzogen,sondern naturbedingt gewollt,da er nämlich ne bakterienbombe ist und dem menschlichen individuum extrem schaden kann.


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'